![]() |
AW: Supras: Unzuverlässigstes Auto?
Zitat:
|
Zitat:
Und Tyandriel kannte ^^ noch nicht als Smiley. Wollte nur helfen... :engel: |
ich glaub, der Bad meinte das "Off-Topic"
![]() |
Jetzt sehe ich was so ein Smile alles anrichten kann...
|
Zitat:
|
Also ich hab meine Supra nicht als unzuverlässig in Erinnerung. Ganz im Gegenteil!
Einmal hatte ich aber auch eine ziemlich derbe Panne - vor der Haustür X-D Das schlimme hierbei war, dass sich das vorher angekündigt hat. Oh und es war das schlimmste, was passieren kann: Anlasser platt... Und natürlich der obligatorische ZKD Schaden... |
Zitat:
Beide Sachen würde ich als "harmlos" betiteln. Wenn dir bei 1,2bar und 190 Sachen ein Kolben wegschmilzt und du sämtliches Öl ausm Motor nach draußen (Motorraum, Bremsen, Reifen, Unterboden, Hintermann :D) verteilst, DANN würde ich das als "schlimm" bezeichnen :D |
Zitat:
Ich würde sagen dass währe dann ein schlimmes schmieriges problem :-) |
Wow, gibt also doch Suprase die halten! Ich hatte früher immer das Gefühl einer von ganz wenigen hier zu sein, der keine Revision machen muß wenn sich der Tank leert! :bleifuss:
|
Zitat:
Oder wenn dir bei 200km/h der Rippenriemen reisst und man es erst bemerkt wenn ein stück bei dem motorhaubenspallt raus schaut :D |
Ein kurzes thema wahr das mit dem Targa... Also ich habe zum ersten mal das Targa abgenommen und bin jetzt das fast ganze wochenende so gefahren.
Fazit; ich bin einwenig braun im gesicht xD ich fand es noch toll und bei 140km/h auch top :-) die supra hat gehalten!! Doch da ich bis jetzt noch nie in einem cabriolet odr so fuhr kann ich dies nicht vergleichen. Doch ich bin eingentlich ziemlich zufriden :huepf: Ich weiss halt auch nicht wie es bei einer höheren geschwindigkeit ist, da ja in der Schweiz leider nur 120km/h erlaubt sind :engel: |
Mit 200+ geht's auch noch, ist dann einfach ein wenig laut.
|
Zitat:
Hmm okay... Solangs nor lut werd :-) |
Dafür spart man sich das Aussaugen... :D
|
vollcabrio is naürlich nochmal geiler. aber targa langt mir :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |