![]() |
AW: Carbon Targa
Die Seitenleisten und Gummis gibts neu beim Toyo Händler.
Dachhimmel gibts dort bestimmt auch. Preise weis ich allerdings nicht. Wieso nimmst nicht die, die an deinem Blachdach sind?? MfG Daniel |
oder du checkst dir welche von chris....
|
Himmel würde ich fast wetten, das es nicht mehr bestellbar ist
|
wartma mal auf den Herbst vielleicht gibts noch mal ne Sammelbestellung ! :engel:
|
Was ist denn nu genau draus geworden?
Taugts was oder taugts nichts? |
nein, es ist zu instabil. ab 80 km/h bläst vorne mittig der wind rein und in den kurven knarzt es als wäre das dach kurz vorm bersten
|
Ok, danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte ja auch immer mal so ein dach haben.. :( |
wenn man sich einen bastelt vielleicht, irgendwie
ich mach halt wieder das originaldach drauf |
schickst es dann wieder zurück?
|
@Timber:
OK, das fahren geschlossen taugt nichts, aber wie sieht es mit der Dichtigkeit aus? Ich fahre meine Lady nur bei schönem Wetter - dann offen - und möchte nur eine leichthandhabbaren Deckel haben. Willst Du es weiterverkaufen? Preis? PN? Besten Dank! Frank |
Ich bräucht auch so ein Dach, damit ich in meiner Sammeltiefgarage den Wagen nicht offen abstellen muss.
Dazu ist das Dach genau richtig. Bei meinem schweren Targadach (ist ja auch noch zus. ein Glashubdach integriert, jaja, nur keine bösen Bemerkungen darüber) ist mir das Rauf- und Runterbauen dochh immer zu doof. Wiegt ja durch das Glashubdach glatt noch ein paar Kilos mehr. Bitte um Angebote |
dicht isses schon. trenne mich auch davon, wurde aber schon angeschrieben. erstmal reserviert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |