![]() |
AW: E-Lüfter
im abbruch findet man ganz günstige :undweg::D
|
Einer von meinen wäre auch zu haben:wipp:
|
Ok, hab gerade mit ihm telefoniert. Er kriegt keine Temperatursteuerungen mehr her, d.h. er kann nurnoch die normalen Lüfter für 90€ liefern... :aua:
D.h. ihr bekommt die 2 Lüfter und 10€ von mir. Bitte gebt mir kurz Bescheid ob das ok für euch ist. Würde dann übrigens mit Express versendet, d.h. 1-3 Tage... :top: |
¨für mich ist alles okay, hauptsache die Lüfter sind bald da......Nordschleife wartet ;)
|
Wie sieht`s mit den anderen aus? Würd das ganze am liebsten heute noch bestellen...
Achja, 10" Lüfter hat er auch nicht mehr, dafür aber 7". Ich denke aber das ist ok, weil es sowieso besser für den Ölkühler ist... :top: Viele Grüße Julian |
Zitat:
|
Dominik hat 2 übrig...
Allerdings könnte ich schon noch mehr mitbestellen... :top: |
Also die meisten haben ja die 12" bestellt, diese sind lieferbar? Einfach ohne Relais und temp. fühler?
|
Ja also ich würde sehr gerne 2x 12" Lüfter nehmen ..... ohne steuerung.... ->habe ich schon
greetz daniel |
Zitat:
|
Wenn es nur nen 7'' anstatt des 10'' Lüfters is is für mich auch ok.
|
Für mich wäre es auch ok..
Weiß jemand wie mann es ansteuern kann? |
Hallo
Dann setze ich irgend einen Hartz-IV-Empfänger in den Motorraum, der dann den Lüfter steuert. Bleibe bei meiner Bestellung. bb Heiko |
bleibe auch bei meiner bestellung.. wenn jemand eine brauchbare lösung für die fehlende steuerung anzubieten hat... jetzt ist der moment gekommen...
2 mal 12 " |
Da gibts doch einen VDO Temoperaturschalter für 90°C. Dazu noch ein Relais und fertig ist die Laube.
bb Heiko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |