![]() |
Zitat:
Öhm wieso nur 37 ????? läuft deine Supra nur auf 4 Töpfen ? :engel: |
Zitat:
|
Ich mag' mir jetzt nicht sechs Seiten durchlesen! ;)
Wo wird sich wann getroffen? |
Zitat von Hinoto
Guten Morgen alle miteinander!! Ich weiss nun nicht genau, wer alles kommen mag, aber ich sags halt noch mal kurz: Der Engel gibt ne Grillparty vom 23.-25.7.2004. Gäste können von Freitag den 23.-25.7.2004 gerne bei mir eintrudeln. Seid alle herzlich willkommen. Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Bedingung: Was esst ihr? Was trinkt ihr so? Was würdet ihr gern essen oder mitbringen? Wann kommt ihr, also Tag und Zeit? Wollt ihr über Nacht bleiben? Tjo, die gängigen Fragen eben. Beginn ist Freitag, den 23.07.2004 um 19Uhr. Es gibt Gegrilltes, gerne auch chinesische küche, wie ihr wollt?! Also, wenn ihr Fragen habt: Susanne Fichtner Am Kapellenacker 21 85368 Moosburg +49-179-8433-570 Ich freue mich, wenn ihr kommen würdet. PS: Der goorooj wird wohl auch da sein, meinte er. Wenn er darf *rofl* Muss erst um Erlaubnis fragen. *rofl* 23.7. bei Hinotot. |
Welche Leute kommen da alles? Wäre mal gut zu wissen. Schaut nämlich so aus, als wären wir Supra-Fahrer ein Randgrüppchen...
|
Ich bin nicht dabei.
Aber dafür bin ich in Kassel mit bei der Party. |
Also ich bin auf jeden Fall mit dabei. Muss nur noch schauen, wie ich hinkomme... Evtl. kann mich ja jemand mitnehmen oder es klappt doch noch kurzfristig mit selber fahren.
|
Ich bin auch dabei.
Mit Lady und Freundin. @Magier wenns ist, ich kann dich schon mitnehmen. Sag halt früh genug bescheid. Und dei Adresse gibst mir auch nochmal durch. |
Ich werd mangels FS nicht kommen. Abgesehn davon muß ich am Sa. um 0800 wieder in der Arbeit sein (nüchtern, geduscht usw...) :rowdy: :aua: :streit:
|
Zitat:
|
ABSAGE
Absage
Ich muss euch fürs Grillen leider absagen, da ich es nicht geschafft hatte meinen Grill in Gange zu bringen!!! :heul3: Es gibt leider nüx Gegrilltes. Da ich heute bis 17Uhr noch unterwegs bin, würde ich aber gerne wissen, wann ihr kommt?! Zum Trinken, was essen (wer noch was mitbringt) seid ihr herzlich eingeladen. Beim Umzug ist so einiges untergegangen.... Büdde ne böse sein, ihr seid herzlich willkommen bei mir; für ein gemütliches Beisammensein. Gruss Hino_Chan |
@ Hinoto
soll halt wer nen Grill mitnehmen. Ist doch nicht das Problem oder?? Hab mich doch schon sooo auf Grillfleisch gefreut. *schnüffz* :heul3: |
OK"!!!!!!!!!!!!! Bitte Grill mitbringen
Bringt wer nen Grill mit bitte. Wüsste auf die schnelle nicht woher damit *bG*
mag euch doch auch mal wieder sehen :o) gooroo kommt nicht. |
Jetzt lasst Hinoto doch in Ruhe.
Dass Goorooj nicht kommt, ist ja nichts Neues! |
Bringt grill halt mit und ein wenig fleisch oder so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |