![]() |
Zitat:
|
richtig! dann kriegt Iwo ab heute bis Sonntag McDoof-verbot, sonst "hustet" er uns wieder die bude voll, der olle gesäßhuster :form:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm am Samstag abend dann... |
Zitat:
Mal schauen ob es hinhaut. Bin ja ziemlich Pleite, weil ich letzte Woche nen neuen TV kaufen musste und dann noch 300 Euro für den DVD Wechsler in der Supra hingelegt hab. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach nem Babysitter für meine Tochter, oder ich muß die kleine mitnehmen, was ziemlich streßig ist. |
Meine Güte... seid Ihr ein Haufen :haare:
....ich freu mich :dd: :hardy: Gruss Bleifuss der mit dem Zelt kommt und ev. ins Hotel geht |
aoll net regnen nur bewölkt, aber man weiß nie! Ich schau am Samstag abend auf jeden Fall kurz vorbei ;) Und weil ich scho dort bin check ich danach chicks in der ROFA ab :dd:
|
Zitat:
Aba Aba BAD !Am Samstag is Transi Treff in der ROFA,viel Spas beim chicks aufreisen. :jawd: :D :D :D :D :D |
Zitat:
Hi John-Boy-Walten, ...Bad aufen TUNTENTREFFEN und ich bin nicht dabei, man man man. Mach ja Bilder !!!:D:D Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
|
wasn da los?
sumi kommt gar ned :heul3: bad schaut nur vorbei :heul3: iwo schaut abends kurz rein :heul3: wetterbericht sieht scheiße aus :heul3: werd am samstag morgen meine eier fragen ob se bock haben nach LB zu fahren.......irgendwie wird das nix :heul3: |
ja keine angst kurz isch bei mir paar stund!
|
Zitat:
|
kommt drauf an :D
|
@phlo...:
haja......wegen mir könne mer auch um 5 uhr morgens losgurken.....mir wurscht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |