![]()  | 

AW: MIZU ALU Kühler 

was kostet der denn ?? hätet vieleicht interesse öö 
	 | 

Zitat: 

| 

Kleiner Raport über den MIZU Kühler: 
	Hab ihn nun 1 Jahr verbaut und ca 8000 KM damit ohne irgendwelche Probleme gefahren. Der sieht noch genauso neu aus wie ich Ihn damals gekauft hab. Keine undichtigkeiten oder sonstig auffälliges. Auch der mitgelieferte 1,1 Bar Kühler-Deckel hat bis jetzt einwandfrei seinen Dienst verrichtet! Ich denke man kann den Kühler mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. LG Wolle  | 

| 

cool... und wie schaut er so aus?????  
	ps : du hast nen großen briefschlitz xD ;)  | 

also da kann ich Wolle nur zustimmen, schaut gut und sauber verarbeitet aus :) 
	 | 

wie lange musstest du warten ??? 
	 | 

Ich hab ihn mir bei den Chinamännern geholt und der sieht zu hundertprozent genauso aus.mit versand,Zoll und EU einfuhrsteuer220€. 
	3reihig,60mm dick.Und war innerhalb von 10 tagen da. Der macht seinen Dienst super und ich bin überzeugt das Mizu,Goodspeed und wie sie alle heißen auch dort produzieren lassen und nur ihr Logo draufklatschen.  | 

warte schon seit dem 5. Mai, aber da die bei streetstylez den nicht lagernd hatten und ihn erst in den Staaten bestellen mussten hat sich das doch etwas verzögert. 
	Am Fr. hab ich eine Mail bekomme, dass sie den Kühler bekommen und losgeschickt haben, das ging soweit sehr Fix.  | 

Schaut euch den an,den hab ich 
	180$ incl versand,zoll kommt noch drauf.10 tage ist er da http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_W0QQ...KQ3aMEWNXQ3aIT  | 

Na endlich Eike! Gratuliere :D 
	 | 

hm wenn ich das so durchrechne sind das aber150€+60€=210€ oder hast du nen anderen Preis bezahlt?  
	Zitat: 

| 

Zitat: 

Bei selbsverzollung werden es insgesamt so um die 180€.Die verarbeitung ist super und die Lieferung geht auch schnell.  | 

hab auch denselben chinakühler drin. Versand war megaschnell, auch mit selbstverzollung. Von der Qualität eint das Teil einwandfrei, auch sehr gute Passgenauigkeit. Bin voll zufrieden damit. 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |