![]() |
AW: WM 2014
Sieg !
|
SIEG SIEG SIEG
Bin ich froh, dass ich heute erst um 16 Uhr arbeiten muß :huepf: :engel: |
Glückwunsch den neuen Weltmeistern! War ein super Spiel :) :bleifuss:
|
Glückwunsch auch von mir an die Fifa zum Gewinn - äh natürlich an Schlaaaand zum Titel :top::top:
|
|
Geniales Interview mit Thomas Müller: http://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I
|
Zitat:
Großartig wie der Postillon meistens. So diffizil recherchiert und nah an der Realität. Das schaffen weder Bild noch Spiegel oder Die FAZ! Ich verbleibe in Trauer um das ausscheiden. Herzlichst M.Götze |
OMG war ich besoffen; musste heute bei der wiederholung feststellen,wat wir für chancen vergeben haben.......
und die rindersteaks haben ja voll krass groß chancen liegen gelassen ;) ich will nix sagen,aber der TITEL is ja mal sowas von verdient,vielen dank an dieses team,was die uns geschenkt haben, A M E N !! |
Zitat:
Same here :bleifuss: Am nächsten Tag war kollektive Katerstimmung auf Arbeit. Eigtentlich hätte man einfach einen Feiertag draus machen sollen. Pro Forma quasi, falls es ein Sieg wird :D Ich kann nicht aufhören es zu gucken Der Boss in Schleife Supermario Götze! Der Titel ist verdient! Alles andere wäre ungerecht gewesen. Das es ein hartes Spiel gegen die Gauchos war, macht es nur noch wertvoller! Wir sind einfach ne Mannschaft mit nem geilen Team! |
nu is vorbei und wat nu; o.k nix is unmöglich, T O Y O T A ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |