Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29206)

Daniel 03.07.2009 09:24

AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 444293)
ahhhhh....hier hat wohl n Wessi die große Fresse mal wieder????:tüddeldü:

besser wäre es wenn ihr beiden mal die klappe hält und euch auf das fachliche beschränkt.

diese wessi-ossi scheisse kann ich gar nicht ab......

WARLORD 3000 03.07.2009 09:57

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 444293)
ahhhhh....hier hat wohl n Wessi die große Fresse mal wieder????:tüddeldü:

7 Bier zuviel geraucht, dass ist es was ein Mann so braucht :doof:

Sorry bei mir fließen die Gedanken halt in gewissen Situationen vom betäubten Haupthirn direkt auf die Tastatur über. :dusel:

Möchte mich deshalb bei bitsnake für meine beleidigende Schreibweise entschuldigen und verspreche hoch und heilig, mich ab sofort aus dem Thema "Achims Supra" rauszuhalten.

Das Ossi/Wessi Gebrabbel kann/darf gelöscht werden. :beten:

jailbird25 03.07.2009 10:22

besser isses......

@Daniel: klar das ich bei sowas wie DDR Ingenieur und Trabbi anspringe.....

Wenn jemnand weiss wie John arbeitet dann bin ich des wohl....als bald....

Hochachtungsvoll!

Manuel89 03.07.2009 10:55

Für 5k € bekommt man nen brauchbares Auto mit 300PS

So als "Übergang" bis die Karre wieder fährt oder man endgültig die Lust verlohren hat :D

bitsnake 03.07.2009 11:38

glaubt mal nicht das mir das spaß macht. schon lang nicht mehr. Ich brauch den Platz in meiner Werkstatt selber und mein eigenes Zeug bleibt liegen. Mal davon abgesehen das meine Kinder mich ab und an blöd anschauen und sagen "Papa bleib hier".

Die Kiste ist eh so verfahren das ich die investierte Zeit und einige verbaute Teile in den Wind schiessen kann. Ich hab grad mal ne Kopfdichtung weggeschmissen, von Öl und sonstigen Kleinigkeiten gar nicht zu reden. Bei meinen eigenen Autos bin ich von sowas bis jetzt verschont geblieben. Ich hab aber auch schon angeblich gute Motoren gekauft, wo irgendwelche Scheiße dran war.

Ich habe noch diesen http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=437597 Motor, da Pico das zweimal auf den nächsten Monatsersten verschoben hat seh ich den als noch nicht verkauft an. Dann kannst du die Supra auf eigener Achse überführen und musst nicht mit dem Hänger fahren. Geld ist genug da, die Motorumbau-spezifischen Anzahlungen gibts zurück. und ich hab meinen inneren Frieden wieder. Dann kannst du die Supra entweder verkaufen oder jemand anders den Tuning-Motor bauen lassen.

Es gibt noch andere Motorenbauer die sowas machen können und mit großer Sicherheit schneller als ich. Wenn ich wieder arbeiten gehe hab ich genauso wenig Zeit wie vorher.

@Warlord: in Foren schreibt man schnell mal was, was man sonst nicht sagen würde. Ich bin da mittlerweile drüber weg. Ich denke wenn man sich mal sieht kann man vernünftig drüber reden. Ich komme eigentlich mit Bayern und speziell mit Franken recht gut aus. Und ich habe seit dem Mauerfall so oft und lange im "Westen" gearbeitet, das ich mich nicht als den klassischen Ossi bezeichnen kann. eins hab ich gelernt: Alle kochen nur mit Wasser. Was denkst du wie viel Scheiße in richtigen Werkstätten passiert. Auf den Sachen die ich bis jetzt so in meiner Supra-Zeit gesehen habe sind in aller Regel die Kunden sitzengeblieben. Das wiederum versuche ich bei meinen eigenen Arbeiten zu vermeiden.

Gruß

John

Stefan Payne 03.07.2009 12:07

Also bei mir wird wohl bald ein Motor frei, allerdings ist der auch nicht ganz OK, hat wohl (wieder) einen Pleullager Schaden und die Ölstopfen sind nicht ganz dicht.
Ajusa ZKD wurd vor 1,5 Jahren gemacht, Wasser verbraucht er momentan eigentlich nicht...

Willy B. aus S. 03.07.2009 16:18

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 444298)
...
Möchte mich deshalb bei bitsnake für meine beleidigende Schreibweise entschuldigen und verspreche hoch und heilig, mich ab sofort aus dem Thema "Achims Supra" rauszuhalten.

Das Ossi/Wessi Gebrabbel kann/darf gelöscht werden. :beten:

ok, ist damit erledigt, ich hau es raus.

Waisenhaustuning 03.07.2009 22:33

Oh man leutz, was geht denn hier ab ????

John hat nunmal nen äusserst bescheidenen Auftrag angenommen, noch dazu von nem Kunden der keine Ahnung hat und nicht mal selber Zeit sowie Hilfestellung für die Repatatur leisten kann...
...und das zum wahrscheinlich MITMACHPREIS, aber keiner macht mit...

Irgendwie wird hier wer zu Unrecht "behandelt"...

Edit. Was hat denn das mit Ossi/Wessie zu tun...tut mir leid, aber sowas find ich zum kotzen, gibt doch hier wie dort überhebliche Typen...

Willy B. aus S. 03.07.2009 23:06

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 444420)
... gibt doch hier wie dort überhebliche Typen...

sieh es positiv: es gibt auch hier wie dort dufte Typen :bleifuss:

Waisenhaustuning 04.07.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 444426)
sieh es positiv: es gibt auch hier wie dort dufte Typen :bleifuss:

Jo Willy, das ist der richtige Gedanke, voll dufte würde ich mal sagen...:loveyou:

Damon 04.07.2009 18:27

noch dazu von nem Kunden der keine Ahnung hat und nicht mal selber Zeit sowie Hilfestellung für die Repatatur leisten kann...
...und das zum wahrscheinlich MITMACHPREIS, aber keiner macht mit...

Was soll denn dieser Blödsinn jetzt???

:wny:

Waisenhaustuning 04.07.2009 21:36

War nicht so gemeint...ist aber häufig in solchen Fällen so.

Aber du hast mit Deiner Anschuldigung vollkommen Recht, und ich möchte mich hiermit offiziell bei Dir entschuldigen...

Aber ne schwere Bürde hast du dem John schon mit dieser Aktion aufgebürgt, habt euch ja ab er schon wieder geeinigt, und ich denke mal das auch du weisst das du dort in guten Händen bist.
Macht mal wieder nen Grillabend miteinander und die Welt
ist wieder "in Ordnung".

bitsnake 04.07.2009 21:46

Grillabend ist ne gute Idee, wollte ich schon immer mal. Wird aber wenn dann erst im September.

Damon 04.07.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 444478)
War nicht so gemeint...ist aber häufig in solchen Fällen so.

Aber du hast mit Deiner Anschuldigung vollkommen Recht, und ich möchte mich hiermit offiziell bei Dir entschuldigen...

Aber ne schwere Bürde hast du dem John schon mit dieser Aktion aufgebürgt, habt euch ja ab er schon wieder geeinigt, und ich denke mal das auch du weisst das du dort in guten Händen bist.
Macht mal wieder nen Grillabend miteinander und die Welt
ist wieder "in Ordnung".

o.k. , ist schon gut. Ja,Grillabend können wir mal machen. Ist keine schlechte Idee. Sind ja nur 180km. "Gewitter reinigt die angestaute Luft". Und so war es auch bei uns.:dd:das mit der schweren Bürde war halt nicht von Anfang an klar. Bis John Remos Motor näher betrachtet hat wußte ja keiner das dieser Motor auch Sch... ist. Sonst hätte John sich wohl nie drauf eingelassen.

ToyotaTom 04.07.2009 23:35

das ist ja echt alles sch***e gelaufen :hmmm:
also von der Materie her ...
aber ich find es echt vorbildlich wie ihr beide damit umgeht - nämlich wie zwei erwachsene Menschen ! ..da könnten sich manche ne dicke Scheibe von abschneiden ...:wipp::wipp::wipp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.