![]() |
AW: RHD-LHD Krieg
vielleicht solltest du satzzeichen verwenden, dann kommt das auch rüber wer wen verblasen hat
|
naja ich hoffe er hat es jetzt verstanden das ich keine von den prollos bin und denn passt das ;)
|
Der Thread wird seinem Titel "RHD-LHD-Krieg" immer gerechter... :eek:
|
This is Madness...:bleifuss:
|
Zitat:
Nee,wir hatten den Wagen ja grad erst gekauft,wußten also noch nicht den dementsprechend einzuschätzen(...so von der Haltbarkeit her...). Und von den Problemchen mit den Motörchen wußten wir ja auch schon vorher,deshalb haben wir es dann mal ruhig angehen lassen,wir wollten ja auch nicht direkt nach dem Kauf irgendwo im Gemüse mit verreckter Maschine stehen bleiben! So nach 8,5 Std. Zugfahrt und 540km Rückfahrt hatten wir da dann doch keinen Bock mehr drauf! Und im Übrigen ist es für mich auch kein Problem daß mich mal ein Polo oder sonstiger Kleinkram überholt,schließlich war ich auch mal 18 und habe mich wie ein Schneekönig gefreut wenn ich an so`nem Geschoss vorbeiziehen konnte! Allerdings hatte mein Polo(...jaaa,ich hatte auch mal so`n Ding...) auch 175PS..........frechgrins |
@ Andreas-M
...sag ich doch,ein echter Popcorn-Thread!!!:bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Laaaaach...........die Kommentare unter dem Video sind noch viel besser!!!:top:
Zitat:
|
2. du und der "Mörder" gebt euch hier genau von der Seite, warum RHD NA Kiddies verpönt sind[/quote]
:mnih: weil ich nen 45ps corsa nich vorbeilasse? ein rennen habe ich nie gefahren.... und vollgasorien meide ich auch.... ich will mich nicht ins falsche licht rücken:eek: wer mich kennt weiß wie ich bin.... vlt nehmen einige den sruch zu ernst: mit dem alter kommt die weisheit -.- . also ich musste früh genug lernen erwachsen zu werden..... mein sozilehrer hat mir beigebracht in einer strittigen frage immer so rüber zu kommen dass sich keiner benachteiligt fühlt -------> (ich bin ok, du bist ok) das thema war argumentation..... ich nehme das nicht als dumm angemacht auf, sondern eher als hinweis dass ich mit meiner schreibweise evtl so rüberkomme. dazu sage ich nur (DANKE FÜR DEN HINWEIS):top: |
ich find dich ok! :top:
|
Zitat:
wenn das ernst gemeint war--> Danke, fühle mich geehrt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur wollen sie es nich zugeben :-D kenne den helter NOCH nicht!!!!!! aber das wird sich ja bald ändern:fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |