![]() |
Zitat:
|
Super Sven war gelungen!Mit was für`ne Schnitte?War ratzfatz zuhause.
Ich werde immer dünner,die Arbeit schmeckt mir nicht,schon garnicht heute. Bleche gefunden,werden die Tage abgeholt.Bis zum nächsten Mal Axel |
Zitat:
Selber schuld!!! Bei mir mußte KEINER hunger leiden! (Außer Anti zwischendurch, aber da hab ich ihm erstmal mit Brot und Kreuterbutter gefüttert) :D Gruß, TF |
Zitat:
|
Nochwas,wie heisst der Toyohändler in OL.Mal nachfragen ob die bordeauxfarbige noch da is.
|
Vorschlag
Nächstes Treffen bei Andreas M unser Phantom.So kann er sich nicht drücken!
|
Zitat:
Autohaus Langenweg |
So, soeben aus Berlin vonner Hochzeit zurück... 5 Std fahrt inkl Stau bei fast 30 Grad. :weird: Na, schein ich ja ein echt nettes Treffen verpaßt zu haben. :heul3: Aber das Jürgen da war ist echt klasse. das ist für die, die seine Ur-Terrortuner-Supra und seine Storry noch nicht kannten ja alleine schon die anreise wert gewesen. :D Aber beim nächsten mal klappts bestimmt auch bei mir. :engel2: Nur der blöde Hochzeitstermin stand schon seit ein paar monaten fest. :aua: Wann ist der nächste termin fürs treffen? :D
|
Zitat:
Den nächsten Termin wirst DU festlegen!!! so in ca. 4 Wochen!!! und dann müßen wir jemanden auslosen, der das nächste Treffen macht! Gruß, TF |
Zitat:
Ich dachte das merkt garkeiner das ich nicht da bin. :engel2: Soll sowas jetzt alle 4 wochen stattfinden? Da is die Chance für mich dann ja auch größer mal dabei sein zu können. Nur wirds da mit den örtlichkeiten dann schwieriger, denn mit draußen sitzen und grillen hast du ja schweinemäßiges glück gehabt dieses WE. In 4 wochen ist Kramermarkt in OL, und das Wetter was da immer angesagt ist kennste ja bestimmt... :heul2: |
Zitat:
Die rote da hab ich mir auch schon angeschaut. 248 tkm, alles recht original, überlackiert, schwarzes Leder. Aber der Laden... :streit: :aua: |
Jo, das ist echt der allerletzte Verein! :aua: :aua: :aua:
Die ham mich ja nach Hause geschick, meinten meine wäre zu getunet :tüddeldü: Die ham nich alle auf´n Zaun! Für die Rote wollen die 2,500 Händlerpreis, also ohne Garantie. ( glaub ich! ist auch schon wieder 3 Wochen her ) Gruß, TF |
bekloppter laden... hat warscheinlich eh ne kaputte ZKD, und wenn man nach paar tagen hinkommt grinsen die den käufer blöd an und sagen: tut uns ja sooo leid, da ist der ganze motor im eimer, das kostet 10.000 euro für nen neuen motor. :dusel:
Zurück zum treffen: wie ist denn die resonanz auf son 4-wöchiges treffen gewesen? ich mein die, die von weiter weg kommen, werden ja nicht alle 4 wochen sone tour auf sich nehmen... Aber wenns denn mal son kleinerer kreis ist, wärs ja auch nicht schlimm. Ärgere mich immer noch, wäre gerne dabei gewesen. :aua: |
@ Gmturbo
Na, wer is hier der Lehrling??? *gröhl* *lach* :baeh: :heule: He he he he he ha ha ha ha ha ha :D Und bei nächsten Mal biste dan der PRAKTIKANT ;) Gruß, TF |
Zitat:
Alle 4 Wochen ist angesagt. Aber ich glaub nicht, das es bei der Menge bleiben wird (der Winter kommt), aber 5 Supras mit Besatzung sollte man immer beisammen bekommen! Und wir können ja auch mal richtung Hannover mit dem "Stammtisch" rücken. Ist halt die Frage wer das nächste macht! Gruß, TF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |