Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kühler Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24181)

bax 10.06.2008 20:58

AW: Kühler Upgrade

ok Boosti, für den Spruch entschuldige ich mich.

Darf ich mal fragem seit wann Rome gesperrt war? Ich meine es ist ja nun leider so, das hier alle auf ein Lebenszeichen von Ihm warten. Klar könnte er das auch unter anderem Namen machen (hat er vielleicht ja sogar auch schon..) aber im Sinne des Erfinders ist das nicht. Ist eine sehr verfahrene Situation.

Rajko

Boostaholic 10.06.2008 21:00

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 386384)
ok Boosti, für den Spruch entschuldige ich mich.

Darf ich mal fragem seit wann Rome gesperrt war? Ich meine es ist ja nun leider so, das hier alle auf ein Lebenszeichen von Ihm warten. Klar könnte er das auch unter anderem Namen machen (hat er vielleicht ja sogar auch schon..) aber im Sinne des Erfinders ist das nicht. Ist eine sehr verfahrene Situation.

Rajko

Seit 2-3 Tagen erst, er ist informiert, wenn er die Mail überhaupt gelesen hat.
Glaub nicht das er sich hier schnell wieder meldet. Wenn er aber Stellung dazu nehmen will und sich bei mir meldet kann ich Ihn jeder Zeit wieder entsperren.

Jogi_92 10.06.2008 23:18

Wär es vllt möglich ihn für 2 Tage zu entsperren... da er morgen (hat er gesagt) jetzt doch einen Überweisungsbelege posten möchte.... Weis ja nicht ob dass geht... wollt halt nur mal fragen...

Gruß Jogi

supra_curt 10.06.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Jogi_92 (Beitrag 386439)
Wär es vllt möglich ihn für 2 Tage zu entsperren... da er morgen (hat er gesagt) jetzt doch einen Überweisungsbelege posten möchte.... Weis ja nicht ob dass geht... wollt halt nur mal fragen...

Gruß Jogi

Er kann sich auch unter anderem Namen anmelden, das sollte hier nicht das Problem sein denke ich

LG curt

stefan 10.06.2008 23:48

Zitat:

Zitat von Jogi_92 (Beitrag 386439)

Gruß Jogi

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:

LACHHAFT !!!!!!!!! :aua:

Jogi_92 10.06.2008 23:52

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 386440)
Er kann sich auch unter anderem Namen anmelden, das sollte hier nicht das Problem sein denke ich

LG curt

Japp oder soo ok... daran hab ich jetzt garnicht gedacht... aber geht natürlich ja auch.. also ich hoffe dass das jetzt letztendlich klappte und wir warten mal bis morgen abend ab.. da müsste dann ein Überweisungsbeleg im Forum zu sehen sein.
@curt war nett mit dir zu teln... bis dann

Grüße Jogi... und wünsch euch trotz dass Griechenland verloren hat ne schöne Nacht..

BYE

stefan 10.06.2008 23:56

Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig (Mehr sag ich dazu nicht, sonst meldet sich hier ja gleich wieder "Kasperle" zu Wort....)

Erst wenn MATCE bestätigt, daß ER das Geld hat, dann mal sehen - und auch dann glaube ich es nicht !! Es ist ein laaaaaanger Weg für die Blitz von USA nach Deutschland - und dieser Weg führt wohl über Herrn R.B. !! Es soll ja auch schon was bei der Post verloren gegangen sein... (Das ist kein Vorwurf sondern MEINE PERSÖNLICHE erfahrung, die ich schon mit der Post machen durfte)

supra_curt 11.06.2008 00:04

@ stefan

hast schon recht, aber aber vieleicht geht das am ende ja doch noch gut aus. es liegt nur leider nicht in unserer hand, so ist das eben im Leben das einzige was einem da noch bleibt ist Hofnung. Und selbst ich hab sie noch nicht verloren

Hört sich vieleicht Doof an, aber so ist es

stefan 11.06.2008 00:18

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 386446)
@ stefan

..... das einzige was einem da noch bleibt ist Hofnung. Und selbst ich hab sie noch nicht verloren

Hört sich vieleicht Doof an, aber so ist es

Tja, schön wenn es noch Optimisten gibt :bleifuss:

Die Hoffnung hast du bis jetzt noch nicht verloren, aber leider eine Menge Geld !!

Jedoch sind das ja nur Peanuts im Vergleich zu anderen Schicksalen mitten unter uns ! :

Wir alle wollen dem armen R.B. doch Mitleid zollen, daß wir alle sooooo böse zu ihm sind - er ist doch nur das Opfer einer Forums-Mafia geworden, die sich auf in stürzt und ihn zerfleischen will und seinen guten Ruf als Geschäftsmann ruinieren will :f*ck:

Gute Nacht, hab keinen Bock mehr auf die Kinderkacke !

supra_curt 11.06.2008 00:32

Zitat:

Zitat von stefan (Beitrag 386449)

Die Hoffnung hast du bis jetzt noch nicht verloren, aber leider eine Menge Geld !!

jupp da hast du evtl. recht, und glaub mir es wird mir auch eine Große Lehre sein. aber was bringt es mir mit nem roten schädel durch die gegend zu rennen, da versuch ich lieber das vernünftig zu regeln, da is die wahrscheinlichkeit, das ich an meine Kohle/Sachen komme größer

MFG. der auch kein Bock mehr auf Kinderkacke hat

Gute Nacht

Rome 11.06.2008 18:36

Zitat:

Zitat von stefan (Beitrag 386443)
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:

LACHHAFT !!!!!!!!! :aua:

Hab heute Mittag mit der netten Damenstimme von deinem Anwalt telefoniert, Herrn STEFAN.!!!

Ein langer Weg, da geht mit Sicherheit mal was verloren und relativ bescheuert, sich mit mehreren Nicks hier anzumelden. !!!

Nur zu, du kannst mich gerne noch mehr beleidigen...is kein Thema, aber gewonnen ist nix, aber wenn´s dir danach besser geht ok ! :dd:

mk3 wien 11.06.2008 18:46

hallo roman ,wenn du schwierigkeitn hast mich am tel zu erreichen dann mach zu warte auf deine antwort.:mnih:wer mich erreichen will schafft das.

stefan 11.06.2008 18:46

Zitat:

Zitat von Rome (Beitrag 386552)
Hab heute Mittag mit der netten Damenstimme von deinem Anwalt telefoniert, Herrn STEFAN.!!!

Ein langer Weg, da geht mit Sicherheit mal was verloren und relativ bescheuert, sich mit mehreren Nicks hier anzumelden. !!!

Nur zu, du kannst mich gerne noch mehr beleidigen...is kein Thema, aber gewonnen ist nix, aber wenn´s dir danach besser geht ok ! :dd:

Mit mehreren Nicks anmelden ?? Ich glaube du verwechselst da was ! ICH habe einen Nick: "STEFAN". Wer sollte ich den deiner Meinung nach noch sein ?

Ach ja, wenn was aufm Weg verloren geht ist das ja nicht mein Problem....

Es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, aber du solltest dir mal überlegen, wie DU uns ALLE (Deine ZAHLENDEN KUNDEN) hier durch dein Verhalten beleidigst !

Ich will einfach nur mein Auspuff und anschließend meine Ruhe, auch ich bin berufstätig und habe nicht den ganzen Tag Zeit hinter so nem Schrott herzurennen.

Rome 19.06.2008 20:58

@Matce per e-mail

Versuch dich schon die ganze Zeit anzurufen, hab dich schon wieder paar mal angepaget, aber gehst ja auch nicht ran....!!!

Schick dir das ganze dann nochmal per e-mail....!!!

Oder vielleicht rufst ja mal zurück....!

ápropos: Matce möchte/darf keine privaten Nachrichten von mir empfangen, schon interessant !!! Oder ?

5050€ hab ich bereits überwiesen, dann fehlt nur noch die Bestätigung von Matce was er gerne an Zoll von mir nach seiner Berechnung haben möchte...!

Den Zoll, von irgendwelchen anderen Beträgen war keine Rede...!!!

Janosch 19.06.2008 21:19

hallo rome ! wie sieht es aus mit meiner hiro lip ? gruß janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.