Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   razor x melde dich (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28664)

Willy B. aus S. 17.05.2009 13:22

AW: razor x melde dich

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 436719)
Merkwürdig ist doch das von den Problemen die ihr mit ihm gehabt habt
nichts in seinen Bewertungen stehen.:mnih:

So mit ist ganze Bewertungs Ritual doch Mumpitz.:bleifuss:

wenn es letztlich geklappt hat ist man doch geneigt, die angegebenen Verzögerungsgründe zu glauben. Wer würde sich wirklich zutrauen, eine schlechte Bewertung zu geben, obwohl der Handel unterm Strich positiv ablief?

Ich hab es auch schon erlebt, dass mir jemand noch BEVOR das Geld auf meinem Konto war eine Email schrieb "bitte dringend wegschicken, Geld muss schon da sein". Und wenn ich das nicht mache soll ich gleich ne negative Bewertung bekommen?

Deshalb überlege ich mir vor negativen Bewertungen SEHR genau, wieviel davon der Geschäftspartner zu tragen hat und wieviel evtl. nur meiner eigenen Ungeduld zuzuschreiben ist.

Dirty Elch 17.05.2009 18:38

Zitat:

Das gleiche Lied ist doch bei Matce.

Als ich öffentlich mein Leid wegen dem Turbo geklagt habe, haben auf einmal viele andere auch in die selbe Kerbe geschlagen. :tüddeldü: vorher hat sich keiner getraut.

Damon 17.05.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 436788)
Das gleiche Lied ist doch bei Matce.

Als ich öffentlich mein Leid wegen dem Turbo geklagt habe, haben auf einmal viele andere auch in die selbe Kerbe geschlagen. :tüddeldü: vorher hat sich keiner getraut.

Wobei der auch noch TOP BEWERTUNGEN hat! Was sind die dann wert wenn man sich danach richten will um nicht reinzufallen?? Im zweifelsfalle NICHTS!! Da kann man sich dann wie vorher wieder blos auf solche verlassen wo mans 100%ig weiß wie Lolek, etc.:laut:

mk3 wien 17.05.2009 20:22

Zitat:

ich kann nicht eine bewertung abändern für ein teil das ich erhalten habe;vielleicht schickt er noch teile oder geld wer weiß.

berndMKIII 17.05.2009 23:04

Schade ist eigentlich nur, dass man sich nicht auf die Community verlassen darf. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich ja auf.

Das alte Prinzip, Erst die Ware, dann das Geld, wird seltsamerweise bei Onlinegeschäften vergessen.

Wir kaufen alle fleißig weiter weil uns der Kick mit der ZKD einfach nicht reicht :bleifuss:

gitplayer 17.05.2009 23:31

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 436854)
Das alte Prinzip, Erst die Ware, dann das Geld, wird seltsamerweise bei Onlinegeschäften vergessen.

Naja, als Käufer ist das ja super, aber für den Verkäufer nicht gerade prickelnd. Oder schickst du was raus, wenn du noch keine Kohle hast?

Soll heißen: Irgendwer muß bei Privatgeschäften üder's Internet halt den Vertrauensverschuß leisten. Sonst kommt kein Geschäft zustande.

berndMKIII 17.05.2009 23:49

Deshalb biete ich auch nichts über das Forum an. Wenn jamand etwas braucht wovon ich mich trennen kann, dann kann er es gerne bei mir abholen und bar zahlen.

Ken 18.05.2009 06:55

Drum nutze Paypal ! Käuferschutz ! Lieber ein paar Euro Gebühren und dafür mehr Sicherheit .

Benjaminvegeta 18.05.2009 09:04

Paypal Käuferschutz gibt es nur wenn das Geschäft über ebay abgeschlossen wurde.
Und über die hunderten von Fällen, in denen es schon arge Probleme mit Paypal gab, sollte ich jetz eigtl gar nicht anfangen
Ich habe früher auch sehr oft paypal genutzt, dieses aber mittlerweile eingestellt, weil es zu unsicher ist, und das für Käufer und Verkäufer.
Wer sich etwas informieren will:
http://www.beschwerdezentrum.org/paypal.html
http://www.screw-paypal.com/internat...utschland.html

Ken 18.05.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 436878)
Paypal Käuferschutz gibt es nur wenn das Geschäft über ebay abgeschlossen wurde.
Und über die hunderten von Fällen, in denen es schon arge Probleme mit Paypal gab, sollte ich jetz eigtl gar nicht anfangen
Ich habe früher auch sehr oft paypal genutzt, dieses aber mittlerweile eingestellt, weil es zu unsicher ist, und das für Käufer und Verkäufer.
Wer sich etwas informieren will:
http://www.beschwerdezentrum.org/paypal.html
http://www.screw-paypal.com/internat...utschland.html

Also ich habe schon viel gekauft und mit Paypal bezahlt. Lief alles reibungslos und schneller als mit Überweisung. Allerdings hatte ich auch noch keinen Problemfall.

Diese beiden Links von dir hören sich schon ziemlich nach Hasstriade gegen Paypal an. Ein fünkchen Wahrheit wird da aber wohl schon dran sein. Nur obdas so extrem ist :haeh:

Driver 25.05.2009 20:59

Hallo Leute,

werde mich mal anschließen, warte auch auf ein Paket was

schon bezahlt ist, aber bisher nicht eingetroffen ist.

Galgenfrist gebe ich bis zum 15.06. ansonsten wird er mich

kennenlernen.

In Form von meinem Anwalt und sobald ich die Anschrift von Ihm

oder seiner Lena K. ( Kontodaten vorhanden,dadurch ist man in Deutschland

leider oder in diesem Falle gut so, glasig) habe, werde ich einen von den

beiden auf den Füßen stehen.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Mit mir hat er sich den Falschen ausgesucht!!! :aua:

Lords 25.05.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 436881)
Also ich habe schon viel gekauft und mit Paypal bezahlt. Lief alles reibungslos und schneller als mit Überweisung. Allerdings hatte ich auch noch keinen Problemfall.

Diese beiden Links von dir hören sich schon ziemlich nach Hasstriade gegen Paypal an. Ein fünkchen Wahrheit wird da aber wohl schon dran sein. Nur obdas so extrem ist :haeh:

habe alles immer mit paypal bezahlt, keine probleme. Aber ich habe auch immer auf die Bewertungen geschaut. Wenn der Verkäufer schon 10000 Artikel verkauft hat und 99,7% Positiv ist dann ist das kein Problem. Bei einem neu Registrierten kaufe ich aus Sicherheitsgründen nichts:)

mk3 wien 26.05.2009 07:53

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 436521)
........"2.FRIST...........meine Anzahlung von 100E bitte auf das genannte Konto bis 25.5.09 einzahlen.Danach bessere ich nochmal als 3.Frist nach............sollte das dann auch nichts gebracht haben, und noch immer nichts von Dir eingezahlt worden sein;erstatte ich Anzeige wegen Internetbetrug .mfg Harald Bräuer

3.Frist)letzte möglichkeit bis 2.6.09;sollte nichts auf dem konto eingehen, wird am 3.6.09 die anzeige erstattet und alles geht dann seinen lauf.

Damon 26.05.2009 08:35

Seit wann haben wir hier paypal?

gitplayer 26.05.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 438299)
Seit wann haben wir hier paypal?

Mit Paypal kann man Geld an eine Mailadresse schicken, wenn der Inhaber dieser auch nen Paypalaccount hat. Du kannst also jederzeit mit Paypal zahlen, wenn dein Vertragspartner das auch hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.