Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Anmeldethread 8. iSMS 2012 Murten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39692)

supraluky 17.05.2012 23:52

AW: Anmeldethread 8. iSMS 2012 Murten

Bin auch dabei
1 MKIII
2 Personen mit Essen

mikezzz 18.05.2012 08:55

Hallo Supra-Lucky

Melde dich doch bitte gleich hier an:
http://www.supra-klinik.ch/meetAnmeldung12.asp

Grüsse

Abnormalica 18.05.2012 09:15

Da ich auch pech mit der ZKD, bei meiner zweiten lady hatte, war meine Teilnahme nicht sicher. Jedoch nach langem warten auf die ZKD ist sie geliefert worden und eingebaut :)
Wenn alles mit dem einbau vom Motor klappt und die lady so läuft wie sie sollte bin ich auch dabei:huepf:
Jedoch trag ich mich erst ein wenn es 100% sicher ist :)

Amtrack 18.05.2012 14:22

Oh man... jetzt wars bisher so ein schöner Freitag (da Brückentag sehr ruhig).

Soeben die Info vom Kollegen bekommen, dass er sich vor 2 Stunden die Mittelhand gebrochen hat und deshalb nächste + übernächste Woche auf jeden Fall ausfallen wird.

Damit hat sich auch dieses Treffen für mich erledigt, da mein Urlaub deswegen gestrichen wird :heul2:

Feiertage gingen zwar dennoch, aber das schaffe ich zeitlich nicht, da meine Supra zur Zeit mit den großen Düsen rumzickt und auf den Zusammenbau wartet.

Herzlichen Glückwunsch...

onkel jens 20.05.2012 23:03

So ein Sch.....!!!!!!

Kann erst Samstag kommen.
Muß Freitag bis 19 Uhr arbeiten da mein Chef den Hals nicht voll genug bekommt und Fahraufträge ohne Ende annimmt und uns die freien Tage streicht.

supramkIII 20.05.2012 23:48

Tja, mich muß mein Chef vorher fragen bevor er mir meine freien Tage verplanen möchte, denn wenn ich sage, daß ich keine Zeit habe und er mich trotzdem einplant, bleibt der Zug eben stehen und er kann mir gar nichts :engel:

robert1960 21.05.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 605980)
wir hatte noch nie schlechtes Wetter während des Supra Treffens :)

@robert1960
Schreib mal folgende User an: Knight Rider und Wachmann die kommen aus deiner Nähe und können dir bestimmt helfen. Sonst steht im Werkstatthandbuch wo die Unterdruckschläuche hinkommen.

Danke für den tipp hab ich gleich gemacht und hoffe das es bis zum treffen klappt mit meiner Lady

RogerMKIV 22.05.2012 09:56

Mal sone Frage an alle die bereits am Freitag da sind..

(ich glaube hab schonmal gefragt ;) )

Da laut Programm erst am Samstag die Zelte aufgeschlagen werden und ich noch nie dabei war wollte ich mal fragen wo Ihr schläft?

RogerMKIV 22.05.2012 15:21

Zitat:

Zitat von RogerMKIV (Beitrag 606662)
Mal sone Frage an alle die bereits am Freitag da sind..

(ich glaube hab schonmal gefragt ;) )

Da laut Programm erst am Samstag die Zelte aufgeschlagen werden und ich noch nie dabei war wollte ich mal fragen wo Ihr schläft?

???

Alonso 22.05.2012 15:38

Also ich schlafe Zuhause - komme aber auch erst am Samstag ;)

RogerMKIV 22.05.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 606736)
Also ich schlafe Zuhause - komme aber auch erst am Samstag ;)

Ja deshalb richtet sich das ganze an die "freitagskommer" :D

Fischer 23.05.2012 18:08

Werde mich auf diesem wege auch mal anmelden

mk 3
2 Personen inkl essen

schreib es aber in supra-klinik.ch auch gleich rein.

würde schon am Freitag kommen. wäre den ne möglichkeit bei irgendjemanden zu übernachten oder dergleichen??

mikezzz 23.05.2012 18:22

Hallo Zusammen

Also wegen Freitag's übernachten: Grundsätzlich kann im Waldstück, wo dann auch Samstag's campiert wird auch Freitags schon gezeltet werden.

Wir hatten in früheren Jahren auch Hotels in der Region empfohlen. Leider gab es damals negative Erlebnisse, weshalb wir keine Empfehlung mehr abgeben. Grundsätzlich gibt es aber in der Region Murten/Kerzers einige Hotels, von Preiswert über Günstig zu ziemlich teuer.

http://maps.google.ch/maps?q=hotels&...hq=hotels&z=13

Wir freuen uns auf das Wochenende
Grüsse

Knight Rider 23.05.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 605980)
wir hatte noch nie schlechtes Wetter während des Supra Treffens :)

@robert1960
Schreib mal folgende User an: Knight Rider und Wachmann die kommen aus deiner Nähe und können dir bestimmt helfen. Sonst steht im Werkstatthandbuch wo die Unterdruckschläuche hinkommen.

Zitat:

Zitat von robert1960 (Beitrag 606518)
Danke für den tipp hab ich gleich gemacht und hoffe das es bis zum treffen klappt mit meiner Lady

Hat er..
leider hat sich herausgestellt, dass es nicht nur die Schläuche sind, die es gilt anzuschliessen.
Wär zu schön.
War ja schon zwei Mal bei ihm draussen, und wir haben auch einiges geschafft. Er hatte auch so schon fachmännische Hilfe, aber es ist schon gut, wenn jemand dabei ist, der die Supra ein wenig kennt.
Bin ja kein Fachmann, aber ein wenig konnte ich doch helfen.
Hoffe, beim nächsten Besuch können wir die Arbeiten abschliessen.
Für Euer Treffen wird es leider nicht reichen.

RogerMKIV 24.05.2012 08:17

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 606924)
Hallo Zusammen

Also wegen Freitag's übernachten: Grundsätzlich kann im Waldstück, wo dann auch Samstag's campiert wird auch Freitags schon gezeltet werden.

Wir hatten in früheren Jahren auch Hotels in der Region empfohlen. Leider gab es damals negative Erlebnisse, weshalb wir keine Empfehlung mehr abgeben. Grundsätzlich gibt es aber in der Region Murten/Kerzers einige Hotels, von Preiswert über Günstig zu ziemlich teuer.

http://maps.google.ch/maps?q=hotels&...hq=hotels&z=13

Wir freuen uns auf das Wochenende
Grüsse

Wer würde dann auch Freitag Campen?? ist es möglich auch kurzfristig in ein Hotel zu gehen??

Da sich schon einige am Freitag eingetragen haben werde ich wohl ja nicht der einzige sein der sich das fragt..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.