![]() |
AW: BlackBeast auf den Dyno !!!!
:eieiei:Wustte garnicht ,das die Bayern bei einer symplen Frage sich gleich so angepisst füllen,zumall ich dort schon gearbeitet habe.!Mein Bayrischer Freund hat zwar was erzehlt von Preussen und Bayern ,(Wittze)aber wir sind wunderbar klar gekommen !Ehr hat mir sogar gezeigt,wie man eine Weiswurst frist, ausluttschen und Pelle in den Weiswurstkonttener.:eieiei:
|
:weird:Danke Suprafan.Habe natürlich Auch schon festgesttelt ,das bei OFER DRIVE ein Gang fehlt(4) .Dachte das bei PWR das flüssiege Gold nur so durchleuft.Das heist beim Überholen auf der Landstrasse max. Power.Auf der Autobahn wahr bei over drive auf einmall bei165km.h schluss mit lustieg .Hab mich richtieg erschrocken,Zeiger total im rottem Bereich. Müsstte nicht dann die Abschalltung eingreifen.!Angaben sind natürlich unter Schock Gespeichert,aber der drezahlmesser war wirklich am ende. Kann da was defekt sein oder ich bin der BAG(KÄFFER).?:weird:
|
Zitat:
@Suprafan kannst mich Löschen aus den Forum und meinen Ganzen beiträgen das ist mir zu blöd hier danke ! |
LOL
|
Muahaha Mimosen ALARM !!!!!!!!
|
Frage an Christa: Wo kommst Du denn her? Ich meine, wo geboren. Danke.
stgeran |
Zitat:
![]() |
Zitat:
mann... das passt ja wie der speck zum ei... :D gruss dusko |
Wenn ich aus B....... kommen würde würd ich auch son Gesicht ziehn!!!!!!!!!!
|
ich glaube das reicht dann jetzt.... thread geschlossen :dusel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |