Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Problem mit den Turbolader aus Amerika (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32357)

Hell_Master 02.09.2010 23:56

AW: Problem mit den Turbolader aus Amerika

hätte ich es damals gewusst dass diese briefkastenfirma ihm gehört, dann hätte ich da auch nicht bestellt.

wie schon im anderen thread erwähnt wurde, geld futsch und jede menge dazu gelernt

Andreas Köster 03.09.2010 09:32

sorry,

wie dat kleinkind............

pack nich auf die heisse herdplatte

und

wat macht der bengel

packt druff und schreit..............

sorry,selber schuld.................................

Matce 03.09.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 507763)
geil wie er allen die gleiche story erzählt..............wie wärs mal mit spiegel tv? :D

"geil" wie ihr ALLES glaubt, was geschrieben wird ;)

Tatsache ist:

Bestellt am 3.8.2010 - Überweisungseingang 9.8.2010
OFFENER BETRAG 150.-

Wie per ETLICHEN emails sage ichs dir auch hier - sobald der VOLLE Betrag überwiesen ist, gehen die Teile an dich - sie sind NICHT beim Zoll - sind da schon durch :)

Und hier noch die Bestätigungsemail von Eddy...
"abgesprochen was folgendes,die wanne wird direkt bezahlt. ich habe am 3ten des monats august überwisen.darauf hin wird wasserpumpe und wanne sofort verschickt und ich überweise nach 2 wochen den rest betrag von 150 euro...."

Genau so siehts aus ... Ölwanne und Pumpenkit wurden sofort rausgeschickt und sind mittlerweile in AT versandbereit - die 150.- habe ich nie gesehen.

und aus :)

Dirty Elch 04.09.2010 08:46

So lange Du glaubst Deine Kunden fair zu behandeln, glaube ich alles neagtive was über Dich geschrieben wird.
Die Möglichkeit, dass Du unbegründet beschuldigt wirst ist etwa so groß wie eine sechser im Lotto mit Superzahl und Spiel 77, oder 3 mal an einem Abend vom Blitz getroffen zu werden und es überleben.

Das Geld hängt bestimmt im Zoll fest. ;)

und aus ;)

docani68 04.09.2010 09:28

... die Ware ist bereits unterwegs und versandbereit... ??!?!?!?

Was nun, versandtbereit und noch immer dort, oder unterwegs und leider wie immer beim bösen Zoll ?!??!

Also ich hab echt noch Glück gehabt, dass mein Turbo dann doch noch irgendwann angekommen ist.

Aber wie er mit seinen Kunden umgeht ist echt das letzte. Schade für ihn, könnte ein gutes Geschäft machen wenn er sich halbwegs korrekt verhalten würde...

wwwsuprapartsde 04.09.2010 13:09

Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 507992)
... die Ware ist bereits unterwegs und versandbereit... ??!?!?!?

Er meint wohl da er sich in AT kein Lager leisten kann schickt er immer gesammelt sachen von USA nach AT und von da weiter....

Ich habe mich hier lange zurückgehalten aber mittlerweile finde ichs köstlich kann mich richtig darüber amüsieren:ass2:

Einen auf dicke Hose machen und nichtmal ein paar waren in AT auf Lager halten können, die eigentlich standart sind.:wipp:

Wenn ich böse wäre würde ich jetzt behaupten das ich dieses System sehr gut kenne von meinen (EX)Mietern.... Kohle für Reps im vorraus verlangen und damit die davor angenommen aufträgen gemacht werden können.
Als ich ihn rausgeschmissen habe und die Teile für nen Appel und nen Ei übernommen habe hat er danach noch eine grosse Fresse vor meiner Haustür gehabt und meinte das ich meine Schulden nicht bezahlen würde:haeh:

Dies erlebe ich bei meinen Immobilien (ich meine sachen aus Stein keine aus Holz:engel:) immer wieder... leute die sich öffentlich profilieren müssen haben meist keinen cent auf der Tasche da ja die ganze Kohle für den äusseren schein draufgeht.

adams003 13.02.2011 16:32

Hab das gleiche Problem, warte schon seit 3 Monaten. Erst hieß es "steckt beim Zoll" dann seit einem Monat gar keine Nachricht mehr -trotz 1000 Anfragen

Andreas Köster 13.02.2011 17:03

O M G

barracuda1216 13.02.2011 19:13

Ich frag mich warum ihr nicht direkt bei den Amis bestellt,die sind auch nicht teurer und ihr habt keine Probleme.

Damon 13.02.2011 19:20

Zitat:

Zitat von adams003 (Beitrag 533228)
Hab das gleiche Problem, warte schon seit 3 Monaten. Erst hieß es "steckt beim Zoll" dann seit einem Monat gar keine Nachricht mehr -trotz 1000 Anfragen

Halt immer wieder die gleiche Masche! Aber wie biste überhaupt an matce geraten wenn du erst seit Januar registriert bist? Und wenn du vorher hier durch mitlesen auf matce gestoßen bist hätten dir auch die ganzen Warnungen dazu net entgehen können/mùssen. Dein Geld kannst als Verlust abhaken.:engel2:

pmscali 13.02.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 533273)
Halt immer wieder die gleiche Masche! Aber wie biste überhaupt an matce geraten wenn du erst seit Januar registriert bist? Und wenn du vorher hier durch mitlesen auf matce gestoßen bist hätten dir auch die ganzen Warnungen dazu net entgehen können/mùssen. Dein Geld kannst als Verlust abhaken.:engel2:

er hatt garantiert in der suche reingeschrieben das er das sucht, dann meldet sich matce per pm mit nem super angebot und dann gehts los...

Lords 13.02.2011 20:28

warum wird der eigentlich nicht gelöscht???? Das geht mir ech nicht in die Birne.....

m0e 13.02.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 533285)
warum wird der eigentlich nicht gelöscht???? Das geht mir ech nicht in die Birne.....

Wurde er vor kurzem :asia:

supra_driver 13.02.2011 20:41

wurde nur gesperrt, nicht gelösdcht ;)

Willy B. aus S. 13.02.2011 20:49

es wurden mindestens 5 Accounts von ihm gesperrt. Vielleicht hat er sich schon wieder angemeldet. Fragt mal Boosty.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.