![]() |
Mich würde schon interessieren, wer nicht gezahlt hat?!
|
das ist wohl klar
Du und Thorsten wer sonst :liebe:
|
Zitat:
Erst immer "hier" und "haben wollen" rufen, und dann von nix mehr wissen... :dusel: Hoffentlich geht bei denen in kürze der seriendruckregler kaputt, ein serien-regler kostet schon knapp 100 euro. :D |
Werde also heute bestellen. :mnih:
Antworten kommen.Irgendwas haut hier nicht hinne.Habe zwei Versionen vom Forum,alles Zeitversetzt.Die Aktualisierung funzt nicht! Wie gasagt,die Antworten kommen!Gruss Axel |
fies
Zitat:
Du bist sowas von fies ehrlich :huepf: |
10 bestellt
Habe jetzt die Bestellung raus,wehe ich bleibe auf Ware sitzen,muß bar per Nachnahme zahlen.Liefertermin ist die 42 KW ab 8. November.
|
Wird schon klappen, dass du alles los wirst!
Dann kannst du ja einen Teil schon mit nach Hannover bringen. Das spart Versand und dir nerviges zur Post laufen und einpacken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guckste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :top:
|
Ware kommt
So,Ware geht heute an euch raus.Kommt mit Hermes und sollte am Samstag bei euch ankommen.Willi Sven und Matze bekommen es persönlich.
Habe die Ware auf optische Mängel überprüft,ist soweit i.O. Sollten dennoch Sorgen auftreten,meldet euch dann,gibt Garantie! Viel Spaß beim Einbau Gruss Axel |
Hey super! Danke Axel! :top:
Nun muß ich nur noch nen Gewinde-Adapter auftreiben für die Feul-Rail, und dann kann das testen ja losgehen. Hauptsache dieses M12x1,25 ist auch das richtige gewindemaß... :rolleyes: |
druckregler
Zitat:
und wer baut die ein ??das wird nochn Mist |
Ach das einbauen is kein ding. alten rausgedreht, adapter und schlauch ran zum neuen, 2 schlauch anschließen, u-druckleitung ran und fertig. Oder meinste weil DU wieder für alle anderen die dinger einbauen mußt? :D
|
adapter
Zitat:
und wo kriegt man den Adapter her ??bräuchte zwei |
Bei Isa-racing oder sandtler haben sie die.
Das blöde ist das man für son mini-ding gleich 8 euro versandkosten hat... :dusel: Und deshalb möcht ich das schon wissen ob das wirklich m12x1,25 ist. sonst kannste gleich nochmal porto für nen umtausch berappen. Das zig-fache an porto als was das ding selber kostet. :weird: |
Gewinde
wenn Oggy sagt 12x1,25 dann wirds wohl stimmen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |