![]() |
ja, ich vollbringe jeden Tag eine Gute Tat :D:D:D Mit meiner Faust in ihrem Muttermund harr harr harr :loveyou: :hph: :bleifuss: :jawd: :hardy: :heule:
|
Tolle Disco, ich kenn zwar Kreuztal, aber kein Connection. Bestimmt so ne Kinderdisko :D Am Freitag residiert Blake Baxter in Köln, das ist Techno :hph: :loveyou: :beten:
|
Ohhhh, so weit? :lui:
|
THE FURTHER THE BETTER :D LOOOL :loveyou:
|
Bö! Schonmal mit den Zeugen Jehova unterhalten?
Die fragten mich auch mal nach der Bibel......war das nicht die Bravo von früher????? :confused: |
Harrharr, jaja. Und die Bravo von früher... pffff! Die waren auch nicht besser als heute!
|
AWA die gehören ALLE AUSRADIERT.. wie friedlich es bisher auf der Welt gewesen wär ohne die ganzen Heuchler :hardy:
|
Traumjob.... so von Tür zu Tür :tüddeldü:
|
... und dabei zu wissen, dass einen keiner ernst nimmt, geschweige denn leiden kann :hardy:
|
aufm summer breeze festival war auch einer und hat so Broschüren verteilt... der hat mir irgendwie leid getan :nomoney:
|
Oh Oh Böses Thema....Die Christlichen Kirchen haben mehr auf dem Gewissen als A.H.
|
was für Broschen denn? :heule:
Haste Ihm ein Ticket für's Forum gegeben? |
lol der wär seines lebens nimmer froh geworden, wenn der hier aufgekreuzt wär.. na ja die Broschüren waren halt voll auf jugendlich gemacht um die kiddies anzusprechen... von wegen harry potter bla bla.. kA...
joa JABO du sagst es... ich könnt kotzen, ich bin nurnoch nich von der Kirche ausgetreten weil des glaub 20 Euro kostet... solche Wixxer |
Ich bin raus... keine Kirchensteuern mehr :heule:
|
mach ich dann aber sobald ich mein Perso erneuer. der is shco paar Monate abgelaufen.... bin ich jetz BUSTED? :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |