![]() |
AW: Votet für unsere Supra !!
So Leute, wir sind gottseidank wieder Nummer 1.Die Aktion geht jetzt noch 2 Stunden und 40 Minuten.Ich denke die anderen Fahrzeuge werden nochmal einen ordentlichen Ansturm an Votings erhalten, also bleibt kräftig dabei, alle die die noch nicht gevotet haben. :top::top:
|
audi is vorne jungs mobilisiert nochmal alle :form:
wir wollen doch das die supra gewinnt... |
mh nur auf Platz 2 :(
|
Verdammt, der Audi betrügt doch.Aber sowas von.Aber wir wollen ehrlich den ersten Platz erreichen, darum alles mobilisieren was nur möglich ist :asia::asia:
|
So Leute, wie es aussieht sind wir nur zweiter geworden.Jetzt hilft nurnoch ne eventuelle disqualifizierung des Audis, aber da glaub ich eher nicht dran, ist ja schließlich ein Audi.Nunja, wie dem auch sei, trotzdem danke für das riesige Engagement hier im Forum, ihr seid wirklich ne Spitzencrew !!!
Edit: Da fällt mir doch glatt auf, der Gewinner hat die Nummer 23.Eindeutig eine Verschwörung der Illuminaten... |
Schade schade, hätts dir gegönnt ;)
|
Naja, dafür stehen wir jetzt nicht mehr so enorm unter Zeitdruck.Abgesehen davon werden wir am 16. Mai dann trotzdem mal dem Audi gehörig auf der Viertelmeile mit der Supra den Marsch blasen :ass2::ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |