![]() |
AW: "alte Hasen"
da gehör ich auch noch zu den alten ,Nr is wurscht aber viel schreiben tue ich auch nicht ,halt keine Zeit und es schickt das ich noch ein Supra sorgenkind hier habe,eine der Letzten supras in Kassel
|
man weiss nie! ich hab jetz auch 4 supras hier im umkreis gesehn, da wette ich, die sind garnich im forum .. die penner tummeln sich überall :D
|
huhu
auch ich lese zur Zeit sehr schlampig mit. aber schön, daß es soviele "alte" noch gibt :beten: bin Nr 49 :beten: Tigerle |
Ich bin auch noch unter den ersten 500 :top: 448:dd:
|
Zitat:
|
im Alter läßt das Sehen nach..oder Lolek fuhr zu schnell und hats nich gesehen
mal selber en Gang runterschalt und aufs Gas latsche @Lolek: :beten: |
Sch...ß technik...ich merk das Alter auch....lach....zu schnell ENTER gedrückt
Willi hat die 268.Dich gibt es noch? Freu :winky: |
De Willi un des Discherle auf einer Seite, dass ich das noch erleben darf. :top::beten:
|
Es war 'ne geile Zeit,
es war kein Weg zu Weit, es ist vorbei :heul2: |
Zitat:
Ich denke wir sehen uns dieses Jahr mal.....:fahrn: und dann zählen wir mal graue Haare :nanana: |
Zitat:
Du kannst soo verletzend sein.......:heul3: Hoffe Dir gehts gut Uwe. Wär schön Dich und Familie mal wieder zu sehen! Und........:loveyou: Hab Dich auch lieb......:bleifuss: |
Zitat:
|
Ist ja schön, das doch so einige noch "supra-mäßig" da sind, auch wenn man lange nix mehr von ihnen gelesen hat. :)
|
ich war ja leider auch fast 4 jahre so gut wie nie hier.. hatte viel zu tun, keine supra und naja nun muss ich wieder alle erkenntnisse neu lernen.. wusste bei der ersten fahrt nich mal richtig wo die fensterheber bzuw. die türöffner sind :haeh::rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |