![]() |
ne, das kost dann 20¤
|
Und Versand an mich wird trotz 2 Sätzen gaaaaar nicht teuer kommen.... :laut: :ass2:
|
Zitat:
|
Wir alle überweisen komplett an HöfiX und der gibt die nötige Kohle dann Daniel fürn Versand (7¤+evtl. Zoll, wir werden sehen - ansonsten fährt er halt 20mal mit anderen Fussmatten über die Grenze :D
Für die Lösung bin ich zumindest *G* |
entweder daniel macht das, oder wir löschen seinen OT ... Thread. :D ;)
|
HAllo Jungs, es gibt NEWS....
sind eher nicht guter natur... :( 1. die Matten sind fertig 2. sie wurden nicht so gedruckt wie ich (und ihr) sie haben wollten. der Schriftzug wurde nicht einstiegsseitig, sondern gerade gedruckt. das heisst, "lesbar" wenn man sitzt. :aua: :aua: :aua: das mit dem mehrmals erklären hatte ich ja schon mal... die von AZU haben gesagt es gibt 2 möglichkeiten: - neu anfertigen - preisreduktion ich werde mir die matten heute nachmittag ansehen gehen, und fotos schiessen. bitte gebt mir vorher noch ein kleines feedback, wie ihr das seht... |
Das müsste ne massive Preisreduktion sein.....
Sonst machen Sie meine neu, das sag ich Dir! Gut nach Hause gekommen? :lui: |
oder dan nehm ich dan ev noch n paar
fals jemand net will.zuerst bilder michu |
Hhmm, einstiegsseitig sehe natürlich schicker aus.
Aber mach malm erstmal fotos. Aber sehr helle scheinen die ja nicht zu sein. :D Hauptsache die haben supra auch richtig geschrieben... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Sehr ärgerlich das - evtl. siehts aber garnicht schlecht aus, müsste man sehen auf Bildern.
Also Preisreduktion käme für mich in Frage, wenn das halbwegs gut aussieht (was auch sein kann, bin mir da gerade unsicher). |
hier die bilder der verkorksten matten, ich denke wir lassen sie neu machen, was meint ihr?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() übrigens könnten diese matten noch fertiggestellt werden, und zu nem günstigen preis dennoch verkauft werden. preis sollte ich morgen erfahren... leider reicht es nicht mehr für den 29. januar, damit sie daniel mitnehmen kann :( müssen wir halt schan wie die dann nach DE kommen. |
Ja, seitlich angebracht sieht scho besser aus.
Wieviel günstiger wirds denn? Nehm ich halt beide, eine fürn Alltag und eine für Treffen :D |
wenn der sitz bisschen nach vorne ist, dann ist der schrifftzug ja leider fast weg. :heul2: also ich hätts ehrlich gesagt auch lieber wie es geplant war seitlich. :rolleyes: Dann lieber den regulären normalen preis aber die "richtigen" wenns denn noch geht. Ist meine meinung dazu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |