![]() |
wie stehts mit bekleidung? oder solln wir einfach im legeren dress kommen? :hph:
|
Zitat:
der rest ist klar; kurze hosen, schoner, fussballschuhe... |
Huch, ma kukken was ich zu Hause noch alles finde von früher..... :laut:
Könntest Du sonst so trainingsüberzieher organisieren Boris? |
Zitat:
|
schoner? was seid denn ihr für mädchen? :heule:
|
Ich habe einige Grümpel-Turniere bestritten.... das war manchmal ein gehacke.... :weird:
|
das wird kein grümpel sondern ein freundschaftsspiel! :liebe:
|
Ahso, kein gemetzel? :eek:
|
Zitat:
|
Ahso.... :winky:
|
Zitat:
Stimmt, so seh ich das auch... zumindest für die Schweizer, denn fürs grobe haben wir ja kilu :D:D :hardy: |
Meinst Du den Kilu, welcher die Mega-Leise Supra fährt?
|
Neee, der mit nur einem Ohr auf der linken Seite :dusel: :heule:
|
Hat der wohl keine Kopfschmerzen? Den Kopf so zwischen zwei Ohren eingeklemmt..... :form:
|
hm.....also mit schoner usw. kann ich gar net dienen....hoffe mal es geht auch ohne :engel2:
|
ich hab zwar so schoner, aber nach 10 min weggeworfen, darin spielt sichs echt bescheiden :haeh:
|
Sonst zerschneide ich ne DDP.... das gibt bestimmt Top-Schoner :bleifuss:
|
:haare: :haare:
Zitat:
|
:heule: :form: :hardy:
|
dann geh ich glaub besser mit gonzo ein bierchen trinken
|
Pass auf! Die Bar steht in meinem Tor :form:
|
@OT Daniel: Top Idee
@CH BleiSchoner: Vergiss es! Diesmal verdrückst Du Dich hinter keine Bar und mimst den Schankpaule:heule: |
bleischoner LOLOLOLOLOLOLOL!
|
Bleischoner ist gut.... und wieder n Übername :jawd:
@Gonzo Ne, diesmal hängen wir uns an die gleiche Seite ran..... :form: |
so mich hat es getroffen!
hab mir vorhin meine aussenbänder am rechten knöchel derbst überdehnt......und das nicht mal beim sport :heul2: das heißt ich bin nur bedingt einsatzbereit und werde ganz gediegen hinten in der abwehr im weg rumstehn und so den ein oder anderen ball ins aus schieben.........ich mach halt low....... :heul2: p.s. sso dick wie das ist glaub ich nicht an eine blitzheilung bis samstag.........hoffentlich isses nicht gerissen aaaaaaah! :undweg: |
ach mist...genau diesen wollt ich auch bringen :ass2: :ass2: :engel2:
naja dann muss ich wohl ran :p ne sorry, gut besserung natürlich @ daniel!!! |
Nööööö, schade, ausgerechnet jetzt kurz vor dem event des Jahres fällt ein Stammspieler der deutschen Mannschaft aus!
Wünsche dir schnelle genesung, obwohls wohl kaum bis zum WE reichen wird... Gruzz mhcruiser PS: Wenigstens habt ihr jetzt eine Ausrede wenn ihr verliert :engel: |
ich falle nicht aus.......ich spiel nur nicht 100%......sondern nur 20%, aber das sollte für dich und kilu reichen! :ass2:
|
Zitat:
dann 120% geben, fast auf den knien nach hause und uns sagen: ...pha das waren nur 20% ;) naja ok, dann ist ja eigentlich ausgeglichen, ich kann ja wohl kaum mehr als 20% leisten mit meinem knie... :D GUTE BESSERUNG!!!!! |
seit hundert jahren verletz ich mich immer vor wichtigen ereignissen....ich glaub ich spiel jetzt in zukunft nur noch spontan fussball......hab mir grad schon ne tolle salbe heholt....samstag lauf ich auf, egal ob mit krücken oder im AOK-Chopper!....:rowdy: :heul2:
|
Daniel wir können ja die Positionen tauschen ;)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :undweg: |
LOL? :engel:
|
ich freue mich auf das spiel mit disziplin und mannschaftsgeist haber wir gute chancen aber ich will noch nichts verschreien ich kenn euch ja nicht und weiss nicht wie gut ihr seit.
gruss koenig :huepf: |
Kleine Frage,
Ähmm es sind insgesamt "nur" 13 Spieler auf dem Feld. Oder hab ich mich verzählt ? @Daniel :engel: |
is ja auch ein 6 gegen 6 spiel nur wir haben noch einen auswechselspieler für mich.......spielen auf kleine tore
|
Wie jetzt? Bist beim Bleifuß-Fahren vom Pedal abgerutscht oder was?
Machst du dann Wasserträger und so Sachen? :D Ich hoff ja auf Blitzheilung ;) |
denk mal mein unterbewusstsein wollte morgen nicht mit dem fahrrad zur arbeit fahren......
|
Oder Unterbewusstsein hatt kein Bock auf das Treffen am Wochenende!? :boah:
|
des glaub ich nicht........ich hau mir nachher nochn paar geile drogen in den rachen, dann rennt das wieder.......
|
und? wie sieht daniels haxe aus?
ich mein, ich muss das wissen, wegen den wetten..... :D |
LOL......jaaaa.......also ich kann ja mal ein foto machen :D
ne, arg dick isses jetzt dank der drogen nicht mehr, gehen geht auch fast problemlos, nur rennen tut weh, und einmal ne unkontrollierte bewegung und das band is ab.......aber spielen werd ich bis es reißt....... :weird: |
Zitat:
|
awa....hab in bänderreißen schon erfahrung.... :engel:
|
so.....zurück aus chur.
das spiel hat spass gemacht, war echt witzig 12 fertige suprafahrer am limit ihrer kräfte zu sehen :D hier in paar bilder..... p.s. die scheiß magenkrämpfe sind immernoch da..... :aua: dank unseres goalis blieb das tor geschlossen......wahnsinn was der rausgeholt hat! :eek: ![]() das duell des spiels: mhcruiser vs. daniel :ass2: ![]() präzise flanke von mhcruiser...... ![]() streetfighter in action...... ![]() bleifuss ging ab wie ne rakete.......in ihm schlummern verborgene talente! ![]() |
an dem Ergebniss sollte sich mal die deutsche Nationalelf ne Scheibe babschneiden
|
am ergebnis vielleicht, aber an der leistung nicht.......
zweite halbzeit war mal wieder sehr ausgeglichen nachdem bleifuss und he-man stark aufgespielt hatten.....das war eine ballerei auf unser tor.......zum glück hatten wir eine wand alstorwart, da ging nichts rein......zu dem hat unser abwehr master silent deatz nichts vorbeigelassen, todesrespekt vor dieser leistung! video kommt noch, ist teils verwackelt, aber sind lustige szenen dabei! war alles sehr fair und ein nettes freundschaftsspiel, dank an he.man für die organisation! :winky: :bleifuss: |
Rückspiiiiel!! :D
War echt fair gespielt und so. Es muss noch erwähnt werden, daß alle unter der Angst kickten, eine der Supras, die hinter einem niedrigen Zaun standen, abzuballern. Gab aber zum Glück keine Toten ;) |
Zitat:
Für Getränkenachschub war auch gesorgt wie ich sehe - oder wem gehört der LKW da hinten? :D |
Das war ein Hammer Match :)
Nur ich hab heute MUSKELKATER OHNE GNADEN!!!! Echt scheiße.... Aber SONST geht es mir wieder super ! |
Zitat:
|
tja.......so isch lebbe.......hab extra das grün passend zu deiner supra ausgesucht.... :ass2: :top:
|
Ich spüre jede Faser.... :weird:
War n Hammer Match! Seit 8 Jahren wieder mal Fussbal gespielt :top: |
ich spür gar nichts mehr......alle schmerz-sensoren ausgefallen. :engel2:
p.s. kam für boris noch was zusammen? |
wie meinst du das kam für boris was noch zusammen?
|
ja......halt ob noch was zusammenkam........ :engel:
er hatte da ja echt viel zeugs daliegen.....glaub das gibbet nicht umsonst.... |
ok alles klar nächtes mal mach ich frei dann bleib ich bis zum schluss :winky:
|
@Daniel
Ja, vor allem von der Seeland-Fraktion :) |
Bilder zu WM-Final
Olà....Olà....Olà
Hab noch mehr Bilder zum Match der Titanen:D Hab mir schon überlegt das eine oder andere an ne Sport Illustrierte zu senden. Dann kommt nächstes mal auch extra ein Kamera Team vom CH&EU-TV vorbei, oder nen paar Hausfrauen um sooooooo geile Beine zu sehen:D:D.....0190 33 33 33...RUUUUUF MIIIICH AAAANNNN :engel: Es wurde NUR Wasser gebechert.....Mr. Wasserträger |
Rääätüüünsääär isch gsünsääär
Och gehts mir scheisse :weird: Gruss Chrigi |
Oli Kahn ist NIX gegen IHN.....ohhh jaaaa:D:D:D
Gruss Chrigi:D |
Ach Silent war ja auch anwesend.... wer war den das?
|
... der bei mir im Auto sass :form:
Seine Eltern waren mit der blauen "Renault"-Supra da. :undweg: |
Zitat:
|
jep oder kurz der der di pizza zu letzt bekommen hat :engel:
|
ja war echt ein geiles spiel. wir haben zwar hochaus verloren :undweg: aber es hat trotzdem spass gemacht und ausserdem gibts noch ein rückspiel :form: .
alle waren absolut fair, respekt! ich freu mich schon auf's nächste mal! gruss |
ne ich war gar net fäär, ich hab daniel geschupst :loveyou:
im ernst, war super spiel, hat spass gemacht, bis aufs muskelkater das mich immer noch plagt *g* |
oh ja, der muskelkater plagt mich grad auch, besonders beim husten spür ich alles.
wie hoch lag den der bolzplatz? vielleicht kamen wir alle nicht mit der dünnen luft klar ;) @he-man: das nächste mal machen wir einfach gemischte und ausgeglichene mannschaften, das macht dann noch mehr spass :bleifuss: |
Zitat:
|
oder bodensee......mal schaun was sich ergibt.....
wir könnten ja auch gemeinsam gegen das nissan-forum spieln :D:D:D:D:D |
OUU dann gibts aber keine gnade! :anali: :D
|
jau, dann nehm ich meine spikes-schuhe mit!!! :ass2:
|
und ich mein kettenhemd!
|
dann wird fleissig die blutgrätsche geübt wenn wir gegen das nissanforum spielen
|
gegen nissan iss ja noch alles human......aber wie wäre es mitm opel forum :D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
Ich dachte ich hätte dich nicht bemerkt weil ich vermutete du seist nur ein Strich in der Landschaft ;) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |