![]() |
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
da gebe ich dir recht:wipp:
|
die hab ich acuh schon gesehen..
naja ich warte mal ab ;) mein Plan steht eine seite davor. |
finger weg von gronauer supras oder diverse autos (von den beiden brüder) unseriöser händler! verkauft meistens defekte oder vehunzte autos nur schlechte erfahrungen gemacht das gleiche gillt für ebay! ein auto ungesehen zu kaufen für das geld. ist das gleiche wie ein 3er vr6 zu kaufen! :aua:
KENNE EINEN SERIÖSEN HÄNDLER DER WIRKLICH 1A IST. :top: ehrlich und die autos sind wie beschrieben.! VERKAUFT KEINEN SCHROTT!:top::top: habe knapp ein halbes jahr einen gesucht. |
vielleicht liegt es auch daran das manche glauben nee mk4 tt für nen taschengeld zu bekommen,das ist ein märchen...........
das gilt auch für non turbos........... |
das ist woll wahr ne tt gibts nicht für lau im guten zustandt
aber für 8000 sollte ne sehr gute non turbo lady drin sein |
right.
ich hab doch garnix gesagt von TT? mir reicht nen non-turbo! ich warte jez mal noch ä weng ab, und ruf dann dort nommal an :) |
irgendwann wirst du es bereuen,dass du dir ne NT gekauft hast :D
|
wenn ich so auf mobile.de schaue, dann wundert es mich nicht, das jemand der ne MK4 haben will, sich notgedrungen sone supra-für-arme RHD kauft...
die preise für ne LHD gehen ja erst bei 25tsd stramm aufwärts los. ganz schön abgefahren, was son paar kinofilme in der preisentwicklung eines autos ausmachen können... :dusel: |
Zitat:
alle denken Supra ist schnell und gut. Aber ich muss ihm zustimmen, in dem Alter wie er ist, bin ich auch und mir würde ne non Turbo auch reichen, allerdings bin ich auf Leistung aus und da hat das Geld nur für ne 3 Liter Ma70 gereicht :( |
Zitat:
|
ich find die mk3 optisch gesehen auch viel viel geiler als die mk4.sieht von vorne viel böser und geiler aus
aber zu den lhd preisen.kaufste halt ne rhd.mußte dich nur was umstellen und dann klappt das auch mit der "falschen" seite,ist doch egal.so viel geld würde ich auch nicht für ne mk4 ausgeben,nur um das steuer auf der rechten seite zu haben.für das geld kriegste eine in top zustand aus japan importiert |
Zitat:
|
Die LHD Verkäufer werden auch noch aufwachen müssen wenn sie ihre Autos jemals verkaufen wollen. Manche LHD MK IVs stehen schon ein Jahr und länger preislich unverändert in den Autobörsen.
|
Die LHDs haben ihren Aufpreis, meiner Meinung nach, schon zu recht (die Höhe steht jetzt mal nicht zur Diskussion).
Es ist ja nicht "nur" mit dem Steuer auf der anderen Seite abgetan :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |