![]() |
abgeblasen...
|
scheisndreckent
|
schon irgendne idee, wann's dann stattfindet? damit man sich schonmal ein bisschen drauf einstellen kann :wipp:
|
Beim nächsten Mal klappts bestimmt, David...
und die S.C.S. wird dann dabei sein, und dann is der Motor in zwei Stunden draussen... :top: |
jooop.....und wenns kein auto mit kupplung gibt komm ich mit vw bus alles klar? :f*ck:
|
prima! Sorry, wenn ich mich freue, aber so kann endlich meine Einbauküche fertig bauen. Ich kann das Sägemehl nicht mehr sehen, das sich mit jedem Schritt in der ganzen Wohnung verteilt.
|
So, das Thema ist wieder Aktuell.... brauch 1-2 Mann Unterstützung um den Motor rauszunehmen und zu zerlegen, fachgerecht versteht sich... ich richte mich an Euch...
|
Brauchste C4? :winky:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ist die Supra vorgeheizt oder auf -18° runtergekühlt? |
kann auch nur freitag nachmittag oder samstags........märz is bei mir halt schon gut ausgebucht........mal schaun. findet sich sicher irgendwas :top:
|
Bei mir is der März nicht drin, schreib in den nächsten vier Wochen noch drei Prüfungen...
|
Hab vom 17 - 19. 03. Frei genommen, wer will, der kommt vorbei....
|
termin also doch mit der brechstange..... :rowdy: :heul3:
17ter und 19ter muss ich arbeiten, 18ten hat meine freundin geburtstag :mnih: :rowdy: |
wenn, dann könnte ich höchstens am 19. (samstag?)....... kann's aber noch nicht definitiv sagen. lust hätte ich schon :poppen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |