![]() |
AW: Kollektives Besäufnis am Bodensee Part III
07. Snake23 (1 Person)
Bin abends dann dabei am Treffpunkt "Hotel" und nächtige, sollte es von Nöten sein, im Wagen, da hats Platz :D Sollte mein Bruder doch können, schreibt er es hier selbst. |
01. Wachmann (kart/Jugenherberge-Einzelzimmer 2 Pers)
|
*Selbst schreib*
Hab heute beruflich das okay gekriegt, hab an dem Samstag frei und bin definitiv mit dabei. Nächtige neben Snake im Wagen ^^. |
Also mir reicht auch ein Bett. Krieg davon wahrscheinlich auch nix mehr mit...
@Wachmann: Mit früherem Treffpunkt müssen wir auch schon früher los. Bei 11 Uhr Mäckie Lindau müssten wir schon um 09:15 los. @Daniel: Wo ist denn die Kartbahn? Adresse? I gfrei mi scho! |
dino und ich nehmen Betten, wo is wurscht.
grüsse svenska |
Wir hätten gern ein Doppelzimmer in einem Hotel.
|
Zitat:
Ja, hab ich auch gemerkt. Is ja auch egal. Ich bin um halb zölf bei Dir am Samstag und dann fahr ma glei los. Oder soll ich eher da sein? |
grad nochmal bei der juhe angerufen, irgendwie haben die auf der seite andere preise als wenn man anruft. die wollen 28,60 pro nacht.
ich binhier bei der arbeit ziemlich isoliert und hab wenig möglichkeiten was rauszusuchen, kann mir jemand behilflich sein evtl ne günstige pension zu finden? solle einfach nahe bhf sein. |
@Wachmann: Wir sollten um halb elf bei mir wegfahren und dann direkt zur Kartbahn (dort ist ja schon Treffpunkt um halb eins).
@Daniel: Hab leider keine Zeit, nach Pension zu suchen. Mir ists gleich, was für ein Zimmer/Bett/Preis. Kannst Du bitte mal die Adresse der Kartbahn posten? |
Ok, halb elf bei Dir! :top:
|
würd gern mit, aber will an dem Woe nach 2,5 Jahren mal wieder den Zündschlüssel rumdrehen :heul3:
|
d.h. du wirst diese woche noch ein paar nachtschichten einlegen und zum treffen fahren :D
|
Hellas Daniel!
Wie schauts denn jetzt aus wg. Ankunftszeit, blabla, jadda jadda... Schick mir doch mal ne PN, wie es ausschaut, wann ich wohin kommen muss, dann kann ich das einfach ins Navi eingeben. Grüße und bis Samstag, Iwo |
hab mal ein doppelbettzimmer für wachmann und zwei 5er für den rest in der juhe reserviert.
die anderen, die ein hotelzimmer wünschen, sollten sich das bitte selber reservieren. einfach nahe bahnhof (altstadt) für die einzelnen treffpunkte schicke ich noch eine mail raus, hatte bisher nur noch keine zeit. |
so Jungs und Mädels, noch drei mal Schlafen, dann geht´s rund am Bodensee!
Wenn alle kommen die zugesagt haben, sind wir 16 Leute!:bleifuss: Das Programm sieht aus wie folgt: 10:00 Uhr Dyno die beiden die auf den Dyno wollen, bekommen gleich noch eine PM mit der Zieladresse. Seid bitte pünktlich, dann haben wir genug Zeit für Blödsinn. 11:30 Uhr Treffpunkt für die deutschen Teilnehmer Würde vorschlagen dass wir gemeinsam von Lindau aus zur Kartbahn fahren, dort müssen alle durch. Treffpunkt 11.30 am McDonalds in Lindau Hier der Link zur Location: McDonalds Lindau Werden evtl schon etwas früher da sein und ne Kleinigkeit reinhauen. ACHTUNG an die Schweizer: Ihr fährt am besten von Zürich aus auf der A3 über Sargans direkt nach Feldkirch Nicht vergessen: In Österreich braucht ihr eine 10 Tages Vignette, kostet um die 7.- 12.30 Uhr Kartbahn Ich habe uns die Kartbahn ab 13 Uhr für eine Stunde gemietet. Die Zeit sollte locker ausreichen um zwei Rennen durchzuführen. Preis pro Person: 39.- :wipp: Angemeldet für´s Kartfahren haben sich bis jetzt: 01. Daniel 02. Alonso 03. Magier 04. Wachmann 05. Elchsfell 06. Besk 07. Darklord 08. Svenska 09. Venom 10. Dino 11. Simone Wir können mit bis zu 12 Leuten auf die Bahn, wer noch kurzfristig mitfahren will, soll sich melden. Hier der Link zur Kartbahn in Feldkirch: http://www.kartbahn-treff.at Seid auch hier bitte pünktlich damit wie die volle Zeit nutzen können.:bleifuss: 15.00 Uhr Treffpunkt Jufa Bregenz Ich habe dort zwei 5er Zimmer und ein Doppelzimmer für Wachmann reserviert. Die anderen die gerne ins Hotel wollen, sollen es sich bitte selber buchen, habe keine Daten von euch! Preis pro Nacht/Person: 28,60 € Hier der Link: http://www.jufa.at/bregenz.php Nach der Kart Action ist das sicher ne gute möglichkeit um sich nochmal frisch zu machen und uns in Nacht in Bregenz zu stürzen! :bleifuss: 17.00 Uhr Treffpunkt Mexikaner in Bregenz Das wird unser letzter planmäßiger Treffpunkt des Tages, alles was danach passiert überlassen wir dem Zufall! Es gab dort zwei 10er Tische in einem Nebenraum der mich nicht so angesprochen hatte, deswegen habe ich jetzt 18 Plätze an 4 Tischen im rustikal eingerichtetem Restaurant reserviert. Die Speisen wie auch die Cocktails sind hervorragend, schneller Service und ein klasse Ambiente. Bin mir sicher dass wir von hier aus optimal in den Abend starten können. Hier der Link zum Restaurant, Speise- und Getränkekarte sind auf der Seite als PDF hinterlegt. http://www.cantina.at Falls noch Fragen sind oder jemand meine Telnummer nicht hat, pm genügt :D In diesem Sinne freue ich mich auf Samstag, kommt gut an!:bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |