![]() |
AW: Musik............Geschmackssache^^
HARDTECHNO/SCHRANZ
http://de.youtube.com/watch?v=8dB1G1wwN6M eine der unzähligen geilen partys.....:weird: |
aso ich für meinen teil bevorzuge alles mit rock..hehe...hauptsächlich Gothic...de meisten di mich kennen wissens ja..hehe...oder erahnens nur weil immer ein schwarzgekleideter um ne supra rennt XD
|
Ihr seid ja alles richtig harte Jungs ;)
Bei mir läuft fast ausschließlich 80er Jahre Pop und 90er Jahre Eurodance. Kim Wilde - chequered Love Modern Talking - cheri cheri lady Dr. Alban - It's my life Das Best of Modern Talking Album liegt immer im Handschuhfach oder ist auf der MMC im Kartenslot. 1 Knopfdruck auf die Source Tatse reicht und es erklingen Dieter und Thomas :) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=rmkXmE9XGec Sorry, das musste jetzt sein :eieiei: Find's cool dass du dazu stehst, obwohl hämische Kommentare ja vorprogrammiert sind :D Z.B. Volksmusik-Hörer haben sich auch noch keine gemeldet (oder?), obwohl's hier doch bestimmt welche gibt :p |
@Flo
Das Video is sooo geil :D:D:D |
Mein momentaner Favorit :D
|
Zitat:
|
Also ich würde es selber nicht hören, kanns aber akzeptieren, klingt teilweise sogar nicht schlecht.
Wie hätte es mein alter Lehrer ausgedrückt: "Mach doch endlich mal diesen Industrielärm aus!" :D:D |
lol Industrielärm :D
|
Das war damals Limp Bizkit - Break Stuff... ich kann ihn heute irgendwie verstehen, er war 62 zu dem Zeitpunkt :D
|
WTF???? Break Stuff???? Das Lied is doch voll nicht schlimm.
Aber danke für den Link muss mir das erstmal wieder ordentlich anhören :D Ach das lässt alte Zeiten wieder wach werden :D |
Zitat:
Dann zieh dir mal das hier rein :bleifuss: |
Zitat:
Das waren echt noch Zeiten :D Das einzige was ich damals gefahren bin, is mit der Hand übern Arsch :D |
So, dann macht mal Platz für SYL
:hph: :hph: :hph: :hph: :laut: :laut: :laut: :laut: :dd: :dd: :dd: :dd: :bleifuss: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |