Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   HILFE!! SUPRA MKIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33226)

Supra7777 28.06.2010 17:22

AW: HILFE!! SUPRA MKIV

da gebe ich dir recht:wipp:

SupRaMKIVDriveR 28.06.2010 17:57

die hab ich acuh schon gesehen..

naja ich warte mal ab ;)

mein Plan steht eine seite davor.

MK4 Racer 87 28.06.2010 18:37

finger weg von gronauer supras oder diverse autos (von den beiden brüder) unseriöser händler! verkauft meistens defekte oder vehunzte autos nur schlechte erfahrungen gemacht das gleiche gillt für ebay! ein auto ungesehen zu kaufen für das geld. ist das gleiche wie ein 3er vr6 zu kaufen! :aua:

KENNE EINEN SERIÖSEN HÄNDLER DER WIRKLICH 1A IST.
:top: ehrlich und die autos sind wie beschrieben.! VERKAUFT KEINEN SCHROTT!:top::top:
habe knapp ein halbes jahr einen gesucht.

Andreas Köster 28.06.2010 19:36

vielleicht liegt es auch daran das manche glauben nee mk4 tt für nen taschengeld zu bekommen,das ist ein märchen...........

das gilt auch für non turbos...........

Antraxbauer 28.06.2010 20:22

das ist woll wahr ne tt gibts nicht für lau im guten zustandt
aber für 8000 sollte ne sehr gute non turbo lady drin sein

SupRaMKIVDriveR 28.06.2010 20:41

right.

ich hab doch garnix gesagt von TT?
mir reicht nen non-turbo!
ich warte jez mal noch ä weng ab, und ruf dann dort nommal an :)

Viruz-X 28.06.2010 21:56

irgendwann wirst du es bereuen,dass du dir ne NT gekauft hast :D

Andreas-M 28.06.2010 22:10

wenn ich so auf mobile.de schaue, dann wundert es mich nicht, das jemand der ne MK4 haben will, sich notgedrungen sone supra-für-arme RHD kauft...
die preise für ne LHD gehen ja erst bei 25tsd stramm aufwärts los. ganz schön abgefahren, was son paar kinofilme in der preisentwicklung eines autos ausmachen können... :dusel:

Jowatgeht2 28.06.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 497500)
wenn ich so auf mobile.de schaue, dann wundert es mich nicht, das jemand der ne MK4 haben will, sich notgedrungen sone supra-für-arme RHD kauft...
die preise für ne LHD gehen ja erst bei 25tsd stramm aufwärts los. ganz schön abgefahren, was son paar kinofilme in der preisentwicklung eines autos ausmachen können... :dusel:

ja vorallem dann mist wenn der Mythos aus dem Film nicht der Realität entspricht und wie z.b. Bei uns am WE Ne Non Turbo gegen ein BMW M verliert.

alle denken Supra ist schnell und gut.

Aber ich muss ihm zustimmen, in dem Alter wie er ist, bin ich auch und mir würde ne non Turbo auch reichen, allerdings bin ich auf Leistung aus und da hat das Geld nur für ne 3 Liter Ma70 gereicht :(

Andreas-M 28.06.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Jowatgeht2 (Beitrag 497503)
...und mir würde ne non Turbo auch reichen, allerdings bin ich auf Leistung aus und da hat das Geld nur für ne 3 Liter Ma70 gereicht :(

Naja, was heißt "nur"!? Mit ner halbwegs gescheit gemachten MA70 haste wesentlich mehr spaß als mit nem NT in ner MK4.

Viruz-X 28.06.2010 22:48

ich find die mk3 optisch gesehen auch viel viel geiler als die mk4.sieht von vorne viel böser und geiler aus

aber zu den lhd preisen.kaufste halt ne rhd.mußte dich nur was umstellen und dann klappt das auch mit der "falschen" seite,ist doch egal.so viel geld würde ich auch nicht für ne mk4 ausgeben,nur um das steuer auf der rechten seite zu haben.für das geld kriegste eine in top zustand aus japan importiert

Jowatgeht2 29.06.2010 07:36

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 497505)
Naja, was heißt "nur"!? Mit ner halbwegs gescheit gemachten MA70 haste wesentlich mehr spaß als mit nem NT in ner MK4.

Deswegen ist ja mein Plan Ma70 für den Spaß und vllt wenn das Geld da ist ne Nt Mk4 für das Auge:)

Sarti 29.06.2010 08:07

Die LHD Verkäufer werden auch noch aufwachen müssen wenn sie ihre Autos jemals verkaufen wollen. Manche LHD MK IVs stehen schon ein Jahr und länger preislich unverändert in den Autobörsen.

Amtrack 29.06.2010 09:26

Die LHDs haben ihren Aufpreis, meiner Meinung nach, schon zu recht (die Höhe steht jetzt mal nicht zur Diskussion).

Es ist ja nicht "nur" mit dem Steuer auf der anderen Seite abgetan :)

Viruz-X 29.06.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 497565)
Die LHDs haben ihren Aufpreis, meiner Meinung nach, schon zu recht (die Höhe steht jetzt mal nicht zur Diskussion).

Es ist ja nicht "nur" mit dem Steuer auf der anderen Seite abgetan :)

wo isn denn noch ein unterschied?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.