![]() |
AW: Verkaufe Supra MK4
Zitat:
nur tut sich das keiner an....den zu richten.... gruß |
Je länger dieser Thread dauert umso mehr fällt der Preis und umso mehr Beulen kommen dazu... die 7501€ sind also rein rechnerisch gesehen in 3 Wochen überbezahlt:rolleyes:
Schmeiss das Ding auf Ebay mit Startpreis 1€ und der wahre Marktwert wird sich zeigen... :eieiei: |
Egay! Das brauch ich nicht sind genug Leute da die sie gerne haben wollen. Paar Termine stehen schon also gaaanz ruhig ;)
|
also wenns ins ebay geht biete ich mit...........
ich finde das auto schön; vor dem unfall!!!!!!!!!!!!!!! |
fallls er in egay gehen sollte poste ich hier den link! aber eher nicht..
|
Moin.
Ich poste ja sonst wenig,aber ich find den Fred schön.:loveyou: Hab mir vor geraumer Zeit schon Chips und Cola geholt und fühle mich sehr unterhalten. Besser als Kino.:laut: Autos zu Traumpreisen,nette Informationen zum Marktwert der Autos und immer jemand der es besser weiß,lol.:heul3: Das Ganze mit Sprüchen nett verpackt und schon ist der Abend unterhaltungstechnisch gerettet.:winky: Im Ernst,ich wunder mich,dass der Fred noch nicht geschlossen wurde.:rowdy: Überhaupt wäre ich manchmal dafür,die Antwortmöglichkeit zu deaktivieren.:feature: Dann gibts sowas nicht.:heule: Gruß:undweg: |
Eyy Jungs der Preis ist vhb!!!!!!!!!!!!
Und würden hier nicht immer sinnlose Kommentare gemacht werden, wäre es such ein normaler verkaufsthread! Ab jetzt keine Kommentare mehr!! Wer Interesse hat bitte pn oder anrufen |
sooo verkauft!!! bääämmmm die kohle im sack!! nix da 7500 euro :-P
|
sorry aber soooo dumme leute gibts die so viel zahlen dafür ??
echt geil:asia: |
Zitat:
Zitat:
|
Nicht dumm sondern hatte Ahnung. So endlich kann der thread geschlossen werden. Man was ein Kampf!!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |