![]() |
AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
|
Also LMM elektronik ist die von der Supra drinn. Wenn dann habe ich irgendwo bei der Montage der Düsen irgendwo ein Kabel beschädigt. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
|
Wie gesagt, versuch mal Fehlercodes auszulesen. Evtl. findet sich da schon ein konkreter Hinweis.
|
Fehlerspeicher ist leer. Das hab ich schon versucht.
|
Die Düsen waren neu?
LMM Elektronik aus laufendem LMM übernommen? Beim Einbau nichts vergessen oder vertauscht? |
Zitat:
|
Eher nicht, nein.
Das hatte ich schon über längere Zeit nicht angeschlossen (weil durchgegammelt und nicht bemerkt) - der Motor lief bei mir zumindest problemlos auch ohne dieses Kabel. Ich dachte eher in Richtung Kabelbruch Injektorzuleitung, LMM Kabelbaum, CPS Kabel oder sowas. Ich will nicht unken, ich hatte mal ein sehr, sehr ähnliches Problem mit nem Satz Injektoren, welche ich hab reinigen lassen... vor der Reinigung problemlos, nach Reinigung liefen 2 Zylinder nicht mehr mit... Deswegen meine Frage, ob es neue Injektoren sind. |
Zitat:
Zitat:
|
Habe nun mit dem Diagnostiker bei mir auf der Arbeit die Ventile abgehört und bei einem bemerkt das es nicht arbeitet. Auch nach tauschen der Stecker hat das Ventil nicht gearbeitet. Warscheinlich ist es verklemmt. Werde nun das eine Ventil mal ersetzen sobald ich dafür einen Ersatz habe und dann schaue ich mal...
|
Ich hätte jetzt noch auf evtl defekten Temperatursensor für die ECU getippt, dann läuft der Motor auch richtig schlecht und ruckelt als wenn 2 Zylinder ausgefallen sind, oder LMM.
|
Ansonsten bau das verdächtige Ventil doch aus und im ausgebauten Zustand sieht man ja ob Kraftstoff kommt.
|
Zitat:
wenn da aber ein Ventil schon verklebt ist würde ich mit den Düsen nicht weiter machen. |
Zitat:
Deswegen meine Frage. |
Habe nun nach langem warten die neue Düse bekommen und eingebaut.
Die kiste läuft immer noch auf 5 Zylinder aber die Ventile arbeiten alle. Habs mit dem Stethoskop abgehört. Habt ihr noch eine Idee an was das liegen könnte? Vor dem Umbau des LMM Gehäuse und den Düsen hatte ich garkeine Probleme. |
Mess doch mal deine Kompression der Zylinder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |