![]() |
Zitat:
naja, er wird schon wissen was er tut :) |
ich wußte schon, warum ich den "Brief" geschrieben hab ... soll nachher keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt ;)
happy Boosting ihr Wahnsinnigen :bleifuss: Gruß Christian@Antibrain |
Zitat:
Das war nur ne freundliche Kundenberatung! :) |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind doch hier nicht im bauhaus! :) |
Zitat:
Hab kein Bild, nur Ton, wie kommt das ? |
Das Ding geht ja mal echt übelst!
Hat die noch Standard-Kühlystem drin oder schon was verbessertes?! [edit: Ok, der offene Brief ist Erklärung genug. :D ] Mehr Videos! Mehr,mehr, brauche Input!! :D :D |
oh man, gestern war ja soweit.Er ist ca. gegen halb 10 abends hier angekommen.hatten uns erstmal beim mc getroffen.Der Auspuff, ich hab ja noch nie sowas lautes gehört, ist echt verdammt laut.Aber richtig laut und bestial wird es erst, wenn man drausen steht, er an dir vorbeifährt und dann der Turbo einsetzt.Ach, sowas kann man eigentlich gar net beschreiben, man muß es selber erlebt haben. Und die Beschleunigung(es war "nur" 1 bar max)ich sags euch, wahnsinn, echt.wie das Ding faucht, und das geile, er bzw.Sie bring es auf die Straße.bis jetzt das schnellste und geilste was ich je gefahren bin.
Kompliment an die Macher dieses Werkes :huepf: :huepf: :huepf: Maggo müsste jetzt eigentlich auf dem Nürburgring sein, schade, wollte auch hin, aber mein Motor ist noch net fertig, erst nächste Woche.Aber dann Maggo, zieh dich war man. |
auf dem nürburgring war es herrlich , sumis verdammt geiler mk3 war der helle wahnsinn , von außen wow von innen leck mich am ar*** sowas gepflegtes und durchdachtes habe ich bei noch keinem anderen mk3 gesehen , da hat alles gestimmt und man hat sich garnicht mit seinen schmutzigen blicken getraut in das saubere auto zu schaun , also nochmal ein dickes respeckt an sumi der die supra zu einem meisterwerkt veredelt hat , wo wir schon bei respeckt sind , auch hier nochmal respeckt an die bastler aus hamburg die maggos auto in ein Turbomonster verwandelt haben , auf der rückfahrt sind wir gemütlich 220 gefahren und nur ein verdammt kleiner schub aufs gas sorgte dafür das ich in den sitzt gepresst wurde und die nadel gleich mal 230 und 240 übersprungen hat während mir der schweiss lief und maggo als sagte schau auf den tacho schau auf den tacho bis wir leider bei 273 Km/h aufhören mußten weil mal wieder die autobahn leer ist. Es ist unglaublich wie brachial der turbo einsetzt , ohne auch nur eine spur von verzögerung rast der tacho richtung 280 bzw über den tacho hinaus , also da stimmt das setup dank den jungs aus hamburg von a bis z , hoffe ich schaffe es antibrain ein paar gute videos zukommen zu lassen damit das video vom suprasport noch länger und lustiger wird , das wars erstmal von mir , nach 3 tagen ohne schlaf und duschen muß ich mich erstmal frisch machen , die supras schaffen mich ;)))
|
........dann hoffen wir mal dass der kühler das alles mit macht, maggo hatte doch noch den serienk. drin oder irre ich mich?.......hab irgendwie das gefühl dass der motor bald repariert wird..... :weird: wäre schad drum..... :mnih:
|
das ist kein problem , wir fahren eh diesen oder nächsten monat nochmal nach hamburg , das 5 mal dieses jahr glaube ich ;))) solange maggo langsam fährt sollte es mit seinem standard kühler der 14 jahre alt ist keine probleme geben und im notfall kann er ja ohne motorhaube fahren ;.) :beten: das der motor bis zum neuen kühler nicht hopse geht sonst :weird: :rowdy:
|
das wär wirklich schade drum, da er im Moment absolut perfekt läuft ... aber kaputt kriegt man leider alles, egal wie gut es gebaut wurde.
Gruß Christian |
ich habe mehr angst das jemand die supra nicht einschätzen kann auf der autobahn und einfach rüber zieht was sehr fatal wäre , egal maggo macht das schon , nochmal was viel wichtigeres , chris gib mir bitte nochmal im pm deine handy nummer , habe es aus zeitdruck zwar nicht geschafft viele bilder zu machen aber einige sind es schon damit mein project bmw 200+ auch mal realisiert werden kann ;)
|
Zitat:
wenn ich eure beiträge lese wie geil die karre abgeht und wie ihr unterwegs seid , kommt bei mir nicht wirklich an, dass ihr vorsichtig fährt.......auch wenn es nur mal kurz ist......hab das ding nicht gebaut, aber könnte mir vorstellen dass genau der kleine spass viel geld kosten könnte.........ich kenn das.....das juckt wie sau......aber denk ans geld....vor allem wenn man es nicht dicke sitzen hat........ |
hmm villeicht liegt an an unserem alter , keiner von uns 3 ist älter als 23 ;)) jung und dem risoko nicht bewußt , aber bei einem 13 jahre alten auto kann bei 273 immer mal was schief gehen , aber im geschwindigkeits und lärmrausch denkst du über so gefahren erst nach wenn du wieder gemütlich rechts mit 100 fährst , von wegen wir hätten ja eben .... wenn einer ohne zu blinken rüber gezogen wäre , gut das dies nicht der fall ist ,wie viel ps hat deine supra eigentlich ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |