Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra kauf von pistonheads.... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35705)

Andreas-M 13.02.2011 18:20

AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 533180)
@Supra Light
...
...
...
Also! Wem es nicht gefällt bleibt draußen! DANKE!

Danke Boosti, so ist das wohl in dem Sinne der meisten hier.
Wenn jemand in "Supra Light`s" Forum so rumstänkern würde, wenn er denn da rein kommt, wäre er schon längst wieder rausgeflogen.
Selber ein Forum haben, in dem anderen sofort der Mund verboten wird,
und hier rumstänkern, nicht die feine Art...

Damon 13.02.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 533180)
@Supra Light

Wenn es Dir hier nicht gefällt dann halte Dich bitte fern von diesem Forum! Es ist ganz einfach, bleib draussen, dann muß ich Dich nicht sperren wegen allen Beleidigungen die ich jetzt hier von deiner Seite her lesen mußte...

Kein MkII oder MkIII Fahrer ist in irgendwelcher Form neidisch auf die "heilige" MkIV. Die meisten finden Sie grotenhässlich, und nur der Motor ist für uns von Interesse. Höchstens noch die Lufthutze... aber das wars auch schon. Dafür gibts genug Beispiele.

Wir sind ein Spaß-Forum, nicht durch Regeln so reglementiert das gar kein Spaß läuft, wie in anderen Foren, Namen nenne ich nicht, sind bekannt.

Seid Froh das es dieses Forum gibt, denn ich kanns auch in ein reines MkII+MkIII Forum wandeln und schmeiße das ganze MkIV Gedöns raus, inc. den RHD NON-Turbo- will TFTF-Orange-Supra mit 3,50 € aufbauen.... die landen dann bei Euch...

Also! Wem es nicht gefällt bleibt draußen! DANKE!

Besser hätte es niemand hier ausdrücken können! Danke!:loveyou:

Amtrack 14.02.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Supra Light (Beitrag 533144)
Unglaublich! Gerade im Zusammenhang mit diesem Thread. Da kann man deutlich sehen, wie die Wahrnehmung Einzelner von der Wirklichkeit differiert.

Du weißt garnicht, wie recht du eigentlich hast.
Mittlerweile finde ich das auch nicht mehr lustig, ich dachte eigentlich (bis ich hier mal wieder gelesen habe), dass du das nicht ernst meinst, sondern nur als "Angriffsfläche" geschrieben hast.

Aber du meinst das offensichtlich wirklich ernst.

Gut gemeinter Ratschlag: lass dich da mal proffessionell beraten :hmmm:

floetenjo 14.02.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 533331)
Du weißt garnicht, wie recht du eigentlich hast.
Mittlerweile finde ich das auch nicht mehr lustig, ich dachte eigentlich (bis ich hier mal wieder gelesen habe), dass du das nicht ernst meinst, sondern nur als "Angriffsfläche" geschrieben hast.
Aber du meinst das offensichtlich wirklich ernst.
Gut gemeinter Ratschlag: lass dich da mal proffessionell beraten :hmmm:

Ohne Scheiß jetzt, wenn der das echt so meint, wie er schreibt,
ist das evtl. echt behandlungsbedürftig. :haeh:
Dann kann der da vielleicht nicht mal was für, weil er evtl. wirklich krank ist,
und er unter einer Profilneurose leidet:

Profilneurose

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.

Das ist schon bedenklich, denn DAS trifft ja zu 10000% auf das zu was und wie er es schreibt. :haare:

Timber 14.02.2011 10:32

:rolleyes:

BAD_SUPRA 14.02.2011 11:03

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 533339)
Profilneurose

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.

das hört sich wie eine, ausm biobuch entnommene, beschreibung von frauen an

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.