![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
... und ein Wahnsinniger hat Fotografiert... (Boosti):form::dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der im rückspiegel zu sehende ist auch wahnsinnig:engel: |
Zitat:
Diese Vorschläge find ich auch echt gut. Die die du nicht so gut findest versteh ich auch finde auch dass das zu sehr nur Details sind. Am schönsten find ich die Bilder von den Treffen wo mehrere drauf sind. |
Kunstbanausen :aua: :rolleyes: na gut, ich bin ja anpassungsfähig... :engel:
Ja ich hab noch alte Bilder aus der Schweiz gefunden, von 2001 oder 2002, da sind auch Mk2 und Mk4 dabei, muß die Bilder aber vom Negativ (damals analog aufgenomen) einscannen lassen.... Bilder zur Vorschau fotografiere ich ab und stell sie morgen rein... |
Zitat:
In Sachen fotografie sind deine bilder echt gut :wipp:. versteh ja auch bissl was davon. aber nicht alle gutgemachten bilder (vom künstlerischen) kann man sich 30 tage angucken. meine erwarten hatte ich ja dazu schon geschrieben. ich hab noch bilder aus 2001 bis 2003 gefunden. aber größte auflösung ist sowas um 1200x1600. wenn man mehrere auf eine seite macht? gruppenbilder, treffen etc.? tigerle |
Ich nehm auf jeden fall auch einen!!!!! :huepf:
oder zwei oder drei??? guten freunden gibt man doch einen :form: :engel: |
So, hab mal die Bilder die ich sonst noch gufunden hab auf der schnelle Abfotografiert, daher teilweise Spiegelungen drin, die Negative muß ich einscannen lassen, dann kann ich diese Bilder auch verwenden....
Weitere Bilder Das Bild eher nicht, aber einigen dürfte sowas bekannt vorkommen :engel::undweg::heule: |
Gibt es schon einen Ausblick über die endgültigen Fotos?
|
Ähm noch net ganz, stelle Heute Abend meine neue persöhnliche Auswahl Online, und dann mal sehen was die anderen sagen...
|
hab da auch noch das eine oder andere bild gefunden, dass es verdient hätte in'nem kalender aufzutauchen...:top:
![]() oder noch besser, das da: ![]() hab natürlich beide bilder noch in sehr gross. gruss HE-MAN |
Nö, gefällt mir net.
|
Zitat:
Mal ganz ehrlich, bitte nicht hauen beim nächsten Schweizer-Treff Auto TOP Location TOP Fotograf Na ja... :hmmm::heule: beim ersten Bild ist der Fotograf zu weit weg oder hat nicht genug gezoomt, wenn Du das Bild in 12 MPix hast könnte man evt. was dras machen... und beim 2 Bild , na ja die Sträucher im Vordergrund stören etwas... :undweg: |
Zitat:
Zitat:
egal, ich stell die mal in voller grösse hier rein, dann kannst du ja mal schauen ob sich was machen lässt... ![]() ![]() salve... ihr säcke... :D |
Wie geht den das kleinschreiben :hmmm::haeh: :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |