![]() |
AW: 5. Treffen - Nord 28.05.2011 Anmeldefred
Tach auch,
sooo ich hab meine privaten Dinge wohl ein bischen ordnen können so daß ich jetzt doch zum Treffen nach OL kommen werde(inkl.K-Salat und Kanistern). Wer Kanister bestellt hatte wurde von mir soeben via PN angeschrieben. @Andreas Köster Zwecks Konvoi bitte hier... http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37097 Gruß Jojo |
Werde nicht da sein....
|
Schade, so viele MK2`s gibts ja leider nicht zu sehen...
|
Jap,hätt ich auch gern gesehen,wäre ne echte Bereicherung für unseren Konvoi gewesen.
Schade,Schade. |
Sorry..aber ich werde an keinem Supra-Treffen mehr teilnehmen sondern nur noch an Old/Jungtimer Treffen...so wie hier:
http://www.nipponclassic.de/ Auf den MK4 Kindergarten kann ich gerne verzichten!!!!:aua: |
Zitat:
:heul2: Beim letzten Treffen im Herbst war keine einzige mk4 da. Auch sonst sind Mk4ler eher in der unterzahl, und es gibt ja auch ganz normale und nette. Vorletztes Jahr habe ich "kowalski" kennen gelernt, konnte man sich gut über nicht-supra themen unterhalten. klar, auf einen streithahn wie "supra7777" hätte ich auch keine lust... überleg es dir doch noch mal :liebe: |
wer hat noch ein paar teile ? bräuchte ne kofferraumdichtung!!!! wenn jemand hat mitbringen, danke über den preis verhandeln wir dann ;)
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht haben wir ja beide glück :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
ich hab als zweiter gefragt und bekomm die 2 dichtung :) |
Zitat:
Ich hab net so eilig, ich fahr meine ja nur wenns net regnet. |
Zitat:
sorry,aber das is kindergarten verhalten........................... und wenn einer muckt,kommt er in den laufstall.................. |
So wie es aussieht, komme ich auch. Ich versuche den 9:00 Termin am Rastplatz Münsterland zu erreichen. Ich fahre A45 und A1. Wenn noch jemand von Süden kommt, können wir uns auch auf der A45 treffen.
Gruß stgeran |
Falls du es nicht so schnell schaffst.....es gibt Handys, und die Meldung an welchen Kilometerstand du gerade bist.
Dann können wir eben ein wenig langsamer machen damit du aufholst..... Und wenn du dann so langsam hin und wieder eine blaue Wolke siehst,,,,dann bist du nahe dran |
Sorry, ist was wichtiges dazwischengekommen, schaffe es heute doch nicht zum Treffen zu kommen! Allen anderen wünsche ich eine Menge Spass und nen schönen Tag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |