![]() |
Hey Supraxe..
Was is mit die Kohlen?? :dd: :undweg: |
ich bräuchte dann noch deine kontodaten zwecks überweisung.
gruss nobbi |
was kostet das teil jetzt alles in allem? steht das schon fest? weil dann meld ich mich evtl auch noch...
|
Laut Supraxe unter 100.-
Keine Ahnung...so stands jedenfalls am Anfang im Thread. |
Du meine Güte, wartet doch mal ab.
Axel muß doch erst mal sehen was ihm das alles so kostet. Er wird sich dann schon melden. |
Hey Oggy bleib cool.
Mir ist das egal. Das Ding kann auch teurer sein. :dd: Es ist auf jedenfall ne super Sache. |
Ich bin cool, kann nur keine Smileys setzen weil Lolek an meinem
PC rummgefummelt hat. |
ok dann wart ich mal nen preis ab und dann schau ich mal weiter :)
|
Zitat:
Geh raus und schraube an deinen Motoren !!! :undweg: Sonst werfe ich mit Ankes Steinen nach dir. :laut: (Du hast ne Mail von mir) Hier dein Smiley ... :cool: :cool: :cool: :cool: |
Keine Panik morgen also Mittwoch gebe ich jeden den Preis und Daten bekannt.
Keiner wird vergessen und der Endpreis bleibt unter 100 Euro egal was kommt. Nachzügler jeglicher Art können nachordern,baue schließlich manuell. Die Vorkasse deckt auch nur das Material ab.Bis denne Axel :undweg: |
Jugens, mal ehrlich - selbst wenn das Teil noch 150¤ kosten sollte wäre das ein suuuuuper Preis! Und das für die beste Downpipe die aktuell am Markt ist. :form:
|
Mach den Jungs keine Angst,Rohre und Bögen 3 Zoll sind bestellt werden sogar gesägt,eine Sorge weniger.Muss aber alles auf einmal bestellen,also 36 meter und 72 Bögen,passt das in die Supra? :wipp: Zeichnungen fertig!
Fehlen nur noch die Rohre Wastegate und Flansche.GMT hat was die Anfertigung der ersten DPP schon zugesagt,es läuft gut an. |
Wieso Angst?
Angst bekommen sie, wenn sie oben rechts klicken und mal DA nach den Preisen schauen :D aber dann wissen sie, dass das hier echt ein Supersonderangebot ist :) |
ach ihr habt ja recht! sch**ss drauf! ich nehm einmal ne leise bitte :D
|
Geht los!!!!!!
So dann mal Angriff:
Setze hier die Daten rein und schicke jedem noch ne PN. Braucht nur dann antworten wenn was nicht klappt! Als Verwendungszweck bitte den Forumnamen angeben,so seit ihr auch gelistet.Also Amtrack schreibt Amtrack! Veranschlagt sind 50 Euro! Geht an: Axel Radtke 28329 Bremen Julius-Leberstrasse.4 KTO 10766558 BLZ 29050101 Sparkasse Bremen IBAN: DE59 2905 0101 0010 7665 58 BIC:SBREDE22 Erreichen könnt ihr mich auch bei Rückfragen unter:0421/4673171 So schreibe jetzt PN`s Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |