![]() |
AW: Zu wenig leistung
Zitat:
|
Zitat:
hab vor 2 jahren für meine schalter 6,5k bezahlt |
Zitat:
|
Für ne rhd na at wirst du aber soviel net bekommen. Auch mit d zulassung
|
Zitat:
|
Zitat:
weiterhin sind solche kommentare für alle suprabesitzer die ihr auto verkaufen wollen nicht gerade hilfreich. einfaches rechenbeispiel. eine NA wird im schnitt mit 7k gehandelt. eine TT mit 10K und deiner meinung nach ist ne NA 2k wert? also eine TT dann 5K oder wie? achso. und die Doge Viper verkäufer oder Porsche ferrari etc. verlangen auch viel zu viel. ich bin der meinung die könnten ihre autos für weniger sehr viel schneller verkaufen. ich bin mal gespannt wann der ganze scheiss wie schlecht doch eine NA ist aufhört. die die solche sprüche schmeissen machen damit nur den ruf des autos kaputt. und das dürften auch viele TT fahrer bestätigen die "nur" 700ps und keine 1000 haben. |
Wert sind die Kisten nur das, was irgendein ein Idiot bereit ist zu bezahlen.
Wenn du halt Glück hast, erwischst du das dümmste Arschloch des Jahrtausends und er zahlt dir deinen Wunschpreis. Wenn nicht, regelt sich das mit der Zeit von ganz alleine. |
Also 7k fuer fuer at ist scho bissl hoch gegriffen
Da muss die echt top sein fuer meine schalter mit tuev war ich maximal bereit 6500 zu bezahlen aber das ist fast 2 jahre her... Aber dieses staendige rumgelaber nervt echt..ich beineide niemanden der ne euspec faehrt obwohl ich natuerlich finde das es ein super auto ist.. Ich glaube kaum das alle m3 fahrer so abfaellig von denen sprechen die nur nen 330er oder so fahren..obwohls bei bmw fahrern noch eher zu erwarten waere.. |
ich versteh nicht wie man nur immer gleich solche tollen wörter wie arschloch und vollidiot verwenden muss.
das angebot und nachfrage den preis regelt lernt jeder irgendwann in der schule. aber ich glaub hier liegt das problem. und wenn mir hier in indien nicht gerade so langweilig wär, würde mir das thema am A vorbeigehn. |
Zitat:
und bei dem M3 beispiel stimm ich dir zu 100% zu. |
Nur eins. Ich kenne das Auto. Ich Kenn den Vorbesitzer ( heust ja nichts schlechtes, ich will des Auto Auch net schlecht machen, die steht net schlecht da) und Schau die doch mal die Preise an. Für 10k ne tt? Wo lebst den du? Da fangen die mit viel km Grade mal an. Und ne rhd na at is nun mal nicht besonders gefragt, und da sind 7k hoch gegriffen. Da muss se schon einen 1a Zustand haben das du die losbekommst. Ich gab auch kein Bock mich hier rumzustreiten aber das sind nunmal fakten. Und was soll hier das Gelände mit Neid der besitzlosen? Ich hab ne mkiv tt 6speed, noch dazu in Blue mica metallic!!!
Wo soll ich da neidisch sein. Lang dir ma ans Hirn!!!! Zitat:
|
So langsam geht mir diese elende RHD/LHD/TT/NA/AT/MT Diskussion gewaltig auf den Sack.
Bei ner MK4 wäres mir mittlerweile wirklich total latte was es ist, solange der Preis passt. Ne MK3 würde ich als RHD nur als 1JZ oder Turbo A in Betracht ziehen (für alles andere gibt es zuviele *noch* günstige LHD MK3). Hier im Forum stehen einige MT NAs mit deutscher Zulassung, die sich die Reifen platt stehen. |
Hahahahahahahahaha:undweg::undweg:
|
Zitat:
Ja und warum sind die Kisten nicht gefragt? Weil in den letzten jahren nur solche kommentare gekommen sind. und wenn wir mal ehrlich sind ist eine TT für 20 oder 30k auch nicht sehr gefragt. Aber ich wollte dich hier nicht prsönlich angreifen oder so. Sorry |
Bleib mal locker Magou.
Das hilt dem kleinen ja kein Stück weiter.. ich bleibe dabei.. alles mal wechseln also Flüssigkeiten und einfach mal nochmal 5000 km fahren... das ding war bei mir das gleiche.. am Anfang ging wenig und dafür immer mindestens 13-16 Liter gebraucht. Meine war aber auch mal stillgelegt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |