![]() |
AW: MK4 forum
Zitat:
@supra7777; deine Frage nach dem Besten Lufi und die darauffolgenden Antworten waren schlicht der absolute Oberbrüller/Schenkelklopfer; mir kamen echt fast die Tränen vor Lachen. Nimm's sportlich, war ja wohl klar dass du da verschaukelt wurdest. Immer fühlt sich der Mensch so furchtbar schnell gepiesackt... take it easy, slow down ;-) |
wer weiss ob er noch silvia fahren würde wenn ihr in anders behandelt hättet ;)
|
@supraline
Naja haben wir das also geklärt :bleifuss: War ja auch nichts gegen dich persönlich aber ich hatte halt mal das Bedürfnis diese Sache zu klären und da man mich damals im mkiv gesperrt hatte konnte ich mich dort nicht mehr verteidigen. Übrigends bin ich wirklich glücklich mit meiner silvi, wenn ich dir aber jetzt erzähle das ich einen 2jz swap plane gehts wieder los :D Ne, ne war nur spaß obwohl das mit dem swap stimmt. @Daniel könnte was dran sein. |
Zitat:
|
@daniel; so schlecht haben wir ihn nicht behandelt, er würde ja sonst keinen swap planen mit den 2jz:bleifuss:
und null problem, fühl mich nicht persönlich angegriffen wenn es hier ums MKIV-Forum und deren Mitglieder geht - da steht jedem seine eigene Meinung zu und deshalb wurde ja auch dieser Thread ins Leben gerufen. hab übrigens nen silvi auf dem Lift gesehen welcher meine MKIV zum Frühstück nimmt, karosserie ist auch chic - schon mal viel erfolg mit der umsetzung deines plans. |
Danke wird ein Haufen Arbeit aber ich denke es lohnt sich.
|
Zitat:
|
Zitat:
seit wann das den................. |
also irgendwie geht mir das thema voll aufn sack:hardy::D
|
Zitat:
Zitat:
|
naja für ne gute s14 silvia legst auch 7000euro hin ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, der Spruch stimmte noch bevor du und Timber hier wart. :heule: Mal im ernst jetzt wieder. Ganz unpassende Frage hier rein... Passt ein MK4 Schalt oder Automatikgetriebe an den 7M? Nie im Leben, oder? |
na stock wohl nich.........
ich seh dat so,wie mit ner frau,bei ner brust op nehm ich doch kein altes silikon............... |
Zitat:
:loveyou::bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |