![]() |
AW: TOYOTA SUPRA Schlüsselband Lanyard
Vergiß nicht, ich bin aus Deutschland.
Es ist eine Sache des Prinzipes. Den Banken das Geld hinterherschmeissen.. ist nicht. Ich find das unverschämte Abzocke. |
da bist du noch eine spur günstiger dran als ich.ist aus österr. fast alles noch teurer.
|
antwort der schweizer ;paypal konto einrichten.
|
So, hab gestern die Anhänger bekommen, sehen ecgt geil aus, danke für die tolle Arbeit und deine bemühungen.
gruss Daniel |
Zitat:
Du solltest vielleicht auch deine Kontonummer sowie Bankleitzahl angeben (letzteres ist ja in CH nicht soo üblich). |
Zitat:
|
Sparkasse kostet ne Schweiz Überweisung 12 Euro. Hatte Jaco ja das geld für die Frontlippe überwiesen. Das hab ich noch verkraftet bei nem Betrag von 415 Euro. Aber bei Kleinstbeträgen würd mich das fuchsen. Und das nur weil die Schweiz nich zur EU kommt.^^ Innerhalb der EU is ja mittlerweile von den Gebühren wie Innlandsüberweisung.
|
Kann ich auch noch 2 bestellen?
band mit dem alten Supraschriftzug ohne toyota logo |
Doch 2x Schlüsselbänder für Knight Rider
Ich bin wieder im Spiel bei den Schlüsselbandteilen.
Also, meine 2 Reservierten nicht vergeben. Da hat sich doch ein tapferer wackerer Soldat gefunden, der für mich die Überweisung ausführt! Es ist in diesen Zeiten schon erstaunlich, dass mir jemand selbstlos hilft, den ich vorher gar nicht kannte. Einen recht herzlichen Dank hier an dieser Stelle den wackeren Soldaten. |
gut und schön, aber bitte den kollegen bei der überweisung mitteilen das sie euren forumsnamen der zahlung beifügen....ansonsten ist es unmöglich die zahlungen zuordnen zu können
|
@hell kein problem hab noch ;)
|
Zitat:
Hoffe, dass er das auch so ausführen kann.. |
Aber klar, werd deinen Namen in den Betreff einfügen.
Ich finde es selbstverständlich das man sich gegenseitig hilft, gehört irgendwie dazu... :bleifuss: Viele Grüße Julian |
Übersicht:
Schlüsselband mit neuem supra inkl. toyo logo: 1. gaijin09 bezahlt und ist unterwegs :top: 2. Steinbruchsoldat 2x 3. lukas85 bezahlt und ist unterwegs :top: 4. tomtomgoo 1x Schlüsselband mit altem supra ohne toyo logo: 1. Daniel 2. CrusaderMk3 bezahlt und ist unterwegs :top: 3. Jogi_92 bezahlt und ist unterwegs :top: 4. Boosti 2x 5. tomtomgoo 1x 6. Steinbruchsoldat 2x 7. Tyandriel 8. supraA70 5x bezahlt und ist unterwegs :top: 9. Silent Dieatz 10. Knight Rider 11. Supraxe (pers. übergabe) 12. Joanie |
[Name entfernt] ist gesucht....hat leider die Strasse vergessen anzugeben!! Kenne jmd den nick?
Edit durch Suprafan: Name auf Wunsch entfernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |