![]() |
wie gut dass vorhin keine sonne mehr da war...
wäre so schon fast erblindet :D |
|
Tja, - ich komme gezungernermaßen mit meinem (verbeulten) Megane zu euch, vielleicht kann der Beulendoktor ja helfen.
|
Verbeulten Megane? Ich denke, die Supra ist wieder fit ???
|
Tscha... fit is sie. Hat aber keinen Leerlauf oder nur nen extrem unruhigen. Habe sie bei Grizzly gelassen.
|
hättest sie mitbringen sollen, wir hätten es wieder gerichtet... ;)
du weisst doch, dem krassest megane parkt nicht auf dem hof... weil 50 toyotas angemeldet... |
Schande, das tut mir ja leid für Dich, aber mir gehts ähnlich, weil meine noch bis Montag früh in Limburg bei IDOL steht, sprich, ich hole Sie erst am Montag früh ab :aua:
d.h.: Ich kann natürlich am Samstag nicht mit dem Baby kommen, wo ich doch so gern meinen neuen Auspuff gezeigt hätte :rolleyes: ok, aber evtl. komme ich ja doch mit´nem Kumpel mal schauen und wir parken dann den BMW auch janz weit wech...versprochen ! |
Zitat:
Zitat:
![]() |
aua böse delle... aber scheinbar lack noch ganz... also kann sich der beulen doc beweisen :D
wegen beule musste dann eh in die werkstatt rein... :) nun Peter und ich haben auch eien weile suchen müssen wieso die kiste sich so verhielt als wär die klima an... bis wir dann eine undichte dichtung entdeckt haben... :D ein klitzekleines löchlein weil die dichtugn falsch gestanzt war... da war ein haufen glück dabei und 4 mega scharfe augen mit sehhilfe... LOL |
hey, bin ich ja net der einzige non-toyo-fahrer :D aber ich hoff, ich hab beld meinen toyo :beten: :huepf:
|
Zitat:
|
wie wird man RMG-Mitglied? müssen wir uns morgen mal drüber unterhalten ;) bin ja auch bald japanfahrer :top:
edit:heute |
@ Formi
![]() |
RMG mitglied ist einfach...
man bringt ne leckere freundin vorbei und holt sie abends wieder ab... ROFL neeeee... es dreht sich drum dass wir eine interessengemeinschaft sind... im winter treffen wir uns einmal im monat zum viel futtern... dummbabbeln... lachen usw... im sommer sind wir zum teil noch mehr unterwegs... meistens konvoi... organisieren auch das eine oder andere event wie zB das treffen bei Hartmanns oder autokino usw... es geht drum, sich persönlich kennenzulernen und zu wissen mit wem man es zu tun hat und nicht nur bla bla im forum... also wenn RMG-mitglied, nicht zu selten zu treffen oder stammtischen kommen... der harte kern, trifft sich auch offt spontan ohne grosse planung und unternimmt was gemeinsam... oder einfach nur mal grillen, kaffee trinken usw... oder wenn mal einer probleme hat, stehen wir wenigstens mit antworten oder dummen sprüchen zur seite... es ist normal das mache auch schon mal sich am boden vor lachen krümmen... wir meinen es aber nicht böse :D am liebsten, futtern wir bis kurz vorm platzen oder fahren kolone durch die gegen... zum abschluss letzes jahr, habe ich z.B. eine tour durch den tanus geplant und die meute zum spanier geführt... haben natürlich auf der strecke zum kuchen und kaffee fassen angehalten und beim spanier waren wir wie immer die lautesten :D ach ja, und wenn ein burgerladen mal keine burgerbrötchen hat, wird er voll blöde von der seite angemacht... kicher... wir sind sehr direkt... aber mega lieb zu einander... :wipp: wenn man jemand verascht, ist die standardantwort :ass2: die einzigste pflicht ist dass man im RMG-verteiler aufgenommen wird... die teilnahme am RMG-forum ist freiwillig... beim essen schmatzen ist verboten... es darf danach aber gerülbst werden :D |
ok, dann werd ich mir mal nen starlet suchen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |