![]() |
AW: Technische fragen..
Zitat:
|
geh in suche und besorg dir hier ausm forum nen gebrauchten,da wird schon einer was haben und wenn du irgendwann aufrüsten willst,melde dich...........
|
Zitat:
|
gute gebrauchte lader gibt es durchaus. hab noch einen guten ct26 hier liegen, den ich mal von chris (supraparts) gekauft habe. sollte in meinen neuaufbau rein, bis ich mich dann doch für ein anderes setup entschieden habe. aber neu brauch den eigentlich niemand zu kaufen... alternativen wie gut gebraucht oder überholt sind immer da.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,kann mir jemand die Best.Nummer geben von diesen Beleuchtungen Anhang 15011 aber nicht diese hier auf dem foto,wollte das ganze in orangener farbe wie hier Anhang 15021 es gibt ja zwei verschiedene davon.....
|
sind die USA bzw. Japan-blinker.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Modell VOR Facelift:
81520-14350 (links) 81510-14350 (rechts) Modell NACH Facelift: 81510-14351 (rechts) 81520-14351 (links) Das sind jeweils die Komplettpakete, also alles was Du zum Umrüsten brauchst... |
da kannst du auch den Verdichter radial anbohren und nen Schwerspannstift reinstecken.
|
@bitsnake: du hast vergessen zu erwähnen, daß du den Schwerspannstift auch hinterher mit mindestens 2 Schweißpunkten fixieren solltest, besser ist es jedoch den komplett einzuschweißen, damit sich da garantiert nix mehr löst...
|
Ihr macht es euch aber umständlich.
Einfach einen davon und alle Probleme lösen sich in Rauch auf! ![]() |
Auf den Spruch mit "C4" hat Bleifuss bestimmt schon ein Copyright.. ;)
|
Hallo,hab ne frage: kann mir jemand sagen wie die hintere Sitze (nur das untere Teil) rausnehemen kann? :engel2:
|
einfach nur an der Sitzfläche mit nem Ruck nach oben ziehen. Jeweils links und richts vor der Sitzkuhle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |