![]() |
AW: Kühler Upgrade
ok Boosti, für den Spruch entschuldige ich mich.
Darf ich mal fragem seit wann Rome gesperrt war? Ich meine es ist ja nun leider so, das hier alle auf ein Lebenszeichen von Ihm warten. Klar könnte er das auch unter anderem Namen machen (hat er vielleicht ja sogar auch schon..) aber im Sinne des Erfinders ist das nicht. Ist eine sehr verfahrene Situation. Rajko |
Zitat:
Glaub nicht das er sich hier schnell wieder meldet. Wenn er aber Stellung dazu nehmen will und sich bei mir meldet kann ich Ihn jeder Zeit wieder entsperren. |
Wär es vllt möglich ihn für 2 Tage zu entsperren... da er morgen (hat er gesagt) jetzt doch einen Überweisungsbelege posten möchte.... Weis ja nicht ob dass geht... wollt halt nur mal fragen...
Gruß Jogi |
Zitat:
LG curt |
Zitat:
LACHHAFT !!!!!!!!! :aua: |
Zitat:
@curt war nett mit dir zu teln... bis dann Grüße Jogi... und wünsch euch trotz dass Griechenland verloren hat ne schöne Nacht.. BYE |
Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig (Mehr sag ich dazu nicht, sonst meldet sich hier ja gleich wieder "Kasperle" zu Wort....)
Erst wenn MATCE bestätigt, daß ER das Geld hat, dann mal sehen - und auch dann glaube ich es nicht !! Es ist ein laaaaaanger Weg für die Blitz von USA nach Deutschland - und dieser Weg führt wohl über Herrn R.B. !! Es soll ja auch schon was bei der Post verloren gegangen sein... (Das ist kein Vorwurf sondern MEINE PERSÖNLICHE erfahrung, die ich schon mit der Post machen durfte) |
@ stefan
hast schon recht, aber aber vieleicht geht das am ende ja doch noch gut aus. es liegt nur leider nicht in unserer hand, so ist das eben im Leben das einzige was einem da noch bleibt ist Hofnung. Und selbst ich hab sie noch nicht verloren Hört sich vieleicht Doof an, aber so ist es |
Zitat:
Die Hoffnung hast du bis jetzt noch nicht verloren, aber leider eine Menge Geld !! Jedoch sind das ja nur Peanuts im Vergleich zu anderen Schicksalen mitten unter uns ! : Wir alle wollen dem armen R.B. doch Mitleid zollen, daß wir alle sooooo böse zu ihm sind - er ist doch nur das Opfer einer Forums-Mafia geworden, die sich auf in stürzt und ihn zerfleischen will und seinen guten Ruf als Geschäftsmann ruinieren will :f*ck: Gute Nacht, hab keinen Bock mehr auf die Kinderkacke ! |
Zitat:
MFG. der auch kein Bock mehr auf Kinderkacke hat Gute Nacht |
Zitat:
Hab heute Mittag mit der netten Damenstimme von deinem Anwalt telefoniert, Herrn STEFAN.!!! Ein langer Weg, da geht mit Sicherheit mal was verloren und relativ bescheuert, sich mit mehreren Nicks hier anzumelden. !!! Nur zu, du kannst mich gerne noch mehr beleidigen...is kein Thema, aber gewonnen ist nix, aber wenn´s dir danach besser geht ok ! :dd: |
hallo roman ,wenn du schwierigkeitn hast mich am tel zu erreichen dann mach zu warte auf deine antwort.:mnih:wer mich erreichen will schafft das.
|
Zitat:
Ach ja, wenn was aufm Weg verloren geht ist das ja nicht mein Problem.... Es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, aber du solltest dir mal überlegen, wie DU uns ALLE (Deine ZAHLENDEN KUNDEN) hier durch dein Verhalten beleidigst ! Ich will einfach nur mein Auspuff und anschließend meine Ruhe, auch ich bin berufstätig und habe nicht den ganzen Tag Zeit hinter so nem Schrott herzurennen. |
@Matce per e-mail
Versuch dich schon die ganze Zeit anzurufen, hab dich schon wieder paar mal angepaget, aber gehst ja auch nicht ran....!!! Schick dir das ganze dann nochmal per e-mail....!!! Oder vielleicht rufst ja mal zurück....! ápropos: Matce möchte/darf keine privaten Nachrichten von mir empfangen, schon interessant !!! Oder ? 5050€ hab ich bereits überwiesen, dann fehlt nur noch die Bestätigung von Matce was er gerne an Zoll von mir nach seiner Berechnung haben möchte...! Den Zoll, von irgendwelchen anderen Beträgen war keine Rede...!!! |
hallo rome ! wie sieht es aus mit meiner hiro lip ? gruß janosch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |