Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

Amtrack 11.01.2004 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Jaco
ok dan halt ich mir auch schon den 6. Frei :D

Mal sehen wie weit ich dan mit meinem Baby bin :cool: aber fahren wird sie um diese Zeit bestimmt!!!

Hauptsache is du bist dabei, noch besser ist aber, wenn du mit deiner Lady dabei bist - egal, das wird schon! ;)

Jaco 11.01.2004 13:54

Mach dir keine Sorgen..... im August hat sie bestimmt schon längst wieder 10tkm hinter sich :rolleyes:

Knalli 22.01.2004 00:57

Meine geliebte

Hey Leute!
Wir sind doch eine grosse Familie.
Helft mir bitte!!!
Hab mich zwar noch nicht oft blicken lassen, aber ihr seid die einzigen mit einem offenem Ohr.
Ich spiele mit dem Gedanken meine ´91er Supra zu verkaufen und den "vernünfig" schalter einzulegen. Ich Liebäugele schon mit ein paar TDI´s, aber bringt mich bitte mit GUTEN gründen von diesen gedanken ab, dass ich im August in Kassel dabei sein kann.

MfG Knalli

Jaco 22.01.2004 01:00

Reicht dir Kassel als Grund nicht? :D

Knalli 22.01.2004 01:05

Hmm, nicht wirklich.
Ist alles eine kostenfrage.
Entweder die Supra aufmotzen, oder einen vernünftigen TDI kaufen.

Tiefflieger 22.01.2004 09:45

Re: Meine geliebte

Zitat:

Original geschrieben von Knalli
Hey Leute!
Wir sind doch eine grosse Familie.
Helft mir bitte!!!
Hab mich zwar noch nicht oft blicken lassen, aber ihr seid die einzigen mit einem offenem Ohr.
Ich spiele mit dem Gedanken meine ´91er Supra zu verkaufen und den "vernünfig" schalter einzulegen. Ich Liebäugele schon mit ein paar TDI´s, aber bringt mich bitte mit GUTEN gründen von diesen gedanken ab, dass ich im August in Kassel dabei sein kann.

MfG Knalli

Hmmmm..............
Ich versteh die Leute nicht die Ihre Supra verkaufen wollen!

Setz dich mal in so`n doofen TDI und dan gehste aufe Bahn, läßt dich mal von so`n paar blöden BMW und Mercedes-fahrern voll verblasen und setzt dich dann wieder in deine Supra!
Achja, und vorher den Ladedruck ein wenig hochdrehen, dann macht Suprafahren erst "richtig" Spaß!

Noch ein Grund: jetzt bist du einer von ca. 2000 Suprafahren Deutschlandweit. Mit nem TDI biste einer von Millionen!
Einzigartigkeit zählt! Deshalb sind wir hier alle auch so bescheuert!!!!:D :tüddeldü: :D :dusel: :shootme:

Gruß,
TF

daytona 22.01.2004 11:56

Tiefflieger mal zustimmen muss ;)
Supra fahren ist Spass und Genuss - sowas gibt man doch nicht wieder weg ;)

Knalli 22.01.2004 15:07

Recht ihr habt!
Einer von 2000. Das will ich bleiben!!:bleifuss:

Knalli 22.01.2004 15:09

P.S.: Ladedruck erhöhen--Wie???
Den Kat hab ich schon weg gemacht

Formi 22.01.2004 16:29

per dampfrad, is das einfachste

Amtrack 22.01.2004 17:49

Richtig.

Geh auf www.boost4you.de

oder bestell es bei Ebay bei Master328 (ist der gleiche Laden).

Kostenpunkt= 59€ + Versand und dringend eine vernünftige Ladedruckanzeige - nicht das Serienschätzeisen. ;)

supramkIII 26.01.2004 15:00

Servus !

Also der Markus und ich ( Holger ) werden auch wieder kommen . Aber hoffentlich sind wir nicht wieder die einzigen , die von der RMG kommen . Mal schauen , vielleicht fährt ja dieses Kahr jemand mit :)

Willi Thiele 27.01.2004 00:21

terffen

macht euch nichts draus bin auch so ziemlich der einzige aus KLassel,einsam wien Wolff

Silent Deatz 27.01.2004 20:26

Hmm wenn ich es schaffe irgentwie nach Kassel zu Kommen. MIT der erlaubnis meiner Eltern :rolleyes: dann kann es sein das ich auch komme.

Ps. In den Kalender is es schonma eingetragen :D

antibrain 27.01.2004 22:58

Zeig Deinen Eltern bloß nicht das Forum, dann lassen die Dich
nie mit! ;)

Ne, mal im Ernst.. ich glaube, bei uns muss nicht niemand
Sorgen machen... wir sind ja keine Golf-Prolls o.ä. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.