![]() |
@Roger330: War die alleine? Meist sind se zu zweit. Ich sehe die auch ab und zu. (Meist in nähe Hammerbrook oder Wandsbek.) Schon oft gewunken, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, mal zu quatschen.
Neulich stand auch eine bordeaux Rote auf der Gegenspur im Stau auf der A24 Stadt auswärts, als ich gerade nach Hause kam. Können die auch gewesen sein, aber in HH habe isch schon diverse, weitere bordeaux Rote (wie meine auch) gesehen. Einer ist aus SE (Norderstedt), der hat den Wagen aber (sehr warscheinlich) hier um die Ecke (50m) gekauft. Melde Dich doch mal per PM... ;) |
Hi Antibrain
Ich kam grad vom AK St. Georg und fuhr wieder Richtung Börnsen als die Maus auftauchte. Die fuhr nen heissen Reifen, brauchte alle 4 Fahrspuren. Ich bin ja nicht so oft in Hamburg, wohne ja in Kiel. Nach Hamburg verschlägst mich nur weil meine Freundin da wohnt. |
Ich bin der neue!
Hallo zusammen! Ich habe mir jetzt eine Supra 1991er Baujahr gekauft. Wie ist das bei euren treffen so? Wird man da direkt in die Familie aufgeommen?
MfG Knalli |
willkommen im club ;)
mit dem kauf einer supra bist du schon so gut wie adoptiert ;) |
Ich bin der neue
das freut mich! Ich versuche in der nächsten zeit auch mal in treffen mitzunehmen, aber am 27.09 muss ich leider arbeiten!:(
|
Welcome
Knalli kannst nicht am Freitag oder so kommen????? 26. ????
|
nee scheisse is. Ich muss von Montag 21.09 bis Montag 29.09 wuchten. Aber vielleicht kriege ich was zurecht gebogen.
|
na ja sei froh dass du schaffen darfst :p
|
Bist arbeitslos oder was?
Naja egal. Würd mich nur mal interessieren was auf so einem Treffen so abgeht. Ist bestimmt geil. |
@ Willi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hiermit melde ich mich und meine frisch ersteigerte Supra zum Treffen am 27.09 an.
Vielleicht bringe ich noch einen kumpel mit. Wann ist denn die beste anreise zeit? ich komme aus richtung Willingen. Vorsicht! Wir Sauerländer sind Kampftrinker (quasi Promilleartisten):dusel: |
Zitat:
|
nein:dusel:
|
hihi... frag mal sar, joker, nicnac und mich, ob wir es nicht übertreiben werden..... :D
*prost* |
wir können ja den alk rationieren :p :D :D
ausserdem hast du gefälligst mit Sun am Grill zu stehen ;) |
Hey, nicht vergessen: Ich will mich noch mit einigen Unterhalten und dafür nicht mein Wörterbuch Deutsch--> Alk, Alk-->Deutsch mitnehmen müßen. ;)
|
Ameldung Kassel
Erstmal willkomen im Club der armen und Freizeitlosen und Supraverrückten.
Ich weiss wo Olsberg ist bin in der Nähe alle 14 Tage. Die beste Zeit zum Anreisen ist so ab 16.00 Uhr. Da siund dann vielleicht dei meisten noch nüchtern oder immer noch zu mal sehen .Nee warn Scherz. Wenn die 2 Kisten Bier alle sind ist eh ebbe und Cola angesagt. |
Re: Ich bin der neue!
Zitat:
aber dein spruch ist für golfer!:o siehe off topic!:D |
und zu magiers text!
ja!!:D |
Ameldung Kassel
Na Sar auch wieder da?
|
Re: Ameldung Kassel
Zitat:
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!EXTRA FÜR JOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausrufezeichen sind echt saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Und ich denk mal, der Willi meint 2 Kästen Bier pro Supra, die auftaucht!!! Bestimmt!!!!!!!!!!!!!!! |
LOl der Thread zu Kassel is ja schon überragend! Können wir Kassel nicht auf dieses WE vorverlegen und bis nächstes WE feiern?:D
|
Wein
Wein ??????????????????????????
Roten ?????????????????????????? kann ichbesorgen ???????????????????????????????ß Pro Flasche 25,00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieviel brauchste denn für deine OW????????????? @Bad hasche noch alle ich muß vielleicht arbeiten!?!?!?!?!!?!? Son paar Eus werden ja wohl an mir hängen bleiben und die müßen ja irgendwo herkommen. |
Re: Wein
Zitat:
|
Wein
Nee ich besorg schon was günstiges ausm Aldi im Tetrapack der Liter LÖandwein 2,19€ für die Kopfschmerztabletten bin ich aber nicht zuständig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
|
Boahhhhhhh 400 Antworten !!!
:D :D :D |
Zitat:
|
naja wartet mal ab..
ab freitag ist party!:D |
@Sar: Du musst aber Samstag noch ansprechbar sein! ;)
|
...werd net trinken...:(
...muß mich nen bischen umstellen..leider:( |
400????
Wat heisst das 400 Antworten??????????????
|
Ameldung Kassel
Also nochmal zum mitschreiben:
Essen mitbringen, Schlafsack und Luftmatratze zum Übernachten, Besteck ,Teller ,Getränke,Heizung ,Toiletten und Duschen sind vrhanden. Getränke besorge ich außer Champus Der ein oder andere Salat wäre nicht schlecht. Guter Laune ist Pflicht,wer mährt fliegt raus. Randale könnt Ihr machen ohne Ende,Nachbarn gibtskeine Wer Sondewrwünsche hat bitte melden,vielleicht kann ich noch was organiesieren. Hat noch wer ne Fräge?? Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und allen viel Spaß udn ne gute Heimkehr. Wer trinkt und fahrenw ill, wird von mir persönlich daran gehindert.Ich hab da ein aUGE DRAUF:gARANTIE! |
Ich bringe eine große Schüssel Kartoffelsalat (mit Mayo) mit.
Kann aber auch noch Bayerischen Kartoffelsalat mitbringen. Da ich ursprünglich aus NRW bin,schmeckt mir der mit Mayo besser. Und ich kann noch Brezken(Laugen Brezel mit Salz) nicht die dünne wie in NRW sondern die aus Bayern die dicken, mitbringen. Gruß Molto |
Ich bringe Lollies mit.
Soll ich auch Kekse und Waffeln mit bringen? (haben mehrere Paletten voll) Und ich versuche, an die Popcornmaschine zu denken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ameldung Kassel
Anti bring ruhig Waffeln und Kekse mit zum Kaffe oder so nicht schlecht.
Das Wetter ist schon bestelltbleibt sowie esw ist |
Anmeldung Kassel
Laugenbrzeln sind gern gesehen und der Salat kann so sein das er dir schmeckt den anderen schmeckt er eh.
Danke |
Sar gut ich mach mit ich werd nur bei nicnac was schnorren der hat hoffendlich met am schtart :p und n Bier mit Uwe is au Pflicht hui mit Antibrain auch und mit argh... so vielen egal ein Bier für alle reicht :D
|
Ameldung Kassel
Mit ein Bier für alle kommste aber nicht hin,überleg mal wieviel Schrauben das mit dem Kat sind.Haste die Klamotten schon besorgt
|
welche Klamotten????? ich mein ich trink ein Bier und stoß dann mit allen an...
|
Ameldung Kassel
Na das Rohr die Schrauben und die Dichtung oder hab ich das faslsch verstanden.
|
@Willi (BAD)... hoffe doch, dáß er das besorgt hat!?!?
Ok, Kekse etc kommen mit! - Ich hau mir den Wagen voll! ;) |
Kat
Wie ich das verstanden hab nich,deshalb hab ich das doch geschrieben.
|
Paß aber auf
Das de nich das zulässige Gewicht überschreitest, iust ja schon reichlich
|
Jau, Mr. SupraSport Christian wollte mir auch noch Teile für diverse Leute mit geben.
Bisher sonst auf meiner Liste: Kekse & Waffeln Werkzeug Nummernschildhalter (SupraSport) Zippos Kerzen ? Wasserkreide Eddings. (hehe) ..noch was? |
Was dat
Kerzen hmm wenn du meinst zum Verkauf nehm ich an
aber Edding,wollste Autos lacken. |
vergessen
Popcornmaschine!:
|
@antibrain
eine teflondichtung für mich (verbindung Turbolnie - DP) |
dichtung
Telefondichtung???
|
@ WILLI @ BRAIN .. Sar bringt das Rohr und Schrauben mit.. hoff ich!!!
|
Zitat:
Ihr müsst graphit nehmen.....:D |
Teflon
macht nischt aber dann wissense wies geht.
|
@Daytona: Christian (SupraSport) will se mir mit geben.
|
Moin Anti :)
hab mir bei Christian (SupraSport) die Klarglasscheinwerfer bestellt + die Nummerschildhalter. Da die noch nicht eingetroffen sind, meinst Du, das Du mir evtl. schon die Schilder vorab mitbringen kannst. (Gegen Bezahlung versteht sich) ? ;) Dann würde ich die aus dem Warenkorb nehmen. Greetz DEF :winky: |
oki, dann komm ich ja im winter vielleicht doch dazu das turboknie einzubauen und den kat raus zu schmeissen ;)
|
@DEF: Also ich habe 5 Sätze dabei. Für wen die sind, wurde mir nicht gesagt. - Wenn Christian mir mehr mit geben soll, dann mailt Ihn mal an! ;-)
|
Nummerschildträger
Ich hatte auch einen bestellt
|
Ich muss mich vom Treffen leider wieder abmelden, da ich heute meinen Termin für meine Untersuchung im Krankenhaus bekommen habe.
Und wie solls anders bei meinem Glück z.Z. sein? Ja, die haben mich für kommenden Samstag eingeplant. Wenn das nicht um meine Gesundheit gehen würde, dann wärs mir ja egal. Aber wat mut dat mut. Ich wünsche euch allen auf jedenfall sehr viel spass und macht bloß ordentlich viel Fotos. :D :D |
So, ich habe gerade erfahren das die IRREN auftauchen werden:D, der OBERIRRE aus oldenburg kommt auch...:D
|
|
Scheiß
egal wie das Wetter wird!!Hauptsache Party!Und hoffentlich pisst es net wieder unterwegs-muß ich wieder alles mit Panzertape zukleben!!:rolleyes:
|
Hallo,
ich hoffe trotzdem, das es mit dem Wetter klappt :cool: Man(n) möchte ja auch was sehen und ein paar Aufnahmen machen. Leider muß ich, falls ich keine Vertretung auftreibe auch am Wochenende bis 18:00 arbeiten. Trotdem möchte ich nach Feierabend einfach mal vorbei- schauen :boah: und staunen, wenn man schon so nah dran wohnt. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, hoffe aber das genug Parkraum da ist um ein Gruppenbild zu machen. Ich freue mich Euch zu sehen :huepf: STS Stefan |
Anmeldung Kassel
Also du kannst auch ruhig nach 18.00Uhr kommen,du hast ja nicht weit,nur alle Supras auf ein Bild das kriegste nich hin.
Parkplätze müßten eigentlich reichen. Wetter soll trochen und bewölkt sein aber auf alle Fälle sitzen wir im Trocknen und das auch geheitzt |
Datt klingt doch alles gut.
Nur beim Gruppenfoto vor der Burg (soll das noch stattfinden? Hoffe doch ja) müßen wir halt etwas zusammenrücken und den Fotografen ca. 500m weit wegstellen :D |
abbilden
Ja das wird wohl noch hinhauen. nur alle passen da auch nicht hin." DAda auf dem Bild links die rote das ist meine oder doch doe rechte"
|
Also falls wirklich bei einem Konvoi mitmachen, dann fahr ich bei jemandem mit, denn ich verlier euch immer an den Ampeln :(
|
Nix!
Du kommst in die Mitte. Willi fährt hinten und wer mit Ahnung fährt bei jemandem vorne mit. Außerdem haben wir mindestens einen mit Navi :D Datt klappt scho ;) |
Jau, Bad wird eingekesselt und gut! :D
Und damit es mit dem Wetter klappt, bitte alle ganz laut "I can see clearly" von Bob Marley spielen!!! ;) und das klingt ja auch gut.. Zitat:
Achja: Hat eigentlich jemand ne DV-Kamera, die er/sie mit bringen kann? |
Meinereiner bringt eine Cam mit. Da es nicht meine ist, kann ich dir aber nicht zu 100%sagen, dass es eine DV Cam ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine ist.
PS: Wollen wir eigentlich Namensschilder machen? Damit man sich gleich ansprechen kann? Einige werde ich ja aus dem Bilderthread wiedererkennen, aber eben net alle. Also so in der Art: Nickname Richtiger Name :confused: |
Namensschilder könnte man notfalls auch noch vor-Ort machen, oder?
Haste Notizzettel & Tesa, Willi? Bzgl. (DV-)Cam... möchte ein Video schneiden.. daher bitte ich schon mal alle, die Bilder & Videos machen werden um die Zusendung des Materials nach dem Treffen, ok!? :) |
Hurra - endlich schaff ichs auch wieder auf ein Treffen zu fahren. Werd am Samstag mit dem Suprabegeisterten BMW-Fahrer und Andi K. anreisen.
*freufreufreu* |
eine frage nochmal (ist vielleicht net die letzte die ihr von mir hört :engel2: :p ):
das essen selber mitbringen?! nur das grillfleisch oder auch frühstück?! was hast du denn für das mittagessen sa.&so. geplant?! durchgrillen?! :D wäre nochmal ganz interessant, sonst muß ich in KS nochmal einkaufen fahrn :dusel: oder mit 20 supras (und nem corsa... :rolleyes: )auf dem aldi parkplatz*lol* flo |
Essen und sonst
Am Freitag wollen die Jungs rollen gehen also Disco und so.
WQer will kann Freitag grillen. Frühstück hoöe ich.Brötchen ,Marmelade wurst Käsewas man so braucht Kaffee gibts auch .Ich dachte man macht son Brunchfrühstück also zwei Stunden essen und dann so um 18.00 Uhr Grillen wenn die letzten endlich da sind. Weil Sumi wird wohl mit seiner lahmen Schüssel am längsten brauchen,Scherz beiseite. Sollte das Wetter gut sein wie gesagt dazwischen zur Löwenburg andernfalls aufnen großen Parkplatz in der Nähe. Für den Konvoi teile ich meine Söhne auf und wir machen Gruppen so um die 15 Autos. |
Zitat:
LOL, was hat es zu bedeuten wenn auf nem Aldi-Parkplatz 20 Supras und n Coras stehn ? :D :D :D ;) ...ähm, ich denk ich werd mich auch in richtung Treffen bewegen am WE. Hab ja gesagt das ich dabei bin, schon allein weil meine Schnecke zur zeit von Ludwigsburg auf Eis gelegen is. Wo muss ich in Kassel eigentlich hin ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |