![]() |
@eddie
stimmt die Berliner und das Mundwerk , das ist ne Sache für sich
|
er ist öfter mal in meiner mitgefahren und hat mit ansehen dürfen was ich so plattfahre. er genießt welpenschutz also vorsicht mc g! :jawd:
übrigens schöne seite die du da gemacht hast! gefällt mir. und verstehe jetzt auch warum du mk4 fahrer geworden bist. :top: |
....................:baeh:
|
werden morgen weitermeckern......sandro fahre jetzt zu kon, die hat geburtstag da muss ich pünktlich sein!!! zerreist euch schön. bis morgen.
|
Hat dir keine Gross und Kleinschreibung beigebracht? :tüddeldü: :D :D :D
|
Ach ja, auch ich find die Mkiv.de Seite sehr schön gemacht.... :huepf:
|
Ich hoffe doch, daß dieses Rennen uns Supra Fahrer nicht in 2 Lager spaltet :rowdy: :asia:
Denn dies wäre ein Ergebniss bei dem jeder verloren hätte :engel2: Ein Forumsneuling mit MK3 käme dann noch auf die fatale Idee, die Anwesenheit von MK4 Fahrern zu meiden, aus Angst er bekommt gleich eine auf die Mütze. ( wenn er das alles ließt ) Es darf nicht vergessen werden, daß die MK3/4 Fahrer die Liebe zur Supra verbindet. Welches Modell ist wie immer Geschmacksfrage :wipp: @Eddie Du darfs Andi ´s Anspielungen auf Dein Gewicht nicht so ernst nehmen ;) Da er neulich 40 geworden ist und nebenbei ansehen muss wieviele junge Frauen bei Dir einsteigen, betrübt ihn das sicherlich ein wenig :D Hab etwas Nachsicht und lass ihn eine übrig , auch wenn es sich dabei um eine "gebrauchte" handelt (muss er ja nicht merken) :baeh: Gruss DEF :winky: |
MK4ler
Gtünzburg war ein schönes Beispieö dafür ,danke
|
Zitat:
aber hab gesehen, selbst bei Klaus aus Dänemark stehts in der Sig drin: 3,4L HKS Stroked, SP77HO, AEM EMS, SP400 Tranny, VeilSide IM, HKS IC R, bla. bla. bla., +1000 RWHP er hat sowas sogar in seine MKIV eingebaut ! :baeh: :baeh: :doof: |
hmm.... ob man bei SSE auch bla bla bla für die MKIII bekommt? man könnte ja mal nachfragen :D
|
Hmmmmm,das jetzt bei Eddi junge Mädchen einsteigen ist mir und den Anderen aber neu.Wenn du gesagt hättest das da Jungens einsteigen,dann hätte ich dir zugestimmt. :engel2: Ich sah dich auch,Deff,und ich find das komisch. :loveyou:
Gruß Andreas |
Zitat:
...ahhhh, ein ca. 800 PS Starkerwarmerbruder. :D :mnih: :D eddie, bitte bei dem Rennen nur fahren. :fahrn: Nicht anfassen !!! :liebe: Gruß sumi88 :asia: |
Ach komm Sumi,nach dem Rennen darf der Verlierer einmal in der MK 4 mit Eddi mitfahren.Noch Fragen?Und nicht gleich wegrennen nach dem Rennen. :undweg: Hiihihihihi.Ich bin übrigens noch nie mitgefahren,oder doch,einmal unter Zwang,aber es war am hellichten Tage.LOL.
Gruß Andreas |
Zitat:
Andi, ob hell oder dunkel spielt keine Rolle. :heul3: Drinnen ist drinnen !!!!!!!!!!!!!:D:D:D Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Ich bin bei Eddi eingestiegen, um ihn bei Deinen Abtransport zu helfen, als Du neulich Abend verwirrt angerufen hast und uns gebeten hast Dich betrunken bei einer Kneipe abzuholen :D Wir waren beide ziemlich von den Socken als wir nach ein paar Minuten davor parkten. Anbei ein Bild das ich als zufällig knippsen konnte :undweg: ![]() :bleifuss: Gruss DEF :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |