![]() |
das dachte ich auch................. :aua:
habe gerade nach 2 nachfragen endlich antwort bekommen, der typ war sooooo beschäftigt und überhaupt. er hat angeblich schon alles fertig gepackt und schickt das paket am kommenden montag los. danach sollte es 4-10 tage dauern laut der versandfirma. mannmannmann, das geht auf die nerven...... tut mir echt leid, jungs :( |
Hast Du seine Anschrift?
|
so, er hat das paket jetzt endlich abgeschickt, in 4-10 tagen müsste es da sein (laut USPS).
er bedankt sich vielmals für unsere geduld etc.pp. @anti: seine anschrift hab ich nicht, könnt ich aber vermutlich ohne weiteres über die anderen leute im ami-forum rauskriegen. warum? |
hihi, ratet mal, was die postfrau gestern bzw. vorgestern gebracht hat :D
soweit ist alles da, in der bestellten farbe und der bestellten größe, nur das sweatshirt von Silent Deatz kam leider in XL statt XXL :mnih: @silent: ich hoffe das ist trotzdem ok für dich, sonst überweis ich dir die kohle zurück und setze das ding hier im forum zum verkauf rein. werde die sachen voraussichtlich alle heute abend per Hermes losschicken, die einzelnen T-Shirts dürften sogar in gepolsterte DIN-A-4-umschläge passen (:D), für den rest muss ich noch was finden. ich überweise euch dann das überschüssige porto ggfls. zurück wenn ihr wollt, schickt mir einfach nochmal eine PN mit eurer bankverbindung. dann ist das auch endlich durchgestanden, wurde auch langsam zeit :dusel: tut mir leid dass das solange gedauert hat, aber man weiß es halt nie vorher. |
juchuuu! :huepf: :bleifuss: :winky: :lui: :hph: :loveyou: :nomoney: :top:
|
Jaaaaaaaa... *freu*
sagst mir nochmal eben was ich überhaupt geordert hatte? :D |
Ein Wunder :boah: Juchuuu :dd:
|
Haha ich weiss auch nichmehr was ich geordert hatte... aber saugeil, sie sind da *freufreu*
@Suprafan: Da du sicher auch die ein oder andere schweißperle auf der Stirn hattest wegen dieser Geschichte, bekommst du von mir auf jeden Fall n Malzbier ausgegeben wenn wir uns treffen :) CarHiFi-technische Beratung natürlich wie immer inklusive *lol* Cya, Mäxl |
@Suprafan
is net so schlimm wegen XL :D *freu* Bin sowieso gerade ab abnehmen :) |
soooo.... bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, musste länger arbeiten und die nacht davor war etwas kurz..... :dusel:
habe heute alles auf den weg gebracht, versand hat jeweils 3,90 eur gekostet (Herpes.. äähh.. Hermes-Versand). ihr habt mir ja jeweils 6,30 eur für den versand überwiesen, also werd ich euch die übrigen 2,40 zurücküberweisen, wenn ihr wollt.... einfach melden :D Zitat:
- ein sweatshirt, L, schwarz, MKIII :) Zitat:
danke für das angebot, werd vielleicht drauf zurückkommen.... aber die serienlautsprecher reichen mir eigentlich bis jetzt. hab das radio sowieso immer nur auf "zimmerlautstärke", sonst höre ich meine lady ja nicht, wenn sie mir was flüstern will (klackern oder gurgeln oder zischen oder pfeifen, man weiß ja nie) :D |
LOL gehört Silent Deatz wohl auch zum Club der fetten Dichter, so wie Bad und ich :D Ich hab mit Absicht L genommen weil ich darin aussehn werd wie ne Pellwurst, also werd ich abnehmen höhö.
Die 2,40 Euro, lass ma überlegen... wenn das T-Shirt hier ankommt und nicht gerade nach Pipi stinkt, darfst du sie gern behalten ^^ Cya, Mäxl |
Zitat:
|
Flo, wenn du auf das Shirt des DJs gepieselt hast, dann darfst meine 2,40 gerne behalten :D
|
@Florian
Für die 2,40 geb ich dir extra noch einen aus :) Dafür das du das auch so lange mitgemacht hast :) - WEIL ich habs ja:D |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr passendes hatte ich grad nicht zur Verfügung... :D Cya, Mäxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |