Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Firlefanz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22581)

gitplayer 15.11.2010 23:22

AW: Firlefanz

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 516813)
Im Netz hab ich schon ein neues für 45€ gefunden, aber wieso soll ich dafür so fett abledern wenn vielleicht einer von uns so ein Teil noch irgendwo rumfliegen hat und froh ist wenn er mir Spinner es für kleines Geld mir verkaufen kann :engel:

Oder er sieht, was das Ding neu kostet und denkt sich: Wieso soll ich dem Spinner das für kleines Geld verkaufen, wenn die Dinger neu so teuer sind? :D

Helter-Skelter 04.02.2011 20:15

Ich suche zwei

Pressure Transducer
0-5V (TLL halt)
Mit einen Arbeitsbereich von 0-10bar.
geht natürlich auch meinethalber bis 1000bar aber das kann ja keine Sau bezahlen.

Als gewinde wäre mir am liebsten 1/8" NPT
Sollte bis 200°C keine Probleme bekommen.
Stoffe wären Benzin, Öl und eventuell Kühlwasser

Wie heißt der Deutsche Ausdruck dafür? Damit ich auch was in Deutschland finden kann :D
Kann ja schließlich nicht sein das sowas nur im Ausland gibt

Helter-Skelter 04.02.2011 22:22

Das Zauberwort heißt Druckmessumformer :D

Helter-Skelter 19.03.2011 18:12

Momentan suche ich was um den Klimakühlerkasten hinter dem Handschuhfach zu ersetzen.

Entweder jemand der gerade eine Kiste schlachtet die keine Klimaanlage drin hatte, oder halt der so ein Plastikkasten noch rumfliegen hat.

Wenn jemand auch Eigenbauzeugs rumfliegen hat kann derjenige sich auch melden, hab keine Lust wegen jedem Scheißdreck gleich wieder ne Bastelstunde hinzulegen.

Helter-Skelter 25.03.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 540513)
Momentan suche ich was um den Klimakühlerkasten hinter dem Handschuhfach zu ersetzen.

Entweder jemand der gerade eine Kiste schlachtet die keine Klimaanlage drin hatte, oder halt der so ein Plastikkasten noch rumfliegen hat.

Wenn jemand auch Eigenbauzeugs rumfliegen hat kann derjenige sich auch melden, hab keine Lust wegen jedem Scheißdreck gleich wieder ne Bastelstunde hinzulegen.

Grüner Stecker vom Kabelbaum, der dazugehörende Sensor sitzt am Thermostatgehäuse hinter dem Halter für den Servoflüssigkeitsbehälter.

Jagi 25.03.2011 19:55

Hi, also ich hab noch den klimakasten hier rumliegen von meiner schlachtkarre. 30eur plus Versand komplett mit innereien:bleifuss:

Helter-Skelter 27.04.2011 23:26

So Leute mein MAP-Sensor der bei meinem Ladedruckregler dabei ist kann nur von -10 bis +20PSI messen, dass sind dann zwar auch schon ca. 1,4 bar aber das könnte mir mit der Zeit auch etwas langweilig werden :D

Da ich ja irgendwann mal den Eimer auch wohl mit 1,4 bar boosten will, ist der Sensor da schon Meßtechnisch am Anschlag, von daher suche ich momentan ein wenig nach einem günstigen Sensor den ich da ranhängen kann.

Ich kann den Ladedruckregler auch mit mV füttern. Von daher wäre es natürlich von Vorteil einen zu haben, bei dem ich den Spannungsbereich und Offset, gleich wissen würde.
Muß auch nicht wirklich eine Rakete sein, langt wenn er insgesamt nur 300-400Kpa hätte.

Ich könnte zwar meinen Greddy MAP-Sensor mit daran hängen, aber die Signale werden ja auch mit jedem abgreifen auch nicht besser :D

Wäre schick wenn mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte, vielleicht gibt es ja was im Aftermarket für kleines Geld?
Hab zwar schon was im Ebay gefunden aber die wollen auch locker 80€, für nen umgebauten Industrie-Sensor.

Helter-Skelter 11.07.2011 16:55

Hallo Freunde ich suche momentan defekte EuSpec Bremssaettel von der Mk4.
Sollten aber noch reparabel sein.

Wenn ihr natuerlich ganze habt und die fuer einen fairen Preis hergeben wollt auch nur zu.

suNji_mkIII 11.07.2011 17:13

Kannst auch mal nach ner Bremse vom 350z gucken die "könnte" mit ein paar Anpassungen auch gehn.

Helter-Skelter 11.07.2011 17:41

Was auch noch eine Option waere. Das sich einige Melden wuerden die gleich ne Richtige Bremse wollten. Ich kenn da einen Laden, die machen fuer Motorsport Motorraeder richtige feine Zangen. Wenn wir da ein paar Leute finden koennten wuerden die uns bestimmt auch was geiles basteln.

Helter-Skelter 12.08.2011 05:56

Ich suche für meinen Kabelbaum einen Stecker für den grünen Wasssertemperatursensor, der das THW-Signal (Temperatur in Ohm) für die ECU misst.

Wenn jemand also noch einen Schlachtkabelbaum hätte, wäre es dufte wenn ihr mir einen Stecker von eurem Kabelbaum abzwicken könnt.

Danke im Vorraus

Helter-Skelter 16.08.2011 16:32

Hat den keiner so einen Stecker für mich?
Kann dann wenigstens jemand mal für mich die Flachsteckerbreite mal messen

wwwsuprapartsde 16.08.2011 16:54

hast ne mail...

Helter-Skelter 24.10.2011 06:38

Hat jeemand für mich noch stecker für die originalen benzineinspritzventile/injektoren. meine sind fertig. 440er

Grizzly 24.10.2011 07:57

Hast du den Druckmessumformer gefunden ? Würde mich interessieren wo es die gibt.

Gruß Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.