![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber recht hast Du, ohne Spoiler sieht sie auch nicht schlecht aus, müßte man aber Live sehen und ich schätze nicht in allen Farben wirds gut aussehen... |
Zitat:
|
So von dieser perspektive muß ich sagen vermiß ich den heckspoiler in keinster weise.
![]() Gut, ist natürlich geschmackssache: andere (jüngere :D ) meinen da muß mindestens son halber meter hoher alu-trittblech-monster-heckflügel drauf. geschmäcker halt... :D |
Hmm, weiß net, sieht gewöhnungsbedürftig aus. Und wenns um Spoiler geht bin ich immer noch für den F40-Style-Spoiler vom Erebuni! :D :D :D
|
Sach ich ja, die Jungspunde hier sind die Spoiler-Fetischisten. :D ;)
|
Ja und? :D :D Aber bitte ja, ich mag keine Karbon-Dinger... weißt Du überhaupt welchen Spoiler ich meine, alter Mann? :p :D :D
|
Zitat:
Mal kurz OT am Rande: Eine Terrortuner Supra mit Serienauspuff? Kann ich ja gar net glauben... |
@Amtrack: Nene! Auf dem Foto war noch die originale drunter. für die fahrt zum lackierer und zurück. Nun natürlich nicht mehr. :D
Nu ist ab Turbo gleich ein großes offenes Turbo-Knie dran, ab da 3 Zoll so gradlinig wie möglich bis zum neuen Sportendtopf. Dazwischen nur 1 grobzelliger Racing-Kat. ![]() Terrortuner-Supra mit Serienanlage, nene, sowas gibts nicht. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |