![]() |
AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Zitat:
Ich will auch auf was anderes hinaus, das ist nur nicht so rübergekommen: a) eine A/T fühlt sich einfach nur schneller an als sie eigentlich ist. b) das macht eine Menge Spaß. auch mit 300 PS :winky: |
Und genau das ist de Grund warum mein VVTi eine Automatik bekommt :)
|
Zitat:
|
VIELLEICHT FAHREN EINIGE HIER IM FORUM DIE SUPRAS
NICHT AUS!!!!!!! WAR HEUTE FRÜH 7 UHR AUF DER BAHN DA HAB ICH MAHL DAS HANDRAD BIS ZUM ANSCHLAG RAUS GEDREHT OKTAN BOOSTER WAR NOCH GENUG IM TANK DA DREHTE MEINE AT BEI 6000 UM MIN 280 LEICHT BERGAB MIT ANLAUFZEIT VON 220 AUF 260+ DANN 260 ganze 8 MIN. LADEDRUCK (MMHG WEI ÜBER +4 bis ANSCHLAG ÖLDRUCK 6 LUFTDRUCK KALTE REIFEN WARS V 2,4 H 2,6 auf BRIDGESTONE POTENZA S02N3 ! |
WIE schon beschrieben:
ECU wurde manipuliert andere Benzinpumpe SARD SVR NOCKENWELLEN ÖL 20w60 motul le mans LLK SERIE IRIDIUM TRD iq24 , DOWNPIPE, kein mittelschalldämpf. eistellbares BOV turbosmart supersonic RICHTUNG HART |
![]() |
Zitat:
Zeitumstellung war schon. |
![]() |
irgend was raucht der Junge :haare:
|
Das was der schreibt ist dermaßen bekloppt, das ich immer noch davon ausgehe,
das sich jemand aus dem Forum gelegentlich einen Scherz erlaubt. Ich hoffe es sogar, denn das würde bedeuten, das es nicht wirklich solche peinlichen Typen unter den Supra-Fahrern gibt... |
ich glaube du hoffst vergebens. Wollen wir nicht mal ne Umfrage machen wie viele dafür sind den aus dem Forum zu Kicken?
|
Ich wäre sofort dafür. Schließlich ist dies ein öffentliches Forum,
und der Typ ist mit seinem Schwachsinns-Geschreibe einfach nur peinlich. Da muss man sich ja echt für schämen. :o |
Vor allem wenn das jemand sieht und denkt, hach das mach ich jetzt auch so!
|
Wie???
Stimmt das nicht was der Trigger schreibt!!!??? Wollte grad in die Garage flitzen und anfangen zu schrauben :engel: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |