![]() |
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
ey, drängel nich!!! :D ne, Quark... die is noch nich draussen. Haben heute den Kopf runtergeschraubt. Dauert alles etwas länger, als gedacht...
@frankensupra: jo, okay! Die Nebler muss ich noch rausschrauben, ebenso die Öse und die Ziergitter. Die Öse kannst für nen obligatorischen 5er haben. Vom TT hab ich die Schachtel noch nich gefunden -.- die is aber da!!! @Amtrack: ja, die hab ich noch, und die sind "neu". Daher leider nicht verkäuflich :D Sorry, ich hab die erst vor 3 Jahren beim Freundlichen geholt und ich müsste den Selben Wucherpreis verlangen ;) 26€ das Stück glaub... arme Irre. |
Also das Armaturenbrett nehme ich.
Ist die Türpappe BFS jetzt doch noch zu haben, weil du sie mit aufgelistet hast? Dachte die wollte Silent. Fahrerseite ist schon weg? |
Öttinger???? :rolleyes: Ich sagte doch Bier....
Für die Schlachtung einer Lady, Öttinger? Also ich muß doch um ein wenig Nivea, ähhh, oder wie heißt das, bitten.^^ |
die Pappe ist ein paar cm zu groß, um sie (rentabel) zu verschicken. Ich hab ihm angeboten, sie zu reservieren... ich frag ihn mal, ob er sie abtritt! Pappe Fahrerseite ist noch da :)
|
@JCBC: Silent verzichtet auf die Pappen-Reservierung! Kann ich dir beide zusammen für 60€ mitbringen?
zu den Zierleisten gibts nun ein YT-Video... hatte heute nicht die Möglichkeit, die auszubauen. Aber man sieht den äusseren Zustand Rundum (bisschen eng in der Garage): klick zu YT und noch Bilder vom Auspuff: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Sven, die Drosselklappe würd ich gern nehmen.
Gruß John |
Hi John! okay, bekommst gleich PN :winky:
|
Ja cool, danke Silent.
Dann nehme ich das Armaturenbrett und die Türpappen links und rechts für 90€. |
Also wenn sich keiner entscheiden kann und will :undweg: ICH nehm dir Zierleisten!! Würden sich sehr gut auf meiner neu lackierten Lady machen :f*ck:
:beten::beten: |
Was sollen die guten Dinger denn nochmal kosten? :top:
|
@JCBC: jo, bring ich Dir dann am Freitag mit!
zu den Zierleisten: also 100% werden die nicht sein! Die Koti/Blinker Fahrerseite hat nen leichten Kratzer (siehe Vid) und bei den hinteren weiß ich von 1 Mutter, die leer dreht... hoffentlich bekommt ich die gut raus. Preis exklusive Versand: 150€ für alle (VHB) Versand bin ich mal gespannt... die Leisten von den Türen sind >120cm und kosten somit bei Hermes 32,90€, bei DHL sogar um die 55€. Wenn da wer was Günstigeres kennt, bitte Info :) zum Preis: ich hab im Forum hier geguckt, 1 Leiste geht im Schnitt für ~15-20€ übern Tisch. Es sind 13 oder 14 Leisten... ;) Und jetzt outet euch bitte :) Interesse gemeldet haben in chronologischer Reihenfolge: Simato Celios frankensupra fellner5 SilentDeatz Fauchi Mauchi :winky: |
Dann bin ich draußen... Für die 3 Leisten dich ích brauche ists zuviel Geld...
|
Ist der Kratzer nur oberflächlich?
|
ich mach nachher nochmal ein Detailfoto. Muss eh hin, Teile für den Versand holen :)
|
Danke! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |