![]() |
AW: echt traurig!
Dabei ist die Thematik so simpel.
Wenn man die Nationalität Religion und Kultur mal außen vor lässt, gibt es nur zwei Volksgruppen. Arschlöcher und Nichtarschlöcher. Alle haben die Freiheit zu entscheiden zu welcher Gruppe man gehören will!!!!!! |
Nur meint jede Gruppe zu den Nichtarschlöchern zu gehören und sieht die andere Gruppe als A-Lochgruppe :hmmm:
|
Zitat:
Er ist in D geboren und hat nen T Pass;der A:hmmm:rme findet sich doch in der Türkei gar nicht zurecht! Sein Deutscher Anwalt wird Ihn schon raushauen,aber vielleicht haben die BAYERN ja nen Arsch in der Hose ( wahrscheinlich die einzigen) und Herr Koch und fallen mal nicht um und ziehen die Sache endlich mal durch und bestrafen incl. Abschiebung beide,den den Griechen lassen die Medien ziemlich in Ruhe!? :hmmm: |
Der Griche kann nicht abgeschoben werde, ist ein Bürger der EU. Dann kannst du nicht abgeschoben werden. Deswegen hoffe ich auch, dass die Türkei nicht in die EU kommt.
|
sei froh dass McDonalds in der EU ist, sonst würd ich dich Pommeskind wieder nach NRW abschieben:D
|
LOL :D
Ich ruf dich nacher mal an. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |