Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   3.Treffen der NordSeeHorde NSH (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8872)

Matze 13.11.2004 11:20

Wegbeschreibung

Zitat:

Zitat von supraxe
Moin Matze,noch eine Woche,es wird Zeit.

Entschuldigt bitte, aber ich war die letzten Tage nicht zu hause.

Ich fahre heute Nachmittag mal die Strecken ab um mir die Baaustellen anzusehen und setze dasnn die Wegbescheibung rein.
Ist also sozusagen in Arbeit!

Matze 13.11.2004 20:02

Anfahrt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ziel ist erstmal der Parkplatz am Klagesmarkt und das dortige Alex. Dort ist genug Platz zum parken und das Restaurant, wo ich um 18 Uhr einen Tisch bestellt habe ist nur 5 min entfernt. Dort ist mit parken wegen dem Cinemaxx schlecht.

Von Norden:

Von der A7 direkt nach der Abfahrt Mellendorf auf die A352 in Richtung Flughafen. Die Abfahrt Flughafen ist gesperrt, also die nächste Abfahrt Hannover Nord ab. Von dort kommt ihr automatisch auf eine Schnellstrasse stadteinwärts, die auf die Vahrenwalder Strasse (Strassenbahn in der Mitte) mündet. Die Vahrenwalder Strasse weiter bis zum Ende, wo sie sich gabelt. Dort links halten Richtung Hauptbahnhof und an der nächsten großen Kreuzung mit Ampel rechts auf die Celler Strasse. Ihr kommt dann am Cinemaxx vorbei in einen Kreisel. Gerade durch den Kreisel seht ihr rechts einen großen Parkplatz und das Alex. Angekommen!

Von Süden:

Die A7 hoch bis zum Kreuz Hannover Ost und dann auf die A2 bis zur Abfahrt Hannover Nord. Dort Richtung Hannover Nord stadteinwärts auf die Vahrenwalder Strasse (Strassenbahn in der Mitte). Die Vahrenwalder Strasse weiter bis zum Ende, wo sie sich gabelt. Dort links halten Richtung Hauptbahnhof und an der nächsten großen Kreuzung mit Ampel rechts auf die Celler Strasse. Ihr kommt dann am Cinemaxx vorbei in einen Kreisel. Gerade durch den Kreisel seht ihr rechts einen großen Parkplatz und das Alex. Angekommen!

Tiefflieger 13.11.2004 20:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich werd zum Treffen nicht kommen!

Sorry!!!!

Aber ich komm zu nix mehr, bin seit ner halben Stunde zu Hause.
Bei mir läufts im Moment nich so rund, Tieflader durchgebrochen, Bagger den Anlasser schrott, und 3 Tage hinterm Zeitplan............ :weird: :weird:

Fazit:
Ich muß am nächsten Samstag devinitiv arbeiten, weil ich sonst nicht mit der Zeit hinkomm, da ich 2 Häuser wegreisen muß, und die nächsten Auftraggeber schon warten.
Die Arbeit geht halt vor. :heul2:

Gruß,
Sven

Matze 13.11.2004 20:33

So ein Scheiß! Kann ich verstehen, dass das nicht klappt bei dir Sven.
Ist zwar schade aber verständlich!

An die anderen: Wenn was nicht hinhaut mit der Anfahrt o.ä ruft mich unter 0179/5166109 an, dann sammel ich euch ein!

Ich hab im Roadhouse für 18 Uhr einen Tisch bestellt. Sollte für jeden was da sein, Burger, Salat, Pizza, Rippchen etc.

Ihr könnt hier ab 15 Uhr eintrudeln, dann hab ich Zeit für euch!

supraxe 13.11.2004 20:44

Ich glaube den Weg kenne ich!Denkt dran,wir wollen noch zu Morc!
Sollten also wenn es helle ist eintreffen.
Ich werde also so ab 15 Uhr eintreffen.
Gruss Axel

supraxe 13.11.2004 20:48

Aber ich komm zu nix mehr, bin seit ner halben Stunde zu Hause.
Bei mir läufts im Moment nich so rund, Tieflader durchgebrochen, Bagger den Anlasser schrott, und 3 Tage hinterm Zeitplan............ :weird: :weird:

Svääääääääääääääääääään,sollst Häuser zerlegen und nicht Deine Maschinen.
22. und 23. Nov.habe ich frei,helfe Dir dann beim Bagger anschieben,bringe dann Regler mit und Blechcutter.

Gummel 14.11.2004 11:38

Seh ich das jetzt richtig, das Treffen soll nächsten Samstag am 20.11. stattfinden? Ich komme dann auch, mit Winterschlurre.

Willi Thiele 14.11.2004 18:57

reffen

bei mir einen mehr einplanen bringe Ratte noch mit ,weil der am We hier ist und wir schrauben wollen

Willi Thiele 14.11.2004 18:58

5 min zu fuß

neen nee nix zu fuß laufen ist nicht mein Ding ,das ist nämlich mein Prob ,wegen der Gesundheit schaff ich solche Meilen nicht

supraxe 14.11.2004 19:18

Zitat:

Zitat von Gummel
Seh ich das jetzt richtig, das Treffen soll nächsten Samstag am 20.11. stattfinden? Ich komme dann auch, mit Winterschlurre.

weißt ja wen du mitbringen sollst?

Matze 14.11.2004 19:29

Willi ist kein Ding, dann mach ich für dich Pendelservice... :fahrn:

Bring Ratte ruhig mit, ich hab im Roadhouse eh einen Tisch für 15 Leute bestellt, da ist also noch reichlich Platz.

Willi Thiele 14.11.2004 19:35

danke

auch son Glücksritter

supraxe 14.11.2004 20:01

Auha grade 10 liter 10W60 für 59€ geschossen.Fahre schon seit Motorwechsel ohne ölkühler klasse was,9 Monate,hätte ich durch Zufall nicht den Beitrag hier im Forum gelesen,häts nicht gemerkt.Falls ich die restlichen
Regleradapter bekomme bringe ich sie mit.

Matze 15.11.2004 12:45

Hallo zusammen!

Ich bin bis Freitag leider nicht online, wenn was sein sollte ruft mich bitte an.
Dann bis Samstag!

supraxe 20.11.2004 15:19

Geht jetzt los Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.