Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MK4 forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33199)

Supraline 02.07.2010 01:01

AW: MK4 forum

Zitat:

Zitat von sp33dfr34k (Beitrag 498091)
@supraline ich bin bestimmt nicht der Typ der ein große Klappe hat wie du es so schön sagst aber ich lasse mich bestimmt nicht angreifen weder Körperlich noch verbal. Wenn man mir etwas zu sagen hat kann man das gerne machen, in einem vernünftigen Ton. Was ich aber wirklich unter aller sau fand war das ich von mkiv membern auf übelste per mail beleidigt wurde. So etwas gehört sich nicht. Und wenn du so etwas in Ordnung findest wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich.

Yep, würde ich auch nicht OK finden - unterdessen sind nun über 3 Jahre vergangen, du fährst immer noch Silvia (und bist sicher glücklich damit); der eine oder andere hat dich vielleicht damals schon so eingestuft und gedacht "wieder einer der träumt und hier nur rumnervt un eh nie ne MKIV kauft", das Forum war voll mit solchen Anfragen und die Benutzer dementsprechend genervt. Wenn dann aber die Belästigungen und Beschimpfungen über Mail weitergehen ist das halt Charaktersache der Schreiber - auch im MKIV-Forum sind nicht alle meine Freunde, aber das ist hier auch so:engel2:

@supra7777; deine Frage nach dem Besten Lufi und die darauffolgenden Antworten waren schlicht der absolute Oberbrüller/Schenkelklopfer; mir kamen echt fast die Tränen vor Lachen. Nimm's sportlich, war ja wohl klar dass du da verschaukelt wurdest. Immer fühlt sich der Mensch so furchtbar schnell gepiesackt... take it easy, slow down ;-)

Daniel 02.07.2010 01:05

wer weiss ob er noch silvia fahren würde wenn ihr in anders behandelt hättet ;)

sp33dfr34k 02.07.2010 01:08

@supraline
Naja haben wir das also geklärt :bleifuss:
War ja auch nichts gegen dich persönlich aber ich hatte halt mal das Bedürfnis diese Sache zu klären und da man mich damals im mkiv gesperrt hatte konnte ich mich dort nicht mehr verteidigen. Übrigends bin ich wirklich glücklich mit meiner silvi, wenn ich dir aber jetzt erzähle das ich einen 2jz swap plane gehts wieder los :D
Ne, ne war nur spaß obwohl das mit dem swap stimmt.

@Daniel könnte was dran sein.

Supra7777 02.07.2010 01:14

Zitat:

Zitat von sp33dfr34k (Beitrag 498095)
@supraline
Naja haben wir das also geklärt :bleifuss:
War ja auch nichts gegen dich persönlich aber ich hatte halt mal das Bedürfnis diese Sache zu klären und da man mich damals im mkiv gesperrt hatte konnte ich mich dort nicht mehr verteidigen. Übrigends bin ich wirklich glücklich mit meiner silvi, wenn ich dir aber jetzt erzähle das ich einen 2jz swap plane gehts wieder los :D
Ne, ne war nur spaß obwohl das mit dem swap stimmt.

@Daniel könnte was dran sein.

zeit hast du und anfänger (natürlich nicht die fahrkünste gemeint da bin ich sehr erfahren :D) stellen für den erfahrenen manchmal nicht die passende frage mein gott davon geht die welt nicht unter später machst du dann nicht so eine aussage aber ein anderer wiederum der neu ist so wird es immer weitergehen :D

Supraline 02.07.2010 01:17

@daniel; so schlecht haben wir ihn nicht behandelt, er würde ja sonst keinen swap planen mit den 2jz:bleifuss:

und null problem, fühl mich nicht persönlich angegriffen wenn es hier ums MKIV-Forum und deren Mitglieder geht - da steht jedem seine eigene Meinung zu und deshalb wurde ja auch dieser Thread ins Leben gerufen.

hab übrigens nen silvi auf dem Lift gesehen welcher meine MKIV zum Frühstück nimmt, karosserie ist auch chic - schon mal viel erfolg mit der umsetzung deines plans.

sp33dfr34k 02.07.2010 01:18

Danke wird ein Haufen Arbeit aber ich denke es lohnt sich.

Daniel 02.07.2010 07:14

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 498100)
lesen scheint nicht deine stärke zu sein, oder..?

mein nick: caligo

auf weitere persönlichkeit lege ich keinen wert, sorry.

scho recht :hph:

Andreas Köster 02.07.2010 13:51

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 497808)
Dieses Forum ist aber von MK3 Driver für MK3 Driver! :heule:

seit wann das den.................

Viruz-X 02.07.2010 14:02

also irgendwie geht mir das thema voll aufn sack:hardy::D

mk3 wien 02.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 498100)
lesen scheint nicht deine stärke zu sein, oder..?

mein nick: caligo

auf weitere persönlichkeit lege ich keinen wert, sorry.

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 498107)
scho recht :hph:

Cali........mero mit Sombrero lalalala..........:hph:c ist sicher ein würdiger aus der 4rer Ecke ! :loveyou:

Antraxbauer 02.07.2010 16:32

naja für ne gute s14 silvia legst auch 7000euro hin ^^

Viruz-X 02.07.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 498187)
naja für ne gute s14 silvia legst auch 7000euro hin ^^

für ne s14 ja...aber wenn du ne s14a haben willst tuste noch mal nen tausender drauf und wenn du dann noch die z oder sportline edition willst,dann biste auch bei 9-11000€,wenn se gut sein soll.hab lang genug so ne doofe karre gesucht:hardy::D

SteveMcQueen 02.07.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 498167)
seit wann das den.................

Stimmt, der Spruch stimmte noch bevor du und Timber hier wart. :heule:

Mal im ernst jetzt wieder. Ganz unpassende Frage hier rein...
Passt ein MK4 Schalt oder Automatikgetriebe an den 7M? Nie im Leben, oder?

Andreas Köster 02.07.2010 19:42

na stock wohl nich.........

ich seh dat so,wie mit ner frau,bei ner brust op nehm ich doch kein altes silikon...............

supra_driver 02.07.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 498230)
na stock wohl nich.........

ich seh dat so,wie mit ner frau,bei ner brust op nehm ich doch kein altes silikon...............

:loveyou::bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.