![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Ich war mal so frei und hab noch weitere Suprafahrer eingeladen äh bescheidgegeben die nciht so firm mit dem Inet sind:top:
|
DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was? :dusel:
|
Zitat:
|
Habe mal die Route bei Googel eingegeben.:hardy:
Werde am 26.09 gegen 7:00 Uhr in Wiesbaden starten über die A66 zur A5 bis Butzbach, dann weiter auf der A45 bis Schwerte, kleinen rechtsschlenker auf die A1 an Münster und Osnabrück vorbei bis irgenwann mal die A29 kommt.:weird::weird: Laut Googel soll ich nach 4 Stunden 8 Minuten ohne Pinkelpause und Fahrzeugdefekte am Ziel sein.:bleifuss: So jetzt kennt Ihr meinen Weg und wenn man sich Unterwegs Treffen kann / möchte / soll, fänd ich gut.:wipp::wipp: |
aber nicht mit den ganzen baustellen auf der A1, wo man von einer 60-kmh-zone in die nächste fährt... Momentan ne echt ätzende strecke. :hmmm:
|
..wenn alles glatt geht bin ich ab schwerte dabei,...wann wärst du ca. dort?
|
Wenn alles frei ist denke ich so zwischen 9:00 / 9:30
|
ui ui ui, geografie 6:heul2:....hab gerad mal meine route geschaut,...da wäre münster meine erste etappe...wollte hier aber schon um 8 los:heule: , man will ja noch wat haben von dem tag,...und ich brauch noch viel input,..
..bleibste eigentlich bis SO? |
Zitat:
hätte da noch nen kleinen Streckentip für Dich. Ich bin letztes Jahr ne Zeit lang zwischen OL und Rüsselsheim gependelt. Und da hat sich die A3-B54 ab Limburg und dann wieder bei Haiger-Burbach auf die A45 als kürzeste und schnellste Strecke herausgestellt. Könntest Du auch noch mal bei Google durchspielen. Dann mal gute Fahrt! ;) |
Zitat:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_d...7.html#q180717 |
Zitat:
mfg gmturbo |
@ GMTurbo....
sind da den auch genug parkplätze oder kann man in der nähe parken??? werden ja ne menge autos werden!!!! gruss |
Zitat:
|
Ich / wir werden nicht dabei sein.
|
Hmm geht schon wieder los! Die ersten absagen kommen...:hmmm:
Schade.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |