![]() |
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............
Ihr habt Probleme... :rolleyes:
Mein Auto sieht im Mom. echt schlimm aus. Rost hier und da, der Lack ist eine Katastrophe... aaaber, ich fahre es wahnsinnig gerne, das Design ist unvergleichlich und es hat mich nie wirklich im Stich gelassen. Ist eben einfach MEIN Auto und solange ich mir keinen Aston Martin leisen kann wird's das wohl auch bleiben. :asia: |
Lass Dich doch vom MI5 anwerben
|
Zitat:
wat nützt dir dat beste fahrwerk wenn die meisten eh nich damit umgehen können.............. (GRENZBEREICH):jawd: nächste woche bin ich auch bei willi und dann kannste mal sehn wat 2 linke hände so aus deinem auto machen können................ nur von 7m auf wankel,da haste dann richtig platz im motorraum............. |
Zitat:
Eins möchte ich noch sagen, was den Preis angeht. He, sind wir doch mal ehrlich. Ein Porsche 944 kostet heute auch noch massig Kohle, und schliesslich wurde die MK3 mit genau diesem Porsche verglichen damals. Man beachte: http://www.toyota-supra-club.de/hp/reports/ams1388.htm |
hab mir grad mal die vergleichswerte angeschaut und bin positiv überrascht wie gut sich unsere "kopie" gegen den porsche schlägt.............
man beachte mal die max. zuladung.............. |
bei ebay is grad nee weisse mk4 rhd mit nen paar mängeln aber deutschen brief und tüv für runde 6500 verkauft worden,ich war schon am überlegen................
|
Zitat:
Bin schon weg. :D |
Zitat:
ich hasse 600 PS Audis...........................:engel2: |
Ich nicht. :heule:
Mit ein bisschen Glück sind es bald 2 schwarze Audis bei KFC. Ich muss mal sehen wann ich zum zusammenbauen vom Coupe komme. :winky: |
Wesshalb diskutiert ihr immer über Geld? ich glaube keiner fährt Supra weils preiswert ist, egal ob MK1, 2, 3 oder eben die 4.
|
doch ich fahr die supra weil sie billiger ist als mein aston.
|
schade das du schlast beides nicht wirklich hast :D
Wir beide sind ja eigentlich nurnoch Supra Eigentümer :D |
Doch, Daniel hat den wohl einzigsten Aston mit dem Full-Aygo-Bodykit :D
|
lol stimmt :D
|
:hardy: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |