Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Dyno-saurier (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   BlackBeast auf den Dyno !!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22845)

Christa 12.12.2007 22:53

AW: BlackBeast auf den Dyno !!!!

:eieiei:Wustte garnicht ,das die Bayern bei einer symplen Frage sich gleich so angepisst füllen,zumall ich dort schon gearbeitet habe.!Mein Bayrischer Freund hat zwar was erzehlt von Preussen und Bayern ,(Wittze)aber wir sind wunderbar klar gekommen !Ehr hat mir sogar gezeigt,wie man eine Weiswurst frist, ausluttschen und Pelle in den Weiswurstkonttener.:eieiei:

Christa 12.12.2007 23:59

:weird:Danke Suprafan.Habe natürlich Auch schon festgesttelt ,das bei OFER DRIVE ein Gang fehlt(4) .Dachte das bei PWR das flüssiege Gold nur so durchleuft.Das heist beim Überholen auf der Landstrasse max. Power.Auf der Autobahn wahr bei over drive auf einmall bei165km.h schluss mit lustieg .Hab mich richtieg erschrocken,Zeiger total im rottem Bereich. Müsstte nicht dann die Abschalltung eingreifen.!Angaben sind natürlich unter Schock Gespeichert,aber der drezahlmesser war wirklich am ende. Kann da was defekt sein oder ich bin der BAG(KÄFFER).?:weird:

SUPRA-MICHI 13.12.2007 01:33

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 354032)
:eieiei:Wustte garnicht ,das die Bayern bei einer symplen Frage sich gleich so angepisst füllen,zumall ich dort schon gearbeitet habe.!Mein Bayrischer Freund hat zwar was erzehlt von Preussen und Bayern ,(Wittze)aber wir sind wunderbar klar gekommen !Ehr hat mir sogar gezeigt,wie man eine Weiswurst frist, ausluttschen und Pelle in den Weiswurstkonttener.:eieiei:

Ich glaub da hat einer was gegen Bayern,ich weiß ja nicht wie ihr essen tut aber wir Fressen nicht mir essen in Bayern ! Und an angepisst hab ich mich nicht gefühlt ich versteh nur nicht was so eine frage soll auf einen Dyno ! Aber da es echt nur neider gibt hab ich echt schon die schnauze voll !
@Suprafan kannst mich Löschen aus den Forum und meinen Ganzen beiträgen das ist mir zu blöd hier danke !

Daniel 13.12.2007 06:43

LOL

SupraJoerg 13.12.2007 06:55

Muahaha Mimosen ALARM !!!!!!!!

stgeran 13.12.2007 08:24

Frage an Christa: Wo kommst Du denn her? Ich meine, wo geboren. Danke.
stgeran

Silent Deatz 13.12.2007 16:22

Zitat:

Zitat von SUPRA-MICHI (Beitrag 354042)
Ich glaub da hat einer was gegen Bayern,ich weiß ja nicht wie ihr essen tut aber wir Fressen nicht mir essen in Bayern ! Und an angepisst hab ich mich nicht gefühlt ich versteh nur nicht was so eine frage soll auf einen Dyno ! Aber da es echt nur neider gibt hab ich echt schon die schnauze voll !
@Suprafan kannst mich Löschen aus den Forum und meinen Ganzen beiträgen das ist mir zu blöd hier danke !

King of Queens 14.12.2007 00:37

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 354105)

:heule::heule::heule::heule::heule::loveyou:

mann... das passt ja wie der speck zum ei... :D

gruss dusko

Andreas Köster 14.12.2007 12:11

Wenn ich aus B....... kommen würde würd ich auch son Gesicht ziehn!!!!!!!!!!

suprafan 14.12.2007 12:24

ich glaube das reicht dann jetzt.... thread geschlossen :dusel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.