![]() |
AW: CH; Fonduevent zum VI.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Auch von uns ein Herzliches Dankeschön für die Organisation und natürlich auch an alle die da waren, es hat mich gefreut euch wiederzusehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.:top:
6.5 Pässe ohne Panne macht Laune: :fahrn: Grimsel Furka Oberalp Lukmanier (Fondue) Gotthard (alte Passstrasse) Susten Brünig Ich habe mal die paar Bilder sortiert und die besten für euch angehängt. |
Schöne Bilder :top:
|
Bleipipi sieht immernoch so aus wie vor 8 Jahren :D
|
Hat aber deutlich weniger Haare oben:bleifuss:
Danke an He-Man für die Bomben orga! Hat echt Spass gemacht, ist immer wieder erstaunlich wieviel Grip die Strasse auch bietet wenn Sie Nass ist:jawd: Das erste Treffen ohne kochende Supra...... Eins haben wir festgestellt: die MKIV bekommen langsam die Probleme, welche die MKIII auch hatte. Tropfende Targadächer, Ölschwaden hinten am Fahrzeug:hph: |
Das treffen war super danke an alle :)
Wenn ich gewusst hätte das ihr noch pässe macht am sonntag wäre ich auch geblieben. :boah: Jetzt liege ich krank im bett :( Aber gerne wieder einmal war supper Greez |
![]() ![]() ![]() :top: ![]() :beten: ![]() |
auch von meiner seite ein herzliches dankeschön. war wider hervorragend (wie alle treffen und veranstaltungen hier im forum) einfach genial.
Danke sehr. |
So nun möchte auch ich mich bedanken... :engel2:
Hier noch einige Fotos von mir: Sustenpass ich komme... :fahrn: Zeit zum waschen musste dann aber doch noch sein :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |